Guten morgen liebe Hühner!
Sonnenschaf, na dann gehts ja morgen in die "richtige" Liste! Ich fand den 2. Zyklus nach der Pille irgendwie richtig gut, weil ich da so langsam begriffen habe was mein Körper so treibt (aber mach Dich auf Überraschungen gefasst

)Ist Dein Liebster arbeitstechnisch unterwegs?
silber, da geht die Tempi wieder hoch
Voelvchen, ach mensch. Schade, dass die Tempi wieder abgesackt ist

Ich bin auch etwas entsetzt über den Vorschlag Deines FAs. Du hast doch tolle Zyklen und Eisprünge nach denen Du praktisch die Uhr stellen kannst... Hat der denn auch mal Blut abgezwackt und Dich richtig untersucht? Bin etwas baff muss ich gestehen

Da hab ich immer das Gefühl, dass diese Ärzte nur den Pharmaunternehmen zuarbeiten.
Pippi, das ist die richtige Richtung, die die Tempi da nimmt
besenkrebs, bei mir läuft es auch, sobald ich mich in die Senkrechte begebe. Aber was mir aufgefallen ist: ich hatte, während ich die Pille genommen habe, auch immer noch am nächsten Tag was davon (da war dann noch so zäher Schleim unterwegs). Das habe ich tatsäch nicht mehr. Also vermute ich, dass da doch mehr von den fleißigen Schwimmern assimiliert wird
cleo, jetzt gehts bald in die nmt-Liste. Und ich finde auch, dass das Herzchen super sitzt (und das davor eventuell doch auch noch?)
nigri, das kommt daher, dass die nichts anderes mehr zu tun haben, außer sich über anderer Leute Angelegenheiten Gedanken zu machen

Danke für die Liste
Kathi und Cenicienta, ich drück extrem feste die Daumen! Bin ganz besenkrebs' Meinung
me, ich glaub ich hab den Eifersuchtsschub in den Griff bekommen. Zumindest darf ich heute ordentlich einen heben (wie mein Freund sagt). Das ist doch auch was. Und ich bin optimistisch, dass mein ES richtig schön aufs lange WE fällt. Dann wird das ein ganz stressfreies Herzchen-setzen