Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

ach ja und zum thema maca

mein schatz hatte im jänner 39 millionen spermien pro millilieter und hat seit dem regelmäßig das schwarze maca genommen...
heute waren es 60 millionen pro millilieter!

bringt also definitiv was! 🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Milena885

Beitrag von Milena885 »

Blumenkind da hast du ja einen aufregenden Tag hinter dir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :thumbup:
Echt toll welche Möglichkeiten man zum Glück heutzutage hat :flower:
Welches Produkt nimmt dein Mann denn da genau?
Ist das in Pulverform oder Kapseln?
Wäre ja toll wenn die Spermis sich dadurch vermehren
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
blumenkind77

Milena885 hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2019, 16:43
Welches Produkt nimmt dein Mann denn da genau?
Ist das in Pulverform oder Kapseln?
Wäre ja toll wenn die Spermis sich dadurch vermehren
wir nehmen es in pulverform (ich das rote, er das schwarze) aber es schmeckt echt eklig 🤢
sollten wir es noch länger brauchen würde ich wohl auf kapseln umsteigen 😅

ich hab hier bestellt:
https://www.sunday.de/catalogsearch/res ... t=0&q=maca
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Boah, hier ist Drama hoch 10!
Ultraschall brachte einen follikel von 2cm links (auf mein drängen hat er den gesucht) und ich soll heute auslösen. Damit beginnt das Drama. Keine Apotheke hat diese Spritze, außer der, die quasi am anderen Ende der Stadt liegt. Da ich mit meinem Sohn aber gleich zum schwimmen muss, darf mein Mann sie abholen. Der ist total begeistert, weil er das Rezept ja nur als Foto hat. Und genervt, dass er was tun muss. Tja, ist so. Ich glaube ja, dass das Ei auch ohne springen würde, aber nun denn. Nachher erst mal runterfahren
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
blumenkind77

luishasen ich hoffe du kannst heute abend den stress des tages vergessen :flower:
ich drück dir die daumen für das schnelle ei 🙂🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Vielen Dank ihr Lieben für euren Zuspruch - das tat sehr gut. Heute Nachmittag ist auch die Mens eingetroffen. Erinnere ich mich richtig, dass Blutungen nach 12 Uhr noch zum altem Zyklus gehören? Habe für morgen auf jeden Fall schon mal einen neuem Link erstellt und schon in meine Signatur gestellt. Bitte daher für die nächste Liste abändern :)

nightangel Willkommen auf der Liste und vielen Dank fürs Aktualisieren - auch wenn ihr dir gewünscht hätte, dass du erst gar nicht draufstehst ;)

Kiwi Danke für deine imaginäre Umarmung :D Lass den Kopf nicht hängen! Deine Tempi zieht bestimmt bald nach. Es freut mich, dass du so einen tollen Termin hattest!!

Knopfsammlerin Danke für die Infos und fürs Daumen drücken :) Sieht ja so aus als würde deine Tempi nun Anlauf nehmen :clap: Hoffe, dass ihr das SG gar nicht erst machen müsst :)

wetter-hex Sieht ja vielversprechend aus bei dir - das dauerts bestimmt nicht mehr lange bis zum ES und ihr habt ja schon gute Voraussetzungen geschaffen :)

peek Bis bald und schon mal eine ganz tolle Hochzeit. Das ist ein großartiger Tag und ich wünsche dir, dass du jede einzelne Sekunde davon in vollen Zügen genießen kannst! Viel Erfolg auch für deine Abschlussarbeit - man da beneide ich dich nicht drum..Bin froh, dass meine Master Thesis schon ne Weile her ist :lol:

Frühlingsduft Schade, dass du heute negativ testen musstest. Mach dich nicht mit Statistiken verrückt. Wie war das...traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;) Ich würde die Hoffnung aber auch noch nicht aufgeben und drücke weiterhin fest die Daumen :flower:

blumenkind Hach schön, dass alles so gut verlaufen ist bei dir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☘

Cathinka Willkommen in unserer Runde - schön, dass du dich zu uns gesellen magst :flower:

Luishasen Schön von dir zu lesen. Oh man das ist ja wirklich im wahrsten Sinne ein Wettlauf gegen die Zeit gewesen :shock: Hoffe dein Mann hat die Spritze bekommen und du kannst heute Abend noch ein wenig entspannen. Ich drück dir die Daumen!!

Ganz liebe Grüße auch an die restlichen Hühner :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Spritze ist gestern gesetzt, ich glaube aber, dass der es heute auch gekommen wäre. Der ovu gestern war auf jeden Fall schon fast positiv. Wie dem ich sei, heute dann das ärztlich verordnete Herz und dann muss das passen. Ich bin dran. Jetzt.
Schneeflocke, Neustart ist immer blöd. Meine kiwu sagt, dass die periodenstarke blutung vor 15h zt 1 bedeutet. Nach 15h ist dann erst am nächsten Tag zt1
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
maus29

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen.

@luishasen ich drücke ganz dolle die daumen. :love:

Hab ich das dann immer falsch gemacht? Ich tu immer zt 1 anfangen, egal zu welcher tageszeit die mens kommt. Die letzte mens fing am Abend an
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Luishasen, ich freu mich dass gestern noch alles geklappt hat am Ende. Was ein Stress! :lol:

Maus, ich hab das auch immer falsch gemacht. Hab das aber auch erstmals hier vereinzelt mit den Uhrzeiten gelesen. Hab auch schon von 17 Uhr gelesen.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Mila8

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen,

so ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe jetzt mal alles fleißig nachgelesen, was hier die letzte Woche so vor sich ging :)
@Luishasen: meine Daumen sind auch gedrückt :thumbup:

@Blumenkind: dir drücke ich auch ganz dolle die Daumen, dass alles geklappt hat in der KiWu. Bin gespannt was du in zwei Wochen berichten kannst :)rotes Macapulver mische ich mir jeden morgen in meinen Smoothie, bin da auch von überzeugt.

@nightangel: Diese Teesprüche finde ich auch immer total schön und aufmunternd, man findet dadurch immer wieder neue Motivation.

@peek-a-boo: Viel Erfolg beim Umzug und den Hochzeitsvorbereitungen :thumbup: Ablenkung und nicht dran denken, bewirken ja manchmal Wunder ;)

@maus: auf ein schönes Follikel :clap:

@Schneeflocke: auf einen guten Neustart :angel: das wird schon

@me: Ich habe ja sehr auf einen Eisprung im Urlaub gehofft, das wäre so perfekt gewesen....und zwischenzeitlich dachte ich auch, dass ich nen Eisprung habe, weil der ZS ganz gut war und ich Ziehen im Unterleib hatte. Aber dem war leider nicht so. :yawn: Ich habe fleißig meine Tempi weiter gemessen und im Moment geht sie immer weiter nach unten. :?
Naja beim PCOS kann man sich leider nicht immer auf die Körpersignale verlassen, gerade was das Ziehen im UL betrifft. Ich hoffe ja, dass eins von meinen vielen Eiern bald mal springt, bin schon bei ZT 23. Heute ziehts im ganzen Unterleib :crazy:

Ich hätte da noch eine Frage an alle bzgl Ovus: Welche könnt ihr empfehlen ?

Allen anderen sende ich auch ganz liebe Grüße :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Antworten