Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

Hallo ihr Lieben, ganz, ganz, ganz vielen Dank! :love:

Greencloud, das tut mir sehr Leid. Fühl dich ganz fest gedrückt! :flower:
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Schade, greencloud! Ich kann verstehen, dass du traurig bist. :cry:
Ein neuer Zyklus bedeutet ja auch immer wieder neues Glück, auch wenn man wirklich enttäuscht ist,wenn es doch nicht geklappt hat.
Fühl dich gedrückt!
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
cynthia90
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von cynthia90 »

Greencloud das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Es ist bestimmt gut mit den Tests offene Fragen zu beantworten.

Zephyr hast du den Test mit deinem Freund zusammen gemacht? Wir hatten ja mal darüber geschrieben :)

Mir gehts gut wir waren gestern im Phantasialand zu 10 und es war Arsch kalt. Am Freitag hatten wir 17 Grad und gestern waren es knapps 6? :O
Wir hatten aber ein schönen Tag und ich dachte mir auf allen Achterbahnen "Vielleicht darf ich ja ab nächsten Monat nicht mehr :love: " Mal schauen.... :)
Bild
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Greencloud, wie schade :( Deine Kurve sah so schön aus und ich habe s für dich gehofft... Aber neuer Zyklus, neues Glück. :flower: Dass ihr jetzt die Test machen lasst, ist doch gut um Bescheid zu wissen, ob da etwas im Arge ist. Die SD ist sooo wichtig und das mit dem SG scheint ja auch sinnvoll zu sein. Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr entspannt die KiWu-Zeit genießen könnt!

Cynthia, das klingt witzig. Ich war noch nie dort, bekomme aber gerade total Lust, das endlich mal in Angriff zu nehmen :) Wir waren bisher bloß im Heidepark, was auch nett ist. Aber dort war ich schon soo oft, auch während meiner Kindheit, so dass ein bisschen Abwechslung toll wäre.

Bei uns hat es heute morgen erst geregnet und später wurde es richtig sonnig und halbwegs warm. Ich habe dann nicht lange überlegt, meine Laufsachen angezogen und bin losgejoggt. Das war so herrlich :D
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Greencloud Schade, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt :flower:

Wurzelmümpf Bei dir ist auch die Tempi gefallen, fühl dich auch gdrückt :flower:

Ihr wart ja beide krank, vielleicht hat es deshalb nicht sein sollen...

Fußball Wir sind beide nicht so die Fans, außer EM und WM schauen wir eigentlich nicht.

Cynthia Phantasialand ist sicher toll :D
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

merle03 hat geschrieben:Das sind sicher die Hormone :lol: :lol:
:lol: Auf jeden Fall! Und jetzt weiß ich auch, warum ich letzte Woche eines abends einfach angefangen habe zu heulen und auf die Frage meines Freundes, was denn los sei, nur "ich weiß es nicht" geschluchzt habe... :roll: :lol:

Cynthia, ja, ich habe den Test mit ihm gemeinsam gemacht. Also "gemacht" habe ich ihn alleine aber dann habe ich ihn verkehrt herum auf den Tisch gelegt und nach ner Minute mit ihm gemeinsam umgedreht. :love: Das war so unwirklich! Er liegt auch immer noch in der Küche, weil ich mich immer wieder davon überzeugen muss, dass ich mir das nicht nur eingebildet habe. ;)

Mädels, ich werde ganz fleißig bei euch weiterlesen und würde gerne hin und wieder noch meinen Senf dazugeben, wenn das okay ist. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen! :flower: Aber wenn das doof ist, dann müsst ihr es mir bitte unbedingt sagen! Ich bin dann auch überhaupt nicht böse, hoch und heilig versprochen!
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
cynthia90
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von cynthia90 »

Ich wurde mich freuen wenn du "deinen Senf noch ab und zu bei steuern wirst :lol: "
Gerne darfs du auch über die Schwangerschaft berichten. Wenn das aber zuviel ist für euch dann stalker ich manchmal in der Novembergruppe :)
Bild
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Vielen Dank für eure lieben Worte! :flower:
Ich habe die letzte Nacht kaum geschlafen, weil gestern den ganzen Tag trotz der gesunkenen Temperatur die Mens noch nicht gekommen ist und die "Resthoffnung", dass es vielleicht nur ein einmaliger Absacker war (kann ja auch schonmal vorkommen...) mich wach gehalten hat. Man hofft echt bis zum letzten Moment, auch wenn man eigentlich schon weiß, dass es vorbei ist. Das ist echt schrecklich.
Ich wünsche euch allen, dass ihr dieses Auf und Ab nicht allzu lang mitmachen müsst und alle bald davon kugelt! :) Oder vielleicht seid ihr auch einfach viel entspannter als ich. :D Es wird halt nicht unbedingt leichter, je länger man hibbelt.

