Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

schmauki

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Ich will es hoffen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Schleimhöhepunkt schon war.

Ana, das ist ja suuuper. Die kommenden Tage werden dann ja so spannend!
Punktion, heißt das, dass der ES dann ausgelöst wird?
Bild
Bild
amira-plus2

Beitrag von amira-plus2 »

guten morgen die damen...

ana...das wird ja die nächsten tage spannend bei dir. schleimveränderungen hatte ich auch unter der stimu - von cremig über dehnbar bis flüssig, und auch mal so komische schleimklumpen - aber ich hab ja viel niedriger dosiert. bist du jetzt schon schön aufgebläht? ;)

schmauki...schleimhöhepunkt muss ja nicht unbedingt am ehm-tag sein, sondern kann auch ein paar tage abweichen. sieht doch gut aus bei dir. überleg mal, vor einigen wochen hattest du sowas wie schleim gar nicht. :flower:

ich für meinen teil habe jetzt die kotzphase begonnen. gestern mogen habe ich mein kind mehrmals gefragt, ob sie brot zum frühstück möchte. jedesmal, wenn ich bei brot ankam musste ich würgen. aber ich wollte ja nicht vor ihr brechen. beim 4. mal gings dann nicht mehr und ich bin rüber zum keramikgott. mein kind hat staunend neben mir gestanden und hochinteressiert den schüsselinhalt betrachtet.(tut mir leid, wenns zu bildlich ist)
anastasia1984

Beitrag von anastasia1984 »

hihi :)

mhhhm ne mir gehts ganz gut trotz hormone ...bauch ist dick und rund aber das ist nicht ausschliesslich auf die hormone zurück zu führen.

Amira was hattet ihr nochmal machen müssen ? iui ??? ;D muss mal wieder nachlesen ....
schmauki

Beitrag von schmauki »

Bei dem Kopfkino, was nicht ausbleibt, musste ich aber auch grad grinsen, Amira... Tut mir leid -:)

Oh Ana, so spannend, ja, ich würd auch nachlesen...
Ich lese oft nach, wenn ich gerade wieder in irgendeiner einer Phase bin.
Hab mir gerade noch mal verschiedene SS-Kurven angeschaut.
Ich denke, mein ES war am Donnerstag, und am Dienstag haben wir geherzelt.
Nun habe ich geschaut, bei welchen Kurven die Herzchen zwei Tage vor ES bzw. vier Tage vor ehM liegen :lol: :love:
Jetzt weiß ich auch, was es heißt zu HIBBELN :D
Bild
Bild
schmauki

Beitrag von schmauki »

Ach ja, noch was: meine Hormonwerte sind alle i.O. und noch besser ist es, dass ich das Thyronajod nehme, einfach für einen optimalen TSH
Bild
Bild
anastasia1984

Supi Schmauki das sind ja endlich mal gute Neuigkeiten .... das Baby kann kommen ^^
schmauki

Beitrag von schmauki »

Guten Morgen Ihr Beiden,

diesmal hatte ich also doch wieder keinen ES. Wäre auch zu schön gewesen…
Diese Woche soll ich aber noch mal zum Gyn, er wollte mir Blut abnehmen lassen, um Progesteron zu messen.
Eigentlich kann ich mir das ja klemmen. Aber ich mache es trotzdem, um die Gewissheit zu haben.
Kann es denn sein, dass mein Follikel platzt und einfach keine „brauchbare“ Eizelle freisetzt und ich deswegen keinen Tempianstieg sprich Progesteronanstieg habe?
Ich meine, ich habe mal was davon gelesen, dass ein Eibläschen leer sein kann.
Die Schleimauswertung war letzte Woche so super, nur die Temperatur passt nicht.

Ana, heute ist einer Deiner ersten großen Tage. Ich wünsche Dir viel Glück!
Amira, wie geht es Dir? Ist es besser mit der Übelkeit?
Bild
Bild
anastasia1984

hey ho

bin schon wieder seit einer Weile zurück, ging alles sehr schnell, vielleicht 1,5 Stunden.

Narkose war gut, hab danach etwas geschlafen und eine Laborantin kam rein und teilte mit, dass 4 Eizellen gefunden worden sind. Jetzt hoffen wir ganz dolle, dass ausreichend befruchtet wird. Mal sehen ... morgen rufen uns sie an udn dann wissen wir wann Transfer ist.

Wir sitzen jetzt auf glühenden Kohlen und hoffen so sehr, dass es klappt
amira-plus2

Beitrag von amira-plus2 »

hallo ihr zwei...
anastasia1984 hat geschrieben:Amira was hattet ihr nochmal machen müssen ? iui ??? ;D muss mal wieder nachlesen ....
habe nur gespritzt u ausgelöst, und dannan den richtigen tagen bettsport... 8-)
...ach ana, sind 4 eier gut? hab ja keine ahnung. wahrscheinlich kommts auf die befruchtungsquote an, oder. dann drück ich mal wieder däumchen, dass du die tage was kleines zurückbekommst :thumbup:
schmauki hat geschrieben:diesmal hatte ich also doch wieder keinen ES. Wäre auch zu schön gewesen…
Diese Woche soll ich aber noch mal zum Gyn, er wollte mir Blut abnehmen lassen, um Progesteron zu messen.
manchmal sind die eier wohl groß genug, springen aber nicht. oder vielleicht auch leer. vielleicht braucht dein körper einfach noch ein oder zwei anläufe, bevor alles ganz rund läuft. sei nicht enttäuscht :flower: .zum doc würd ich auf jeden fall, er wird dir dann schon sagen, was da los ist.
schmauki hat geschrieben:Amira, wie geht es Dir? Ist es besser mit der Übelkeit?
mir ist jetzt ständig schlecht. morgens bin ich a dauerwürgen, nach dem frühstück ist mir dann nur noch schlecht.aber nicht von gerüchen oder so, einfach soö. am besten gehts mir, wenn ich liege. aber das lässt sich mit kleinkind so schlecht einrichten. wenn mein mann abends heim kommt vegetiere ich jetzt nur noch auf der couch rum. noch 5 wochen, dann ist das bestimmt vorbei. :D und dann seid ihr hoffentlich am kotzen..hihi
schmauki

Beitrag von schmauki »

hihi ... schön wär's ;)

Ana, ich drück Euch so sehr die Daumen. Hach, spannende Tage... :flower:

Ich fahre heute Nachmittag kurz beim Gyn vorbei, um mir Blut abnehmen zu lassen.
GEstern war ich mental echt schlecht drauf.
Heute geht's wieder, denn ich hab mir selber gesagt (genau wie Du geschrieben hast, Amira), "gib Deinem Körper noch Zeit, ein/zwei Anläufe, dann wird's schon klappen".
Ich hab, mein ich, auch schon diesen Zyklus eine Verbesserung vom Schleim im Vergleich zum vorherigen Zyklus feststellen können. Das ist doch auch schon mal was.
Was mich nur wundert, dass ich seit dem Schleimhöhepunkt bzw. vermeintlichen Mittelschmerz so eine durchschnittlich 1/10 Grad höhere Tempi habe. Komisch.
Bild
Bild
Antworten