Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Elly hat geschrieben: Sonntag 15. Oktober 2023, 10:56 Kurze Frage zur Liste: Zu "Warten auf NMT" wird erst verschoben, wenn ausgewertet ist oder? 🤔
Ja genau! :) erst dann "bestätigt" sich ja quasi der ES, es gibt ja manchmal auch dass alle Zeichen auf ES sind, der Körper quasi Anlauf genommen hat und dann war es doch noch kein Eisprung und die Temperatur bleibt unten
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Elly
Beiträge: 278
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Elly »

Danke dir Kiwi für die Erklärung, das macht Sinn so :thumbup:
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Mir macht meine hohe Tieflage gerade Sorgen. Ich habe keine wesentlichen Störfaktoren, schon gar nicht über drei Tage lang. Ich weiß, dass sich die Höhe der TL auch mal ändern kann, aber ich befinde mich schon im HL-Niveau. Merkwürdig.

Möge das Zyklusmonitoring die Erleuchtung bringen :mrgreen:
Bild
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Grincharly Hast du sonst irgendwas geändert? Dickere Decke, sodass dir vielleicht wärmer ist? Oder ist deine Messzeit später als sonst? Kann aber auch sein, dass die Temperatur bei dir etwas länger braucht um nach dem Neustart wieder in die Tieflage zu fallen. In deinem letzten Zyklus hast du ganz am Anfang auch mal einen Wert über der Kontrolllinie und erst danach bleibt die Temperatur unten. Ich kenne das von mir auch, dass die ersten Tage im Zyklus noch zackig sind, und danach stabilisiert es sich auf niedrigerem Niveau. Außerdem können auch grundsätzlich die TL-Niveaus von Zyklus zu Zyklus etwas schwanken wie du selbst schon sagst. Ich würde abwarten. 😊
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Kiwi hat geschrieben: Sonntag 15. Oktober 2023, 16:29 Grincharly Hast du sonst irgendwas geändert? Dickere Decke, sodass dir vielleicht wärmer ist? Oder ist deine Messzeit später als sonst? Kann aber auch sein, dass die Temperatur bei dir etwas länger braucht um nach dem Neustart wieder in die Tieflage zu fallen. In deinem letzten Zyklus hast du ganz am Anfang auch mal einen Wert über der Kontrolllinie und erst danach bleibt die Temperatur unten. Ich kenne das von mir auch, dass die ersten Tage im Zyklus noch zackig sind, und danach stabilisiert es sich auf niedrigerem Niveau. Außerdem können auch grundsätzlich die TL-Niveaus von Zyklus zu Zyklus etwas schwanken wie du selbst schon sagst. Ich würde abwarten. 😊
Geändert habe ich nichts, unterschiedliche Messzeiten sind bei mir kein Störfaktor. Ändern kann ich es ja ohnehin nicht. Ich übe mich jetzt in Gelassenheit (wird nicht klappen, aber gute Vorsätze schaden nicht...)
Bild
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Beitrag von Grincharly »

Die eiskalte Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Letzter Aufruf für den Junibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 14: Peachy - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💜 - noch 5 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 9: Kiwi - 16.ÜZ - Daumen sind weiter gedrückt :love:
HL 7: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Tempi ist noch noch genug :)
HL 4: fuchsi - 1. ÜZ - Willkommen in der Hochlage :flower:
HL 3: Martinchen - 1. ÜZ - Auch dir herzlich willkommen!


Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: AnLe - 3. ÜZ - Das sieht nach ehM aus 👍
ZT 16: Elly - 4. ÜZ - Was für ein schöner Anstieg :)
ZT 15: Kora_ - 16.ÜZ Alles Gute 🍀
ZT 8: Grincharly - 5. ÜZ - Immerhin eine relativ stabile Temperatur :)
ZT 7: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Warst du schon auf Safari?
ZT 5: Yazzy - 8. ÜZ - auf dass dieser erste Listen-Zyklus dein Glückszyklus wird :flower:
ZT 3: Heuschaf - 12.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
ZT 3: nadine.tirol - 10.ÜZ - Wie war es in der KiWu?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 21. ÜZ 🍀💛 - Passt die Anzahl der UZ?
quietsch - 9.ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
[/quote]
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ego
Kliniktermin war gut, hab Clomifen erhalten und Zivafert zum Auslösen. Nächster Termin ist diesen Freitag Ultraschall. C konnte auch gleich das SG erledigen.
Wo ich gespannt bin beim Spritzen, da dies kein Pen ist sondern wirklich eine Lösung zum Aufziehen und spritzen aber bekomme ich sicher hin.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Nadine normale Spritzen kenn ich noch von Thrombose-Spritzen, das geht eigentlich ganz gut. Daher kriegst du das bestimmt hin ;-)

