Naja... dieses Mal haben wir auch die Beckenbruchgeschichte etc. auf dem Bogen einfach weggelassen. Nach dem Motto: Dieses Mal gibt es keine Angriffsfläche.Rheinkrabbe hat geschrieben:Mensch befana, dass hört sich ja super an!! ich freue mich für dich! Wäre vielleicht doch noch mal eine Adresse für mich, wenigstens schnallen die das dort wo du warst, dass es kein Spermiogramm gibt!
samodu: drück dir für den weiteren Verkauf die Daumen und bin gespannt, was du zu berichten hast!
@me: Heute ist die Rechnung aus der Klinik, wo mein imaginäres Myom behandelt wurde, eingetroffen: 506 €! und die Rechnung vom Narkosearzt erwarte ich noch. Und wofür dieser blöde Eingriff? fürn AR...!!! ärgere mich gerade wieder über die Fehldiagnose, noch ein Grund mehr, die KIWU Klinik zu wechseln...aber nun steht ja eh erst mal der neue Job vor der Tür....
Und Schwangerschaft mit jetzigem Partner JA angekreuzt, weil in Zyklus 5 war ja der Test zumindest einen Tag positiv. (Hab ich der Ärztin aber auch so gesagt, daß es gleich wieder vorbei war.
Da meinte sie nur, daß das wahrscheinlich an einer schlechten Eierchen-Qualität gelegen hätte.
Über meinen Mann wurde überhaupt nicht gesprochen.
Das Du Dich schwarzärgerst glaube ich Dir aufs Wort...