amasayda dir auch noch herzlichen Glückwunsch

mit deiner Schwester ist natürlich schade... aber du kannst ja nichts dafür und hast trotzdem jedes Recht dich zu freuen! Ist ja witzig, dass du dann zwei August-Wunder hast, nicht dass die beiden noch am selben Tag Geburtstag haben
Deine Angst kann ich total nachvollziehen (obwohl ich selber noch nie in der Situation war, aber ich bin eher ein ängstlicher Typ), ich hoffe dass sie dich nicht total auffrisst und noch Platz lässt für etwas Vorfreude!
TTC2022 es klingt als sei deine FÄ sehr gründlich. Ich drücke die Daumen, dass das Progesteron schon ausreicht, um dich eurem Wunder etwas näher zu bringen.
Meine Linie war heute schon recht deutlich und mein Mann ist schon ganz hibbelig, sodass ich dann doch schon einen Termin ausgemacht habe, ich soll nächsten Freitag rein kommen (lila-Balken-Tag), da haben wir auch beide Urlaub, das passt dann ganz gut. Er hat noch mehr Sorgen als ich und meinte er glaubt es erst dann so richtig, wenn die FÄ sagt, dass alles in Ordnung ist, der Test könnte ja auch falsch positiv sein
Er wünscht sich zwecks Austausch übrigens ein paralleles Männerforum so nach "Partner von X" damit die werdenden Papas auch mal zu Wort kommen, wenn man im Umfeld wenig Möglichkeiten hat über KiWu zu sprechen
Die Zeit ist so aufregend jetzt irgendwie und ich hoffe wir schaffen es bis Weihnachten dicht zu halten und dass der kleine Krümel die Beerdigung morgen schadlos übersteht, da habe ich dann doch etwas Angst... ist ja noch so früh und das ist emotional so belastend. Gleichzeitig versuche ich optimistisch zu bleiben. Ein Wechselbad der Gefühle!