Kiwi hast du raus gefunden, wie lange du warten müsstet mit dem ersten SS-Test? Oder testet du dann wirklich erst an HL14, um ganz sicher zu sein?

Fuchsi ich drücke auf jeden Fall die Daumen, das die Spermien überlebt haben bis zu deinem ES :-)

AnLe bei dir sehen die Herzen ja wirklich gut aus und morgen wird wohl ausgewertet. Ich drücke auch hier schon mal die Daumen :thumbup:

Elli bei dir sieht es ja auch sehr gut aus mit ehM :clap:

Grincharly das mit deiner Tempi ist schon etwas merkwürdig, aber vielleicht regelt sie sich wirklich die nächsten Tage wieder nach unten :thumbup:

me ich hab mir zwar vorgenommen, erst am Freitag zu testen, aber ich weiß nicht, ob ich durchhalte :lol: .
Ich glaube, ich mach trotzdem morgen früh einen Test, aber bin erst mal so eingestellt, dass ich mit keiner 2. Linie rechne
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Nadine: Oh wie spannend. Wünsche dir viel Glück für deinen Clomi Zyklus. Wie oft musst du denn da jetzt zum Ultraschall? Ich musste nach einer OP im Vorjahr auch Spritzen machen und das schaffst du locker :thumbup:

Ninchen1984: Danke :flower: Wobei ich diesen Zyklus irgendwie schon fast abgeschrieben habe.

Ich habe heute tatsächlich in der KiWu Klinik im nächstgelegenen KH angerufen. Und auch schon den Fragebogen abgesendet. Die Dame am Telefon war super nett. Sie fand es auch unmöglich dass meine FA und auch nicht mein HA weitere Blutproben und Abklärungen angeordnet haben. Sie meinte aber es sind ca. 3 bis 4 Monate Wartezeit, ich komme jetzt auf die Warteliste und werde dann kontaktiert. Es wird priorisiert nach Alter und ob man schon Kinder hat und wie lange man es bereits versucht. Für mich ist diese Wartezeit aber total OK dafür dass es keine private Klinik ist und wir wollten dieses Jahr sowieso vorbei gehen lassen und erst nächstes Jahr weitere Schritte in Angriff nehmen. Mir geht es hauptsächlich darum mal durchgecheckt und ernstgenommen zu werden.

Meine Hochlage...nun ja gucken wir mal wie es so weiter geht, sieht ja echt komisch und gar nicht so nach Hochlage aus. Aber jetzt betreffend der ehm sieht das letzte Herz gar nicht mal mehr so schlecht aus :lol:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ninchen - Drücke dir die Daumen, dass dennoch eine 2. Linie aufscheint :)

fuchsi also ich muss am Freitag schon wieder hin zum Ultraschall, da ich gesagt habe dass letzter Zyklus extrem früh war und wir ja nichts verlieren möchten. Danach stellt sich heraus, wie groß die Follikel schon sind und ich auslösen kann oder eben noch nicht. Weiter weiß ich noch nicht. Denke dann ist nur mehr Blutabnahme 14 Tage nach ES.
Was heftig ist - ich weiß, N1ght und andere im IVF Faden haben das auch - 800mg Progesteron! Da bin ich gespannt, wie es mit den Nebenwirkungen sein wird ;)
Freut mich sehr, dass die Klinik gleich einen guten Eindruck hinterlassen hat. Das ist sehr wichtig! Hatte heute auch eine andere Ärztin aber das hat auch gleich gut gepasst.
Daumen sind gedrückt für die HL :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten