Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pingu17
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 22:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Pingu17 »

Hallo an Alle!

länger habe ich es nun doch nicht ohne euch ausgehalten, ich fühl mich hier einfach wohl und melde mich zurück: seit eben in Zyklus Nummer 3. Wie erwartet, ist heute die Pest eingetrudelt und es hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin erleichtert. Die große Enttäuschung hatte ich ja schon am Freitag. Eine Woche Unterleibsschmerzen, die in den letzten 2-3 Tagen echt doll waren, ohne Medikamente (könnte sich ja doch was eingenistet haben) war schon echt hart und in den letzten zwei Tagen bin ich ständig auf die Toilette gerannt, weil ich dachte, dass es losgeht. Seit gestern Abend habe ich auch total Lust auf Prossecco, wollte aber keinen bevor die Mens wirklich da ist. Jetzt habe ich ihn für heute Abend schon einmal kalt gestellt :)

Ich habe auch eine Liste a la Goldanni angefangen, was ich noch alles in diesem Zyklus machen möchte (noch nicht fertig). Das meiste dreht sich ums Essen :lol: :lol:

Eine Frage habe ich noch zum letzten Zyklus, da ich mir nicht sicher bin, wann die ehM war und dementsprechend wie lange meine HL nun war. Kurz vor Weihnachten war ich erkältet und habe daher ein paar Werte geklammert. An ZT 17 bin ich beim Messen kurz eingenickt und habe länger gemessen als sonst: 36,72 = gerundet 36,70. Direkt danach habe ich 3 Minuten gemessen: 36,73 = gerundet 36,75. Wenn ich denn ersten Wert nehme, wäre ZT 18 die ehM gewesen, beim zweiten Wert ZT 17. was meint ihr ist richtig? Heute war ZT 27. Zählt der noch zum letzten Zyklus und demnach hätte ich 10 bzw 11 Tage HL gehabt oder muss ich den Tag zum neuen Zyklus zählen und hatte 9 bzw 10 Tage HL? Ich frage, weil 9 Tage meiner Meinung nach Echt kurz wären und ich dann etwas nachhelfen wollen würde.

Nenaa: die Pause kann ich gut verstehen und wir haben alle Verständnis, wenn du dich vielleicht auch in nächster Zeit immer mal zurückziehen musst. Ich freue mich trotzdem immer von dir zu lesen!

Reickv: ich bewundere deine Stärke und finde es rührend zu lesen, wie du von deinem Mann schreibst. Ihr beiden scheint eine tolle Beziehung zu haben. Ich schicke dir eine feste Umarmung

Ballou: bei dir ist es ja echt spannend! Ich hibbel mit dir mit :clap:

Rigaby: toll mit dem Rauchen! Ich habe meine Zigaretten in den letzten Monaten sehr einschränken können, aber ganz los bin ich das Laster leider noch nicht! Hast du irgendwelche Tricks?

Kiralein: ich glaube eine ehM war bereits und fürchte du musst dich nun ein paar Tage gedulden, um sie auswerten zu können. Ich drücke die Daumen!

Goldanni: dein Fondue-Abend klingt super. Aus deinen Posts lese ich immer so viel Positivität, das ist schön!

Einen schönen Sonntag an alle!
Oktoberwunder 2017
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Hallo Mädels
da bin ich wieder. Habt ihr alle ein schönes Wochenende mit viel tollen Schnee gehabt'? Habt ja fleißig geschrieben :)

Ballou bei dir ist es ja richtig spannend *daumen ganz doll drück* ... ich könnte das warten auf das testen kaum aushalten! Ich bin was das angeht mitlerweile total hibbelig wenn die Symptone dazu kommen.

pingu willkommen zurück ;)

ReickV ich finde es bewundernswert wie du damit zurecht kommt und wie toll dein Mann ist!

Goldanni war es ein normales Fondoue oder Käse? Klingt aber auch sehr gut feines Essen

Wir hatten gestern Jahrestag und haben uns richtig gut gehen lassen mit feinen Essen und guten Wein. Das hat den roten Drachen von Freitag einwenig abgeflacht und den traurigen Moment. Mein Liebster ist sehr einfühlsam und versteht das ich langsam am Rad drehe. Ich habe einen neuen Zyklus begonnen und hoffe das der Urlaub der perfekte Zeitraum für die Kugelrunde ist! Auf zum zweiten NFP Zyklus!

Ich wünsche uns einen schönen Kugelstart! :love:
Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Pingu17 hat geschrieben: Kiralein: ich glaube eine ehM war bereits und fürchte du musst dich nun ein paar Tage gedulden, um sie auswerten zu können. Ich drücke die Daumen!
Bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher.
Weil die HL immer bei 36,6 - 36,9 gelegen hat. Nie bei 36,4-5 ... :think: Und ich weiß, dass unterschiedliche Messzeiten den Wert sehr stören.
Ich kann eig immer von 0,2 + ausgehen bei 2std über der eigentlichen Messzeit.
Vorhin war auch der ZS wieder flüssiger ... das ist wirklich zum ... :sick:

Naja setzen wir einfach weiter Herzen und haben Spaß miteinander. Das sollte das beste sein.
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Hallo,

ist ja der Wahnsinn wieviel ihr schreibt...

