Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Danke ihr Lieben! Ich bin völlig aufgeregt & ja dass es nach der ELSS und der Pause jetzt auf Anhieb geklappt haben könnte ist unglaublich.

Kati da der Streifen auf dem 10er noch so zart ist wollte ich den frühesten übermorgen und unbedingt mit Morgenurin machen, damit ja alles mögliche dazu getan wurde.

ABER: da ich vormittags kaum zum trinken kam und ca. 5-6h nicht am WC war hab ich einen normalen CB gekauft, nachdem auch da ein + zu erkennen war und der 10er viel deutlicher war als am morgen habe ich ihn auch noch eingetaucht & er sagt schwanger 1-2 :o (Fotos von der „Testreihe“ in der Dropbox) ohhh mein Gott! Ich bin soooo aufgeregt, bin jetzt zuhause und überrasche später meinen Mann! Der kommt heute auch früher heim da wir noch auf einen Geburtstag fahren und früh dort sein müssen :)
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Oh sunnylee und vivu, wie toll ist das denn?! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft! :love: :love:

Bei mir ist die Tempi schon am Absinken, ich rechne im Lauf des Tages mit SB und morgen mit der Mens. Geht mir aber gut dabei, 11 Tage HL schaff ich diesmal und ich hab damit gerechnet. Im kommenden Zyklus hab ich ja schon meinen FA-Termin zur weiteren Abklärung.
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

sunnylee Das ist aber mal mehr als eindeutig! :lol: Herzlichen Glückwunsch! :flower: Ich freue mich sehr für euch! Das es so schnell gefruchtet hat, ist wirklich toll! Das kleine Krümelchen soll sich ordentlich festkrallen! :love:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Toll sunnylee!!!
Alles alles Gute für eine tolle und entspannte Schwangerschaft! :love:

Berichte gern davon wie du es deinem Mann gesagt hast, wenn du magst! (bin doch so neugierig :shamebag: )
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

so nach dem ich etwas zur Ruhe gekommen bin:
Kati vorhin bin ich gar nicht mehr auf dich eingegangen; ja das stimmt, aber es liegt vermutlich daran, dass du schwangere bewusster wahr nimmst. Zumindest für mich war das so, dass ich das davor zur Kenntnis genommen habe und das wars dann auch schon. :roll:
danke für deine Glückwünsche, ja ich bin auch perplex - erst von Oktober weg nix, dann die ELSS und die Pause und jetzt beim "Ersten" Versuch :lol:

Frau_Fips danke! es ist gerade sehr speziell; musste mich nochmal setzen nach all dem und bin erst jetzt beim Mittagessen, weil ich es einfach vergessen hatte in der Aufregung :lol: Meine Tempi hat heute auch einen Absacker, also noch nicht verzagen ;)

Annämie danke auch dir! ja er hat es gerade erfahren und freut sich mega! ich hatte schon länger so eine Light-Box, da habe ich drauf geschrieben HURRA *:) DEZEMBER BABY 2018; darunter habe ich eine süße Decke gelegt und eine Bärenmütze (er liebt Babys in diesen Dingern, wo sie aussehen wie kleine Bären) und dazu habe ich die Tests gelegt. mach später ein Bild und stelle es in die Dropbox :)
Seine Reaktion als er davor stand: er hat das betrachtet und schaut dann mich mit großen Augen an "bist du schwanger?" - JA, sieht so aus! Und dann hätte er "uns" am liebsten erdrückt vor Freude :love:

Sabanja Dankeschön! :flower: ja wir wollen es hoffen und ich hoffe auch, dass ihr hier bald ordentlich nachkugelt ;)

es ist noch so unreal, ich darf endlich einen positiven Test in den Händen halten der auch richtig ist und zur richtigen Zeit positiv ist, ich hoffe unser kleines Osterhäschen sitzt im richtigen Nest und macht es sich gemütlich dort!
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ach wie toll! :love: :love: :love:

Da bekomm ich direkt feuchte Augen!
Das Bärchen soll es sich schön warm und kuschelig machen!!! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Hab gerade das Foto angeguckt sunnylee! :o
Wooow! Sehr süß! :love:
Ich glaube die Idee muss ich klauen :shh: :shamebag:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Annämie danke! :love: :love: & bitte gerne, das mit der Lightbox ist ja nix neues, also los :lol: ich hoffe ganz bald schon ;)
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Herzlichen Glückwunsch Sunnylee!

Ich hoffe ja jetzt, dass die Tempi einfach oben bleibt. :shh:
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ich bin leider nicht so kreativ bei sowas :lol: und bin froh für solche Anregungen!

Das werde ich sicher machen! Vielleicht bestelle ich auch bald die Box, einfach damit sie schon mal da ist! :)
...und hoffentlich bald zum Einsatz kommt! :love:

Edit: Schaf, das wünsch ich dir auch sehr! :flower: Eure Herzen konntet ihr ganz gut verteilen hab ich lesen können!
Meine Daumen sind gedrückt! :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten