Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PippiLangstrumpf86

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen
Silber ich würde gerne gucken, kann deine Kurve aber immer noch nicht sehen?
Jambo, ja hast Recht ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Meljoel

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen Mädels :)

Silber, ich würde auch gerne schauen, kann sie aber auch nicht sehen :flower: Naja wenn es die braven und schlauen sind, kann es ja vielleicht sogar eine ganz nette Klassenfahrt werden ;)

Cleo, wenn ich das richtig im Kopf habe, wäre dieser Wert bei einer SD Erkrankung zu hoch und du müsstest etwas nehmen, falls keine Erkrankung vorliegt ist der Wert noch im Normbereich. Wie Nigri schon sagt, würde ich einfach mal die Werte überprüfen lassen und dann weiter schauen :)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und das ihr alle ganz schnell Wochenende habt :flower: ich muss leider noch morgen :crazy:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Guten Morgen Hühner :flower:
Jambo, ja, wird echt mal wieder Zeit :/ Wobei ich nach der AS bis Ende des Jahres ziemliches Zyklus-Durcheinander hatte und ne Zyste geplatzt ist und ach was weiß ich was.
Seit Anfang des Jahres sind wieder sozusagen wieder dabei und in den letzten zwei Zyklen habe ich mich auch endlich wieder wohl gefühlt. Schon krass, wie lange das alles dauert... :?
Mein FA hat als nächstes Clomi vorgeschlagen und davor scheue ich zurück. Vor allem, da ich ja eigentlich (außer in der Zeit nach der AS eben) total regelmäßige Zyklen habe und einen Eisprung. Wir haben gestern Abend beschlossen, dass wir den Sommer noch abwarten und dann im Herbst ggf. härtere Geschütze auffahren ;)

Cleo, Mönchspfeffer kann aber den Zyklus sehr beeinflussen und einen ES unterdrücken! Deshalb soll man es eher in der zweiten Zyklushälfte nehmen, wenn der ES durch ist!
Hat dir dein Arzt das verordnet?

Krachbum, danke fürs Liste bearbeiten :thumbup:

Kathi, musste auch sehr lachen. Der Hulk bei Netto :lol:
Ich brauchte gestern Abend eine Pizza und sie war köööööstlich :D

Wir fahren am Sonntag in Urlaub und es ist noch nichts gepackt oder geplant :crazy: Sind beide diese Woche immer lange unterwegs. Aber hey, das Wochenende naht :flower:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
PippiLangstrumpf86

Mensch Voelvchen nun ist die Sache doch klar bei dir was :flower: :love:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Pippi, ich traue dem noch nicht ;)
Besonders wegen dieser Schmierblutung...
Ich hab echt Angst :shamebag:

Deine Temperatur geht ja auch wieder schön hoch :flower:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Soooo, das sollte jetzt passen :lol:

Voelvchen, ich drücke so megafeste die Daumen und die dicken Onkel noch dazu. Das würde mich echt so freuen :flower:

Pippi, wagst Du noch einen Test heute? Die Tempi ist ja wieder hoch gegangen :thumbup:

silber, Pippi hat mal erklärt, dass um diesen HL-Tag herum das Östrogen wieder ansteigt und daher die Tempi durchaus mal absacken kann. Östrogenabsacker schimpft sich das dann

Positiv getestet: :clap:
...

NMT Liste:Bild
HL-Tag 14: Voelvchen Bild
HL-Tag 13: KathiS1903 Bild
HL-Tag 12: Cenicienta92 Bild
HL-Tag 9: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 3: Honig_Biene Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: Cleo1209 Bild
ZT 25: Joolz Bild
ZT 17: Piri89 Bild
ZT 12: JujuBlu Bild
ZT 11: Meljoel Bild
ZT 11: nigri1983 Bild
ZT 7: besenkrebs Bild
ZT 7: Krachbum Bild
ZT 6: Mimi864 Bild
ZT 5: windfee Bild

Pause- Warteraum: Bild
Peabody Bild
Valeria1805 Bild (kein Zugriff auf Kurve)
Jambo Bild
Silber Bild
Anngscheid Bild
Sonnenschaf Bild
Schlumpf87 (noch keine Kurve freigeschaltet)

Wir haben es geschafft :love:
2016
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: ...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

KRachbum, danke für das bereinigen der Kurven- dass alles wieder passt.
Eigentlich wäre ich schon aus dem Pausenraum raus gewesen..... könntet ihr ja dann morgen ändern-weil meine Mens ja nun eingesetzt hat anfang der Woche.

Zu Mönchspfeffer: Ich hatte von meiner FÄ auch Mönchspfeffer bekommen-sie sagte, ich soll es nicht nur in der HL nehmen- schaut mal bei mir Zyklusblatt 5+6- ich habs dann auf eigene Faust abgesetzt, weil es offensichtlich mehr durcheinander gebracht hat wie geholfen. Meine FÄ meinte dann nachdem ichs einfach abgesetzt habe, dass es gut sein kann- bei den einen hilft es, bei den anderen nicht. Sie meinte aber dass es locker 3 Monate genommen werden muss bis es die richtige Wirkung erziehlen soll. Leider bei mir nicht. Hatte ja so übelst lange Zyklen auch vermutlich deswegen und wohl wegen PCO/PCOS- was ja nun heute mit dem Hormonstatus erforscht werden soll. SD ist in Ordnung. Bin gespannt, ob sie nochmal das abnimmt.

Da oben bei den NMT Mädels wird's wirklich sehr spannend :thumbup:

Willkommen an Schlumpf und Sonnenschaf :wave:

Silber- ich glaube dass es deswegen vielleicht "komisch" aussieht- da ja das dein doch 1. Zyklus nach der AS ist oder? Könnte das deswegen alles anderst aussehen?
So Absacker hab ich immer mal wieder schon in HL gesehen....

Ich geh dann nachher gleich zum Blutabzapfen :lol:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Sorry Anngscheid. Das ist mir durch die Lappen gegangen :-(
Die soll dich mal richtig ordentlich durchleuchten!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Krachbum- ist doch nicht schlimm;)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
PippiLangstrumpf86

Voelvchen warum hast du Angst zu testen? Mehr als negativ kann ja nicht raus kommen. Glaub ich aber bei dir nicht!
Ja Tempi ging etwas hoch, trotzdem komisch...
Hab nochmal getestet - negativ. War gestern also nur ein sch..... Test... Nuja mal sehen wie es weiter geht
Bild
Antworten