Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
_Mora_
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Ohh dann gehts hier ja hibbelmäßig direkt weiter. Hibiskus.. auch schon Pläne?
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Sarunja

Beitrag von Sarunja »

Hui, was ist denn hier los?! :D

Mora, ich freu mich (vorsichtig von mir aus ;) ) so für dich! Beinah hätt ich dir gestern schon was zu deiner Kurve geschrieben, aber ich wollt nicht unnötig rumhibbeln, aber:
die sieht doch bilderbuchmäßig nach Schwangerschaft aus! Die SB an ZT 23 wär perfekt als Einnistungsblutung zu sehen, sogar ein "Einnistungsdip" kann man da reininterpretieren ;)
Den zweiten Strich kann ich nicht erkennen, wo ist der?! (Ich kenn diese Tests auch nicht, die du benutzt hast) Auf jeden Fall: frooooiiiii! ;)

hibiskus und Sweetbirmchen, bei euch wird's auch spannend! Ach menno, ich will auch loslegen... :?
Wehe ihr werdet jetzt alle gleich schwanger! :nono: Mir geht es nämlich ähnlich wie Mora, mir tut es so gut mit euch hier! Nein Quatsch, natürlich wünsch ich es euch allen...und zwei Störche sind ja noch übrig... ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Mora was meinst du mit Pläne :)
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
_Mora_

Beitrag von _Mora_ »

hibiskus. Wann willst du Testen.

Sarunja, dankeschön! Ja interpretieren kann man viel aber das heißt ja nichts. Das waren Cortez Tests von Amazon. Man sieht auf dem Bild rechts vom normalen Streifen mit viel Interpretationsgabe eine etwas dunklere Linie.

Störche: Ich hab sogar noch einen vergessen. Meine Mama hat wohl im Urlaub auch noch eine Bestellung aufgegeben: Wie ich sie kenne war das aber eine Zwillingsbestellung. Damit reicht das noch für mehr!!

Ich wollte das auch gar nicht begrenzen. Jetzt erstmal werden Hibiskus, Sweetbirmchen und ich beliefert und danach sind die ja wieder frei! Und sie wissen dann ja schonmal, das sie zu den Mädels aus diesem Forum müssen!
Bild
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Sarunja

Beitrag von Sarunja »

Du bist ja süß! :love:
Ich hab den zweiten Strich entdeckt! :D
MA 02/2015 und 07/2015

Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ach was bist du süß Mora :love:
Ach das Testen meist du :lol: hmm gute Frage ich denke bei +10 oder 12 ....lieber erst beim roten Balken .wenn ich es bis dahin schaffe :roll:
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Sweetbirmchen

Beitrag von Sweetbirmchen »

Guten Morgen Mädels :flower: ,

Da ich es nun vor Hibbeligkeit nicht ausgehalten habe :roll: hab ich heute früh getestet! Hätte ich mir sparen können, bin so schlau wie vorher. Es ist ein leichter Schatten erahnbar, was für den frühen Zeitpunkt total normal wäre. Nun bin ich aber dennoch ratlos, da ich so einen Schatten im letzten Monat auch hatte, ohne das was war. Wieviel Hcg ohne Schwangersein ist denn normal im Körper? Weiß das jemand? Ach Menno *ich bräuchte an dieser Stelle einen Smiley, der sich mit nem Hammer auf den Kopf haut!* Mir bleibt also nix anderes übrig als 2 Tage zu warten und dann nochmal zu testen. Oder einfach zu warten bis ich zumindest den roten Balken erreicht hab :roll: meine Übelkeit wird übrigens immer schlimmer :sick:
Mora ich hab da ja was gelesen in deiner Kurve!!! Test ist stärker geworden :clap: ich drück die Däumchen, dass sich dein kleines Pünktchen richtig festbeißt :love:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
_Mora_

Beitrag von _Mora_ »

Danke!

Die Daumen für Euch sind weiter gedrückt.

Ohne Schwangerschaft sind es 0-1. Minca hatte bei den Hibbelhühnern eine Tabelle gelistet.

viewtopic.php?f=36&t=7801&p=262960#p262960" target="blank" target="blank
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen :wave:
Ich hatte leider einen Absacker....gestern abend hatte ich einen leichten Mittelschmerz der aber kein Mensschmerz War wie man es kennt .also ich denke mit dem testen warte ich auf jedenfall ( sollte die rote Tante nicht eher eintreffen ) bis zum roten Balken .
Lg
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Sarunja

Beitrag von Sarunja »

hibiskus, der Absacker hat gaaaar nix zu bedeuten! Den hatte ich auch und war trotzdem schwanger. Bis zum NMT würd ich immer warten (wenn's irgendwie geht ;) )

Sweetbirmchen, mach dich nicht verrückt - ja ich weiß, das sagt sich so leicht...hast du das mit der Übelkeit sonst auch öfters?

Und Mora, dir hab ich ja alles schon geschrieben - freu, freu, freu!

Ich bin heute an ZT 10 endlich auf eindeutigem TL-Niveau. Meine Tempi ist anfangs wenn die Mens kommt immer noch etwas höher, aber diesmal konnt ich es nicht so richtig einschätzen. Ist ja doch manchmal alles anders so kurz nach einer SS.
Morgen ist Kontrolle bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles o.k. ist.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag ihr Lieben!
MA 02/2015 und 07/2015

Bild
Antworten