Hast du mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen? Deine Symptome sind die Hauptsymptome einer Unterfunktion, auch dieses Verkrampfungsgefühl in der Brust berichten manche Patienten.. bzw Herzrasen und eine Menge anderer Symptome.Leesti hat geschrieben:Danke Miss Rainbow!
Das ist wirklich lieb! Du hast recht damit, dass man es sich so schön wie möglich machen sollte im Bett. Das hilft bestimmt. Irgendwie kann ich das im Moment gar nicht, weil ich so wütend über die Schlaflosigkeit bin. Aber ich sollte es versuchen. Nach Sport kann ich nie schlafen. Da habe ich immer totale Probleme. Deswegen kann ich auch abends keinen Sport und kein Yoga machen.
Ich gehe jetzt auch ins Bett. Kann gar nicht mehr auf den Computer gucken. Ich werde versuchen, mein Bett als gemütliches Nest zu sehen, in dem es einfach schön ist, zu liegen. Danke für diesen Tipp!
Liebe Grüße
Leesti
PS. Ich habe die Schlaflosigkeit gar nicht nur durch das Absetzen der Pille (auch wenn das häufig so zu sein scheint), sondern ich konnte schon schlecht schlafen, als ich die Pille nahm. Habe sie deswegen abgesetzt. Ich denke der Körper braucht eine Weile, um selbst wieder normal zu produzieren...
Bitte besuche einen Endokrinologen oder Nuklearmediziner (Hausärzte wissen nicht genügend, du brauchst aber ne Überweisung vom Hausarzt) und lass die wichtigsten Nährstoffe (Ferritin, Vitamin D (OH25), Vitamin B12 --> häufig verantwortlich für Müdigkeit bei Mangel) sowie deinen TSH, FT3, FT4 und Antikörper testen (um Hashimoto auszuschließen)'