@fadida:oh,was waren das für Erfahrungen? Überstimulation? Soll sehr schmerzhaft sein oder?!
@kitty30: soweit ich mich erinnere,hatte ich in meiner Jugend mal ne zysten.mmh.und war auch schon mehr mals wg schmerzen im rechten unterleib beim gyn. Bisher nie was gefunden?! Hatte aber jedes mal ein echt fieses ziehen-beim husten , lachen und beim sehr langen laufen verstärkt gemerkt???!!!vielleicht ruf ich morgen echt,wie du sagst, wg den schmerzen an (ist nicht mal gelogen-Grad am we beim spazieren und gestern beim schwimmen war wieder dieses unerklärliche ziehen da) es ist nie so schlimm,dass ich ne Tablette brauch aber trotzdem unheimlich.
Ich hatte mich heut früh auch so gefreut,dass was gemacht wird-doch mit den ganzen berichten über überstimulation usw.habi Panik gekriegt
@frechegans:ich soll von Tag 5-9 die clomis nehmen,eine pro tag. Ne,bin heute das 2.mal in der kiwu gewesen. 1. Termin war die Vorstellung und ne BE.heute Besprechung meiner Werte und Rezept
Untersucht wurde ich noch gar nicht bei denen?
Hab heut auch so nen wisch nutzbringender zum unterschreiben,dass ich aufgeklärt wurde?????
Und auf der Rückseite steht was,das die lediglich einen us im Quartal übernehmen,sonst Eigenheiten von 30€ .
Er meinte,dass ich wohl ne eireifestörung hätte, zu sehen an dem treppenförmigen Anstieg. Außerdem wären meine sb oder der braune ausfluss vor der mens ein Hinweis auf gks.und um meinen gelbkörper zu unterstützen, der höchstwahrscheinlich von den etwas zu hohen männlichen Hormonen kommt,soll ich clomifen nehmen. Für die 2.hälfte hat er sich noch nicht geäußert.
Puh bin echt ratlos,was des soll?!