Hibbelhühner 2016
- PippiLangstrumpf86
Re: Hibbelhühner 2016
Guten Morgen
Silber ich würde gerne gucken, kann deine Kurve aber immer noch nicht sehen?
Jambo, ja hast Recht
Silber ich würde gerne gucken, kann deine Kurve aber immer noch nicht sehen?
Jambo, ja hast Recht
Guten Morgen Mädels
Silber, ich würde auch gerne schauen, kann sie aber auch nicht sehen Naja wenn es die braven und schlauen sind, kann es ja vielleicht sogar eine ganz nette Klassenfahrt werden
Cleo, wenn ich das richtig im Kopf habe, wäre dieser Wert bei einer SD Erkrankung zu hoch und du müsstest etwas nehmen, falls keine Erkrankung vorliegt ist der Wert noch im Normbereich. Wie Nigri schon sagt, würde ich einfach mal die Werte überprüfen lassen und dann weiter schauen
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und das ihr alle ganz schnell Wochenende habt ich muss leider noch morgen
Silber, ich würde auch gerne schauen, kann sie aber auch nicht sehen Naja wenn es die braven und schlauen sind, kann es ja vielleicht sogar eine ganz nette Klassenfahrt werden
Cleo, wenn ich das richtig im Kopf habe, wäre dieser Wert bei einer SD Erkrankung zu hoch und du müsstest etwas nehmen, falls keine Erkrankung vorliegt ist der Wert noch im Normbereich. Wie Nigri schon sagt, würde ich einfach mal die Werte überprüfen lassen und dann weiter schauen
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und das ihr alle ganz schnell Wochenende habt ich muss leider noch morgen
Guten Morgen Hühner
Jambo, ja, wird echt mal wieder Zeit :/ Wobei ich nach der AS bis Ende des Jahres ziemliches Zyklus-Durcheinander hatte und ne Zyste geplatzt ist und ach was weiß ich was.
Seit Anfang des Jahres sind wieder sozusagen wieder dabei und in den letzten zwei Zyklen habe ich mich auch endlich wieder wohl gefühlt. Schon krass, wie lange das alles dauert...
Mein FA hat als nächstes Clomi vorgeschlagen und davor scheue ich zurück. Vor allem, da ich ja eigentlich (außer in der Zeit nach der AS eben) total regelmäßige Zyklen habe und einen Eisprung. Wir haben gestern Abend beschlossen, dass wir den Sommer noch abwarten und dann im Herbst ggf. härtere Geschütze auffahren
Cleo, Mönchspfeffer kann aber den Zyklus sehr beeinflussen und einen ES unterdrücken! Deshalb soll man es eher in der zweiten Zyklushälfte nehmen, wenn der ES durch ist!
Hat dir dein Arzt das verordnet?
Krachbum, danke fürs Liste bearbeiten
Kathi, musste auch sehr lachen. Der Hulk bei Netto
Ich brauchte gestern Abend eine Pizza und sie war köööööstlich
Wir fahren am Sonntag in Urlaub und es ist noch nichts gepackt oder geplant Sind beide diese Woche immer lange unterwegs. Aber hey, das Wochenende naht
Jambo, ja, wird echt mal wieder Zeit :/ Wobei ich nach der AS bis Ende des Jahres ziemliches Zyklus-Durcheinander hatte und ne Zyste geplatzt ist und ach was weiß ich was.
Seit Anfang des Jahres sind wieder sozusagen wieder dabei und in den letzten zwei Zyklen habe ich mich auch endlich wieder wohl gefühlt. Schon krass, wie lange das alles dauert...
Mein FA hat als nächstes Clomi vorgeschlagen und davor scheue ich zurück. Vor allem, da ich ja eigentlich (außer in der Zeit nach der AS eben) total regelmäßige Zyklen habe und einen Eisprung. Wir haben gestern Abend beschlossen, dass wir den Sommer noch abwarten und dann im Herbst ggf. härtere Geschütze auffahren
Cleo, Mönchspfeffer kann aber den Zyklus sehr beeinflussen und einen ES unterdrücken! Deshalb soll man es eher in der zweiten Zyklushälfte nehmen, wenn der ES durch ist!
Hat dir dein Arzt das verordnet?
Krachbum, danke fürs Liste bearbeiten
Kathi, musste auch sehr lachen. Der Hulk bei Netto
Ich brauchte gestern Abend eine Pizza und sie war köööööstlich
Wir fahren am Sonntag in Urlaub und es ist noch nichts gepackt oder geplant Sind beide diese Woche immer lange unterwegs. Aber hey, das Wochenende naht
- PippiLangstrumpf86
Mensch Voelvchen nun ist die Sache doch klar bei dir was
Pippi, ich traue dem noch nicht
Besonders wegen dieser Schmierblutung...
Ich hab echt Angst
Deine Temperatur geht ja auch wieder schön hoch
Besonders wegen dieser Schmierblutung...
Ich hab echt Angst
Deine Temperatur geht ja auch wieder schön hoch
Soooo, das sollte jetzt passen
Voelvchen, ich drücke so megafeste die Daumen und die dicken Onkel noch dazu. Das würde mich echt so freuen
Pippi, wagst Du noch einen Test heute? Die Tempi ist ja wieder hoch gegangen
silber, Pippi hat mal erklärt, dass um diesen HL-Tag herum das Östrogen wieder ansteigt und daher die Tempi durchaus mal absacken kann. Östrogenabsacker schimpft sich das dann
Positiv getestet:
...
NMT Liste:
HL-Tag 14: Voelvchen
HL-Tag 13: KathiS1903
HL-Tag 12: Cenicienta92
HL-Tag 9: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 3: Honig_Biene
Warten auf ehM:
ZT 25: Cleo1209
ZT 25: Joolz
ZT 17: Piri89
ZT 12: JujuBlu
ZT 11: Meljoel
ZT 11: nigri1983
ZT 7: besenkrebs
ZT 7: Krachbum
ZT 6: Mimi864
ZT 5: windfee
Pause- Warteraum:
Peabody
Valeria1805 (kein Zugriff auf Kurve)
Jambo
Silber
Anngscheid
Sonnenschaf
Schlumpf87 (noch keine Kurve freigeschaltet)
Wir haben es geschafft
2016
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: ...
Voelvchen, ich drücke so megafeste die Daumen und die dicken Onkel noch dazu. Das würde mich echt so freuen
Pippi, wagst Du noch einen Test heute? Die Tempi ist ja wieder hoch gegangen
silber, Pippi hat mal erklärt, dass um diesen HL-Tag herum das Östrogen wieder ansteigt und daher die Tempi durchaus mal absacken kann. Östrogenabsacker schimpft sich das dann
Positiv getestet:
...
NMT Liste:
HL-Tag 14: Voelvchen
HL-Tag 13: KathiS1903
HL-Tag 12: Cenicienta92
HL-Tag 9: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 3: Honig_Biene
Warten auf ehM:
ZT 25: Cleo1209
ZT 25: Joolz
ZT 17: Piri89
ZT 12: JujuBlu
ZT 11: Meljoel
ZT 11: nigri1983
ZT 7: besenkrebs
ZT 7: Krachbum
ZT 6: Mimi864
ZT 5: windfee
Pause- Warteraum:
Peabody
Valeria1805 (kein Zugriff auf Kurve)
Jambo
Silber
Anngscheid
Sonnenschaf
Schlumpf87 (noch keine Kurve freigeschaltet)
Wir haben es geschafft
2016
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: ...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
- Anngscheid
KRachbum, danke für das bereinigen der Kurven- dass alles wieder passt.
Eigentlich wäre ich schon aus dem Pausenraum raus gewesen..... könntet ihr ja dann morgen ändern-weil meine Mens ja nun eingesetzt hat anfang der Woche.
Zu Mönchspfeffer: Ich hatte von meiner FÄ auch Mönchspfeffer bekommen-sie sagte, ich soll es nicht nur in der HL nehmen- schaut mal bei mir Zyklusblatt 5+6- ich habs dann auf eigene Faust abgesetzt, weil es offensichtlich mehr durcheinander gebracht hat wie geholfen. Meine FÄ meinte dann nachdem ichs einfach abgesetzt habe, dass es gut sein kann- bei den einen hilft es, bei den anderen nicht. Sie meinte aber dass es locker 3 Monate genommen werden muss bis es die richtige Wirkung erziehlen soll. Leider bei mir nicht. Hatte ja so übelst lange Zyklen auch vermutlich deswegen und wohl wegen PCO/PCOS- was ja nun heute mit dem Hormonstatus erforscht werden soll. SD ist in Ordnung. Bin gespannt, ob sie nochmal das abnimmt.
Da oben bei den NMT Mädels wird's wirklich sehr spannend
Willkommen an Schlumpf und Sonnenschaf
Silber- ich glaube dass es deswegen vielleicht "komisch" aussieht- da ja das dein doch 1. Zyklus nach der AS ist oder? Könnte das deswegen alles anderst aussehen?
So Absacker hab ich immer mal wieder schon in HL gesehen....
Ich geh dann nachher gleich zum Blutabzapfen
Eigentlich wäre ich schon aus dem Pausenraum raus gewesen..... könntet ihr ja dann morgen ändern-weil meine Mens ja nun eingesetzt hat anfang der Woche.
Zu Mönchspfeffer: Ich hatte von meiner FÄ auch Mönchspfeffer bekommen-sie sagte, ich soll es nicht nur in der HL nehmen- schaut mal bei mir Zyklusblatt 5+6- ich habs dann auf eigene Faust abgesetzt, weil es offensichtlich mehr durcheinander gebracht hat wie geholfen. Meine FÄ meinte dann nachdem ichs einfach abgesetzt habe, dass es gut sein kann- bei den einen hilft es, bei den anderen nicht. Sie meinte aber dass es locker 3 Monate genommen werden muss bis es die richtige Wirkung erziehlen soll. Leider bei mir nicht. Hatte ja so übelst lange Zyklen auch vermutlich deswegen und wohl wegen PCO/PCOS- was ja nun heute mit dem Hormonstatus erforscht werden soll. SD ist in Ordnung. Bin gespannt, ob sie nochmal das abnimmt.
Da oben bei den NMT Mädels wird's wirklich sehr spannend
Willkommen an Schlumpf und Sonnenschaf
Silber- ich glaube dass es deswegen vielleicht "komisch" aussieht- da ja das dein doch 1. Zyklus nach der AS ist oder? Könnte das deswegen alles anderst aussehen?
So Absacker hab ich immer mal wieder schon in HL gesehen....
Ich geh dann nachher gleich zum Blutabzapfen
Sorry Anngscheid. Das ist mir durch die Lappen gegangen
Die soll dich mal richtig ordentlich durchleuchten!
Die soll dich mal richtig ordentlich durchleuchten!
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
- Anngscheid
Krachbum- ist doch nicht schlimm;)
- PippiLangstrumpf86
Voelvchen warum hast du Angst zu testen? Mehr als negativ kann ja nicht raus kommen. Glaub ich aber bei dir nicht!
Ja Tempi ging etwas hoch, trotzdem komisch...
Hab nochmal getestet - negativ. War gestern also nur ein sch..... Test... Nuja mal sehen wie es weiter geht
Ja Tempi ging etwas hoch, trotzdem komisch...
Hab nochmal getestet - negativ. War gestern also nur ein sch..... Test... Nuja mal sehen wie es weiter geht