Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

@vivo: das ist wirklich doof. Meinst du, ob er vllt doch noch positiv werden könnte? Wenn du keine schmierblutungen wegen des Bryophyllums hast, ist es schon mal sehr gut.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Guten Morgen, ich fange mal ausnahmsweise mit dem hierso an. Schon in der Nacht ziehen im UL und dann SB am Trackle, ich vermute sehr stark das das Vorboten der Mens sind. Hohe Temperatur an HL 12 ist bei mir auch ziemlich normal, die sinkt meist frühestens auf TL Niveau am, oder 1-2 Tage nach NMT - ein bisschen hibbel ich noch, weil muss ich ja bis zur Mens ;) - ich möchte bitte also noch oben bei warten auf NMT bleiben :D

Vivo Versuch dich zu freuen über keine SB - jetzt werd ich bei dir aber hibbelig. Fand es auch sehr früh für den SST und bin da bei dir noch voller Hoffnung :!: - hast du einen Plan wann du testest?

Juki Uäh, negativer Test und niedrige Tempi, das tut mir sehr Leid :cry: - vielleicht und sehr wahrscheinlich starten wir dann als TL Schwestern :flower: Alle guten DInge sind 2x3 +1, weißt du doch, oder?

Schmiddi Du schreibst so schön :love: - und es ist immer schön was von dir zu hören. Ich war tatsächlich verhältnismäßig cool, wenn man keine Kurve hat fällt das schon etwas leichter :lol: 8-) Ich musste auch so sehr lachen bei deinem Nase-Plattdrück-Bild. Ich erwische mich wenn ich bei anderen stalke und da dann ein Tempi Absturz, ein positiver Test o.ä. ist, dass ich manchmal sprachlich reagiere und der Mann mich dann fragt was ist - öhm :lol: - und der nächste ET hier liegt auch Anfang Januar - naaa, Wettrennen wer eröffnet ;) - obwohl du bist mir voraus, soo 17 Tage :eh:

AnLe Auch schön von dir was zu hören - oben ist die Tempi noch :) ;) - es ist soo sehr lieb das du mit mir hibbelst. Ich hoffe sehr, dass es für dich jetzt so weiter geht und keine Interventionen nötig sind - dafür sind alle Daumen hier gedrückt :flower:

Epea Danke für die Däumchen :flower: - Das klingt gerade nach einer anstrengenden Zeit bei dir, hier kommt eine feste Umarmung und Energie!!!

Knusperzahn Es freut mich mit dem Termin und dafür sind auch schon mal alle Daumen gedrückt, dass er gut wird!

Maus Tut mir auch sehr Leid mit den Tests :cry: :flower:

Pflanzen Hier winkt der grüne Daumen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ibi am Dienstag 30. März 2021, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten Morgen ihr Lieben,

An das HL-Quintett: das geht ja genauso nervenaufreibend weiter wie gestern :crazy:

@Ibi die Temperatur schaut schön stabil aus :clap: aber SB wollen wir nicht! Die sollen sich wieder verziehen.
@Juki tut mir leid mit dem negativen Test :cry:
@Vivo da steigt die Temperatur wieder :clap: hoffe das ist ein gutes Zeichen
@kröte da geht es wieder rauf, so soll es sein :thumbup: wann machst du den nächsten Test?
@Lejaby oh Mist was macht die Temperatur da? :|

AnLe ich freu mich sehr, dass du uns so ausführlich geschrieben hast. Du machst das so phänomenal! Bild
Finde es schön, dass du dir noch keinen Stress machst und auch deine Hebamme und dein FA dir die Zeit geben die es evtl brauchen wird. So habe ich das letztes Jahr auch gehandhabt und es hat sich richtig angefühlt für mich. Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange warten musst. (Oh man das klingt eigentlich so falsch. Natürlich will ich nicht, dass du bald deine Fehlgeburt erleidest :cry: Ich hoffe du weißt wie ich das meine). Magst du uns deinen HCG-Wert verraten wenn du ihn heute erfährst?
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Ibi
Du misst ja auch mit dem Trackle habe ich gesehen.
Wie funktioniert das mit dem späteren Auslesen der Temperaturen? Ich dachte nämlich immer dass die Werte da jeden Tag überschrieben werden bei jedem aus der Bluetooth Station heraus- und hineinsetzen. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt... 😄
Zuletzt geändert von Avocaro am Dienstag 30. März 2021, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ich hab Urlaub und würde uns gleich gerne nochmal die Liste machen :flower:

Und Danke für deine Hoffnung Schmiddi :flower: - das tut so gut wenn man selber da gerade nicht mehr so viel von hat.