Sucre: das ist schön, dass ihr euch nen schönen Tag gemacht habt und einfühlsame Männer sind eh toll.
Pingu: normalerweise heißt es, man soll den ersten Wert eintragen und nicht mehrmals messen. Bei KiWu ist es ja nicht ganz so wichtig. Selbst wenn du einen Zyklus mit nur 9 Tagen HL hättest, müsstest du nicht sofort Gegenmaßnahmen ergreifen, das kommt schon mal vor; bist du PostPill?
kiralein: du wirst bestimmt bald auswerten können. Und dass der Schatz sich irgendwo vergräbt und man nur schlecht Zeit zu zweit findet kennt wahrscheinlich jede; vielleicht reichen die Herzen auch?
ballou: ich mag deine Einstellung nicht zu früh zu testen und drück dir auf jeden Fall die Daumen!
la Pecora: das mit der Körperwahrnehmung hat mich grad am Anfang auch total fasziniert. Seit KiWu nehme ich leider in der zweiten ZH viel zu viele Dinge war, aus denen sich dann was entspinnt ;-)
nenaa: schön von dir zu hören, Forumspause trägt bestimmt zur Entspannung bei
reickv: ich bewundere dich für deinen Mut und deine Kraft
marika: ja eine Platte für Zuhause, und ich habe das erste Spiel gewonnen :lol:
sarahsarah: ablenken ist gut, hast du schonmal überlegt das messen sein zu lassen in der zweiten Hälfte? Manchen soll das ja helfen.
Ich: fahre nach Fuerteventura übernächste Woche und der Plan ist (derzeit) das Thermi nicht mitzunehmen, ein bisschen die Sonne genießen und surfen zu gehen. Bin ja "nur" in der zweiten ZH da sollte das noch gehen denk ich, Parkour mach ich ja auch weiter...ich sollte mir dringend schonmal einen ungefährlichen Alternativsport suchen :lol: . Ansonsten hab ich ziemlich viel im Haus gewerkelt und bisschen versucht auszuruhen, das fällt mir gar nicht so leicht
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo ihr Lieben,

Danke für das Daumendrücken für den Rauchstopp. Ich habe mit 15 Jahren angefangen und hatte auch drei Rauchfreie Jahre. Seit ca. einem Jahr Großteils EZigarette mit Nikotin. (Habe hier einen deutschen Hersteller gedampft Happy Liquid) da in der SS aber schon das Nikotin schädlich sein soll. 3 bis 4ml Liquid, also eine Ladung in den Tank. ähnlich schädlich wie 2 Tassen Kaffee. Daher lange nicht so gefährlich wie echte Zigaretten. Da bekommt das Kind ja eine halbe Kohlenmonoxid Vergiftung. Aber da mir natürlich die Beweise fehlen das EZigaretten unschädlich sind werde ich sie streichen. Gegen das Rauchverlangen hilft mir entweder heißer Tee oder gekühlte Getränke.

Kiralein ich könnte mir vorstellen das dein es schon war und das heute vll. Schon der zweite Tag HL ist.

Sternchen hört sich gut an dein geplanter Urlaub. Viel Spaß auf alle Fälle. Machst du Parcour in der Halle oder hüpfst du in der Nachbarschaft herum? ??Ich könnte mir vorstellen das es sich auch beim Parcour gut steuern lässt, welche Gefahr du eingehst und welche nicht.

Me: wir waren heute beim hundetrainer und ich bin überwältigt... Wir sind mit einem Monster hin und sind nun mit einem Lämmchen wieder heim. Jetzt muss es nur noch so bleiben . Wir sind aber guter Dinge.
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Sucre herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. :flower:
Der wievielte war es denn?
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Rigaby: Immer draußen!das bringt mehr Spaß und abwechslung?
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Ich werde morgen wieder zur gewohnten Zeit messen. Wenn die Tempi morgen um 5:30 nicht höher als 36,5 ist dann war der ES noch nicht. Denn meine HL war immer erst ab 36,6 wenn nicht sogar etwas höher.
Also warten warten warten ?
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Sternchen: klingt sehr spannend. Wie lange machst du das? Der Bruder von meiner besten Freundin macht auch Parcour bestimmt 10 Jahre. Sehr beeindruckend. Ich bin mal ne Zeit zum Bouldern gegangen das hat auch super Spaß gemacht. Aktuell gehe ich nur joggen. Wobei das
letzte mal auch schon 3 Monate her ist. Davor bin ich ca. 3 bis 5x mal die Woche laufen gegangen und bin so ca. 30 bis 40km in der Woche gelaufen.

Das ging trotz rauchen. 2015 sind wir sogar beim berlin Marathon mitgelaufen.

Jetzt habe ich natürlich schiss das das Gewicht hochgeht. War beim letzten mal wo ich aufgehört habe auch so. Ich denke ich werde langsam wieder ganz sanft anfangen. ... irgend eine Art von Körperlicher Betätigung wäre sicher nicht schlecht. Ich mache Sport gerne aber wenn ich es nicht bräuchte.....?
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten morgen Mädels

Rigaby der 8 Jahrestsg war es :love:

Kiralein deine Kurve ist wirklich unruhig, hast du beim späten messen generelle Schwankungen?

Ist es bei euch auch so schrecklich kalt? Bei mir wollen noch nicht mal die Katzen raus :mrgreen:
Bild
Antworten