Zephyr, von mir aus darfst du auch gern weiterhin hier mitschreiben! Auch wenn ich mir nichts mehr wünsche, als ebenfalls schwanger zu werden, kann ich es jeder Schwangeren von Herzen gönnen und ich finde deine Einstellung (hab in deinen Notizen gelesen...) ganz toll! :thumbup:
Hach, das klingt sooooo romantisch, wie ihr gemeinsam nach dem Testergebnis geguckt habt! Ich hab mir die Situation auch schon oft vorgestellt und wahrscheinlich kommt es dann doch ganz anders, als man "geplant" hatte. ;)

Sani, ja ich hatte auch schon gedacht, dass die Chance, schwanger zu werden wenn man krank ist bestimmt geringer ist, als wenn der Körper gesund und fit ist. Gehofft hab ich halt trotzdem. :crazy: Jetzt, wo es mir wieder gut geht, habe ich mir vorgenommen, meinen Körper mit Sport und gesunder Ernährung mal so richtig zu "pimpen". :D

Wurzelmümpf, bei dir bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich das Zyklusende ist, weil deine Kurve insgesamt so unruhig war... Falls ja: Fühl dich gedrückt von einer Leidensgenossin! ;) :flower:

Cynthia, Phantasialand ist toll! Da muss ich auch mal wieder hin, ich wohne gar nicht so weit weg. Wenn es nur nicht so teuer wäre! :|
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Servus :) Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenede!

Greencloud, ich denke die Tests werden euch Klarheit bringen! Und auch wenn es blöd klingt, aber du bist 'erst' in ÜZ 6. Man liest ja überall, dass durchaus ein Jahr dauern kann. Also versuche entspannt zu bleiben. Ich weiß wie sehr einen der KiWu beanspruchen kann und ich denk mir auch jedesmal, dass es schön wäre, wenn es denn klappen würde. Aber wir sind noch nicht so alt, dass es jetzt auf jeden Monat ankommt. Leider kann ich dir auch nicht Mut zusprechen oder dir zur Entspannung helfen, aber ich les hier oft mal in anderen Fäden quer und finds tragisch, wenn es Frauen gibt, bei denen es jahrelang nicht klappt - also, ÜZ 6 ist kein Beinbruch.

Wurzelmümpf, es gibt eben doch manchmal Herzchen mit Schloss :D also nicht, dass wir da aktiv verhütet hätten, aber mein Freund kann auch nicht immer - zum Beispiel wenn wie an diesem Abend bei ihm doch mal ein Glas Wein mehr im Spiel war :lol: ich seh das total relaxed. Wir sind ja keine Maschinen und ich habe da vollstes Verstöndnis. Da bin ich auch viel zu entspannt als das mich das stören würde. Hoffe deine Erkältung ist vorbei!

Zephyr, bitte berichte mal wie es bei dir weitergeht :) Ich bin sehr gespannt.

Lilli-Marie, ich war auch schon ein paar mal laufen jetzt bei dem Wetter. Es tut mir einfach so gut. Ich kann dabei wahnsinnig toll abschalten und alles um mich herum vergessen.

Cynthia, im Phantasialand war ich noch nie. Meine Eltern sind mit mir früher öfter mal zu Vergnügungsparks gefahren :) Das fand ich immer saucool.

me: ich werde mich nie wieder über eine zu ruhige Kurve beschweren :lol: was da jetzt bei mir los ist verstehe ich auch nicht, ein auf und ab. Es könnte tatsächlich sein, dass mein Körper gerade eine kleine Erköltung unterdrückt und es deswegen ein paar höhere Werte gibt. Von Samstag zu Sonntag hab ich geschlafen wie ein Stein, das erklärt den tiefen Wert. Bin gespannt ob es noch einen ES gibt. So spät war der bei mir schon ewig nicht mehr. Hilft wohl nur abwarten :) Freue mich riesig auf Ostern bei meiner Family. Am Samstag flieg ich zu ihnen, nachdem ich am Freitag Abend noch mit meinem Freund zu Batman vs. Superman ins Kino muss :lol: er hat es sich so gewünscht, dass ich mit ihm dahin gehe.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Caroca, du hast ja recht, dass es eben einfach dauern kann. Ich denke, wenn bei dem SG herauskommen sollte, dass alles gut ist, dann kann ich auch wieder entspannt sein. Weil ich dann weiß, dass es wahrscheinlich irgendwann klappen wird und nur eine Frage der Zeit ist.
Wenn ich euch zu unentspannt bin, nehme ich mich auch gern etwas zurück. Hier sind ja außer mir alle erst im 1.-3. ÜZ unterwegs, das war zumindest bei mir schon gefühlsmäßig ein Unterschied zu jetzt.
Antworten