Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Wie lange kann man das angemischte Pregnyl denn lagern ? Weiß das wer?
Vanessa, wow, gleich 3 Hattest du schon mal mit 3 Leitfollikel ausgelöst? Ich nehme an, wegen deines Alters und weil du es doch schon länger probierst, haben deine Ärzte hier nix dagegen, oder? Jetzt muss es doch klappen!
Kitty, eine IUI ist ja keine Präimplantationsdiagnostik; die Bedenken deines Mannes sind nicht ganz von der Hand zu weisen, aber Garantie auf ein gesundes Kind hat niemand. Und die PID ist auch nur in ganz besonderen Fällen erlaubt und auch nur bei ICSI möglich.
Fadida, wie gehts dir?
Kitty, eine IUI ist ja keine Präimplantationsdiagnostik; die Bedenken deines Mannes sind nicht ganz von der Hand zu weisen, aber Garantie auf ein gesundes Kind hat niemand. Und die PID ist auch nur in ganz besonderen Fällen erlaubt und auch nur bei ICSI möglich.
Fadida, wie gehts dir?
Ja - ich hatte im 5 Zyklus schon mal drei und da war dann sogar ein Hauch auf dem Frühtest zu sehen....
Mit nur einem Follikel hätte es morgen keine IUI gegeben, weil sonst die Chancen zu gering wären - in meinem Alter.
Mit nur einem Follikel hätte es morgen keine IUI gegeben, weil sonst die Chancen zu gering wären - in meinem Alter.
Gans warst du jetzt eigentlich zum us oder so?
Hatte gestern US Termin... US und Blut sagen, der ES war schon... Ein hoch auf mein Körpergefühl
@Freche Gans: Wow! Super! Bin da ja echt etwas neidisch, dass es andere spüren können. Ich bin da ja so ein "Holzklotz" und merke von alledem nichts. Dann sind jetzt die Däumchen gedrückt!!!
@Vanessa: Alles alles Gute! Mit den drei wunderschönen Folikeln muss es doch klappen!
@Rosmarin: Ich habe jetzt wieder mit den Spritzen angefangen und harre der Dinge. Am Montag ist dann US. Hoffe so, dass es diesmal schneller mit dem Stimulieren klappt. Bin gerade etwas pessimistisch eingestellt und habe Angst noch länger warten zu müssen. Das drückt mir grad ziemlich auf die Stimmung...
@Vanessa: Alles alles Gute! Mit den drei wunderschönen Folikeln muss es doch klappen!
@Rosmarin: Ich habe jetzt wieder mit den Spritzen angefangen und harre der Dinge. Am Montag ist dann US. Hoffe so, dass es diesmal schneller mit dem Stimulieren klappt. Bin gerade etwas pessimistisch eingestellt und habe Angst noch länger warten zu müssen. Das drückt mir grad ziemlich auf die Stimmung...
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Ja wie cool is das denn? Super Gans. Das freut mich!
Mein Körpergefühl is auch immer besser als die Voraussagungen des fa.
Ich drücke dir die Daumen so fest ich kann, dass es endlich ein Volltreffer war!
Mein Körpergefühl is auch immer besser als die Voraussagungen des fa.
Ich drücke dir die Daumen so fest ich kann, dass es endlich ein Volltreffer war!
Naja, ich bin skeptisch. Letzte Woche war nix im US und 2 Tage später ES? Hatte auch kaum MS und bis gestern war die Temperatur noch nicht oben.
Aber Progesteron steigt, also war da wohl ein ES.
Utro nehm ich keins... Meine HL ist ja lang genug
Aber Progesteron steigt, also war da wohl ein ES.
Utro nehm ich keins... Meine HL ist ja lang genug
Gans am 4. hast du 2 große Follis gesehen? Die nicht gemessen wurden aber ich denke wir alle haben mittlerweile so oft Follishow gehabt, das wir ein hübsches Ei erkennen!? Am 6. war der Ovu positiv also könnte das Ei spätestens am 8. gehüpft sein? Na da geht aber einiges! Ich denke nur an meinen Novemberzyklus. Dienstags war ein reifes Ei rechts von 1,8. Wir wollten nicht auslösen sondern warten und ich war mir so sicher das nichts gehüpft ist das ich den Dienstag drauf nochmal zum fa bin. Das Ei rechts war verschwunden und links war ein sprungbereites. In 7 Tagen von nichts bis sprungbereit. Da können deine 2 in den 6 Tagen von us bis Sprung allemal wirklich richtig gut gewesen sein! Ich wünsch es dir das dein Wunder grad beginnt!
Wir Werdens sehen... Die Temperatur geht auch nicht hoch, glaub nicht dass das was wird.