Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Nur kurz von mir: mir ist heiß und ich hab dauerhunger. Dabei hab ich eh schon zuviel auf den Rippen. 🙈 aber sonst wird mir schlecht.
Testen: ich möchte bitte einen orden! :lol: Ich hab es geschafft, den 20er Test nicht sinnlos zu verbraten. Dafür bin ich eingeknickt und hab in der hiesigen Apotheke einen Femtest bestellt...natürlich wusste die dame schon am Telefon wer ich bin. :oops:
Ich hoffe ich teste heute nicht, aber bei dem Femtest wird es schwer. Der ist echt sensibel.

@lejaby: tempi soll hochgehen! Wir werden auch noch in den Dezemberbus steigen! Auch wenn wir schon früh die Tickets vorbestellt haben :thumbup:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@ibi danke. Ja ich darf noch immer auf mens warten. Hoffe die kommt endlich mal

@epea und schiddi lieben dank euch :love: @schiddi es waren die 10er david und 20er z1 pharma und clearblue frühe schnelle Erkennung. Wobei ich auf clearblue nichts geb. Die zeigen ja immer irgendwie ne Linie.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ich kann es natürlich nicht lassen und durchforste das www. hatte mir ja extra die Streifentests von David noch geholt und lande gerade direkt in einem Beitrag mit einer Testreihe und einem vernichtenden bUrteil zu den David Tests.

Soll ich heute Mittag einen Presense machen? Oder morgen früh?

Hiiiiilfeeeeeeeeee

kröte was hat es mit den femtest auf sich?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

vivo Wenn du es schaffst, halt durch bis morgen früh und mach ihn dann :flower: ich drücke ganz fest meine Daumen
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

boah ich hibbel hier am Rad Bild
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Kannst du mir mal erzählen was du da über die David Tests herausgefunden hast? Ich hab die jetzt nämlich auch hier :crazy:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr lieben Hühner :wave:
ich wollte mich mal kurz melden, weil auch jemand hier gefragt hatte wie es mir geht (danke übrigens der Nachfrage :flower: )
Also die Nachwirkungen der Punktion sind so gut wie weg. Ich habe meinen Bauch wieder :lol: er ist nicht mehr so aufgebläht und auch meine Eierstöcke sagen mir nicht mehr ständig hallo wenn ich an mir runterschaue...ein gutes Gefühl.
Ansonsten müsste jetzt, wenn alles bis hier gut gelaufen ist, gerade die Einnistung stattfinden und ich fange langsam an auf alles zu achten. Genau das wollte ich eigentlich nicht, aber es ist eben jeden Monat das selbe....Bis Tag 6 oder 7 der HL bin ich voll entspannt und nehme mir vor, mich nicht verrückt zu machen und dann beginnt das Grübeln natürlich doch. Ihr kennt es ja :crazy: und so nah dran wie jetzt war ich halt auch noch nie, da sind die Hoffnungen natürlich noch größer.
Das Progesteron macht mir etwas zu schaffen, weil es mir manchmal einfach so richtig derb übel wird...paar Minuten und dann ist es wieder gut. Nervt etwas aber ist aushaltbar. Was mir auffällt ist, dass sich mein ZS langsam wieder meldet nachdem es die letzten Tage quasi wie ausgetrocknet war (ich liebe es übrigens, dass man hier so offen über alle Symptome reden kann ohne dass es unangenehm sein muss :lol: ) ich weiß nicht ob das mit dem ZS ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist. Am ende kann man das ja eh nie so genau beurteilen.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich seltsam leicht und unbeschwert fühle, das kann natürlich auch am Wetter liegen oder einfach nur Einbildung sein. Anzeichen für eine ss kann ich ja jetzt eh noch nich haben.

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der Einnahme von Progesteron in der 2. ZH? Also bezüglich den typischen Nebenwirkungen wie Übelkeit, Verstopfung usw...mir wurde ja prophezeit, dass eine Verstopfung bzw erschwerter Stuhlgang vorprogrammiert sei, dem ist aber bei mir nicht so. was ja gut ist, aber dann frag ich mich wieder ob das hormontechnisch alles ok ist bei mir :lol: total verrückt ich weiß aber man macht sich ja in der Hibbelphase über alles nen Kopf.

Sorry für den langen Ego-Post, ich komm bei euch kaum mehr so richtig rein, lese zwar immer mit, merke aber dass ihr ganz andere Themen habt als ich :|

Maus wie gehts dir denn?

Kröte für den nächsten Test drücke ich dir die Daumen :flower:

Vivo deinem Post nach zu urteilen, bleibt es bei dir weiterhin spannend?

an alle positiv getesteten: Schnecke, photoniques, kati erstmal noch ein spätes herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love: ich hoffe so sehr, dass wir uns bald im Dezember-Bus treffen :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Vivo hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 11:37 boah ich hibbel hier am Rad Bild
:lol: der Smiley ist auch super. Wahrscheinlich ist es schlau bis morgen früh zu warten, hast du was zum ablenken für heute?

Ich hab mich gerade auch zu einem Test durchgerungen, damit ich später nach dem ersten Schrebergarten-Tag ein Bier trinken kann oder nicht, blütenweiß, ich sag dann mal Prost :crazy:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 948
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

vivo und das, wo du doch überhaupt nicht hibbeln wolltest :lol: :silent: :lol: ich würde dir auch empfehlen, bis morgen zu warten, falls du es aushältst. Wenn nicht, mach ihn jetzt ;) sollte ja eigentlich trotzdem schon was anzeigen, wenn es geklappt hat. Ohhh es ist aber auch verzwickt :shamebag:

Ibi oh nein :( das tut mir so leid :( ich hoffe die Enttäuschung ist nicht zu groß... lass dir dein Bier schmecken!!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

welchen Test hast du verwendet?

Ich glaube ich halte es bis morgen nicht aus.Nicht mit der Info, dass die David sehr spät anziegen (warum hab ich das nicht vorher gelesen?)
und mit dem Wissen, dass ich bei der ersten SS auch nachmittags getestet habe BildBildBild

ich muss nach der arbeit Reifen wechseln und um 17 Uhr hab ich ein Date zum joggen. Bleibt bestimmt ein Stündchen Zeit dazwischen Bild
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten