Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
minimii

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Granatpfel, wann du einen regelmessigen Zyklus hast würde ich von Zyklustees die finger lassen. meine waren bei 27-29 Tagen und ich dachte der tee könnte trotzdem helfen... also bei mir hat sich dadurch im ersten zyklus der Es um 10 Tage nach hinten verschoben und statt durchschnittlichen 28 hatte ich nen Zyklus von 40 Tage und ne Blutung die 3 Tage länger gedauert hat als sonnst.
ich weis das es bei vielen gehollfen hat aber bei mir hatte es nur geschadet.
aber wann hier jemanden gibt der noch welche haben oder probieren möchte habe noch jewals Zyklustee 1 und 2 zum verschenken... die packungen sind nichtmal auf da ich gleich von jeder 2 bestellt habe und die nichtmal 2 Zyklen getrunken habe sind ebend die 2 packungen übrig.
unsere süßes Mädchen <3
Bild
JessMind

Beitrag von JessMind »

das hätte ich glatt genutzt, wenn ich nicht schon selbst bestellt hätte :lol:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
FraeuleinA

Beitrag von FraeuleinA »

Danke Kitty für Deinen Rat. Ichh werde morgen gleich in Nürnberg mir einen raussuchen und einen Termin vereinbaren. Nach dem Motto was ich weg hab, hab ich weg.

Papiertigerin ich sage nur der Mann, das unbekannte Wesen. :eh:
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Mein Mann hat zum Glück sofort einem sg zugestimmt aber ee sagte auch die Angst sei groß. Zeugungsunfähig = kein richtiger Mann. So ein Quatsch. Aber männliches Denken oft.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Fridolinaa

Beitrag von Fridolinaa »

Ich glaube auch, Männer haben da vielleicht mehr Angst vor dem Ergebnis, dass vielleicht ihre Männlichkeit in Frage stellt.
Wir Frauen sind da vielleicht doch anders gestrickt, gibt es ein Problem was erkannt wurde kann ich, im besten Fall, etwas dagegen machen und aktiv werden.
Mein Mann schiebt generell alles was seine Gesundheit betrifft gerne mal auf :crazy:

Zyklustee: Ich kann nur Gutes berichten, ich trinke beide Tees (momentan noch Nestreinigertee)
Obwohl ich einen schönen Zyklus hatte, ES um den 14 ZT und Zykluslänge von ca 27 Tagen, wollte ich den Zyklus bzw den KiWu aktiv unterstützen. Ich habe beobachtet, dass der Tee meine Kurve ruhiger gemacht hat und mein ZS hat sich dahingehend verändert dass ich super S+ bekommen habe und das auch wesentlich mehr.
Ich kann den Tee nur empfehlen :D
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich danke allen sehr für ihre Daumen! Ihr dürft mich gerne auf der Liste runter setzen wenn ihr mögt zu den Schwangeren.
Ich hoffe in Zukunft sieht man mich hier nur noch unterstützend ♡
Bild

gossipgirl

Beitrag von gossipgirl »

Liebe minimii Also wenn keiner sonst möchte, würde ich den Tee gerne nehmen, meiner ist fast alle und ich müsste jetzt neuen bestellen für den nächsten Zyklus! :shifty:
Ich liebe ihn ehrlich gesagt....ich trinke ganz viel Tee und besonders der Zyklus 2 Tee schmeckt mir total gut. Viel Veränderung konnte ich bis jetzt aber nicht feststellen ;) Aber ich trinke trotzdem weiter fleißig!
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KITTY :flower: :flower: :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
gossipgirl

Beitrag von gossipgirl »

Zum Thema Männer, kann ich auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Da in der Familie meines Mannes scheinbar keiner der Männer besonders gute Schwimmer hat, haben wir schon ganz oft über das Thema gesprochen. Mein Mann hat totale Angst (das gibt er auch zu) dass er nicht "Mann" genug ist um mir ein Baby zu machen. Er will mich nicht unglücklich machen und er weiß, dass ich das wäre, wenn es nicht klappen würde. :?
Ich glaube, tief in ihrem inneren machen sich die Kerle genauso viel Gedanken wie wir....sie reden halt nur nicht so gern drüber ;)

Kitty, bei dir war also alles okay heute? Hab so die Daumen gedrückt!

Herzlich Willkommen cazzy, wir kennen uns ja schon aus dem vorhibbelthread :thumbup:
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ja Gossipgirl von 142 zu 290 in 48 std. Optimal verdoppelt.
Bild

Antworten