Avocaro Ist verständlich. Du trägst den Trackle ganz normal über Nacht das er messen kann, morgens ab in die Station und dann "einfach" nicht auslesen. Also ich hab ein Android und da muss man ja Standort UND Bluetooth aktiv haben, plus die App geöffnet das es überträgt, wenn du das weg lässt wird nicht übertragen...m.E. geht es da auch um die Reichweite. Edit: Der Trackle kann meine ich maximal 30Werte speichern,das müsstest du nochmal prüfen
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Ibi
Cool, danke. Hab auch Android.
Mit "einfach" nicht Auslesen meinst du du schaust einfach nicht in die App / deinen Wert an? Weil die App muss ja geöffnet sein, dann wird der Wert aber ja automatisch auch angezeigt. Bedeutet du siehst ihn dir bewusst nicht an. Oder hab ich da jetzt was missverstanden :crazy:?
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ibi 🙆‍♀️ sag nicht du hast eine super hübsche HL ausgelesen und nun SB ?? ich hibbel weiter mit dir bis zur Mens 🌷

Lejaby du bist ja wirklich verrückt :love: da wird es ja wieder spannend, ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

AnLe und epea danke ihr zwei 😘 und damit zum hierso: ich fühl mich, na ja, so total in der Schwebe. Ich weiß gerade nicht was schlimmer ist, PMS und SB und damit das Wissen, dass der Drache im Anflug ist oder so wie aktuell, keine Mens Vorboten aber auch so kein Gefühl, schwanger zu sein :crazy: man bekommt ja die wildesten Gedanken, ob mein hcg vielleicht erst nachmittags da ist, bei Nelio hab ich ja 3 Tage vor Mens pos getestet und das nicht mit Morgenurin. Dulli hoch zehn :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Avocaro hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 09:05 Ibi
Cool, danke. Hab auch Android.
Mit "einfach" nicht Auslesen meinst du du schaust einfach nicht in die App / deinen Wert an? Weil die App muss ja geöffnet sein, dann wird der Wert aber ja automatisch auch angezeigt. Bedeutet du siehst ihn dir bewusst nicht an. Oder hab ich da jetzt was missverstanden :crazy:?
Missverstanden :lol: -doch, man kann ganz normal in die App schauen ohne das da der Tageswert ist. Also der Trackle muss sich mit der App ja verbinden um einen Wert zu haben und das habe ich nicht gemacht. Ist das verständlicher :think: ? Also ich habe heute morgen erst den Trackle und die App verbunden und dann die Werte der letzten vier Tage angezeigt bekommen.
Zuletzt geändert von Ibi am Dienstag 30. März 2021, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Vivo hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 09:06 Ibi 🙆‍♀️ sag nicht du hast eine super hübsche HL ausgelesen und nun SB ?? ich hibbel weiter mit dir bis zur Mens 🌷

Lejaby du bist ja wirklich verrückt :love: da wird es ja wieder spannend, ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

AnLe und epea danke ihr zwei 😘 und damit zum hierso: ich fühl mich, na ja, so total in der Schwebe. Ich weiß gerade nicht was schlimmer ist, PMS und SB und damit das Wissen, dass der Drache im Anflug ist oder so wie aktuell, keine Mens Vorboten aber auch so kein Gefühl, schwanger zu sein :crazy: man bekommt ja die wildesten Gedanken, ob mein hcg vielleicht erst nachmittags da ist, bei Nelio hab ich ja 3 Tage vor Mens pos getestet und das nicht mit Morgenurin. Dulli hoch zehn :crazy:
Ja doch genau so, verrückt oder? Und Danke :flower:
Waaaah Vivo, wann testest du denn dann nochmal :think:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Ibi
Achso.
Du hast ihn quasi einfach ganz normal in die Station gepackt, mehr aber auch nicht. Keine app parallel dazu geöffnet, nix. Der speichert die dann also. Glaub ich habs verstanden. Haha au weh... Heute lange Leitung irgendwie :clap:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Antworten