Kiwi wow das freut mich zu hören, dass der Termin gut verlaufen ist und sogar gleich 2 gesprungen sind. heißt das, es besteht natürlich die Möglichkeit, dass beide befruchtet sind oder ist die Chance da eher gering? Also ich meine, könnte das der Fall sein?
Ich habe mir auch die Frage gestellt, wie es wohl ist, wenn man am Tag nach der Ovitrelle anfängt Tests zu machen. Dann müssten diese schwächer werden und dann wieder stärker?
Yazzy dankeschön

Ja genau so ist es! Man glaubt es ist wieder soweit, aber dann doch nicht. Wie lange dauert es, bis die Medikamente quasi bei deinem Mann nicht mehr nachweisbar sind? Das mit den 74 Tagen habe ich auch schon gehört. Uns wurde damals wegen dem SG 8-12 Wochen als Zeitspanne genannt.
Ach das mit der Nachfragerei der Kolleginnen tut mir Leid. Es tut einfach weh! ich bekomme oft zu hören, dass bei mir jetzt mit 37 ja die Uhr ticken muss und ob wir denn keine Kinder wollen? Schwieriges Thema und die Leute sind einfach unsensibel, meinen es aber nicht so.
fuchsi ich denke schon, dass da eine Möglichkeit besteht. Wie schon von den anderen Mädels geschrieben haben die Spermien ja eine mehrtägige Überlebensdauer! Sie warten bestimmt, bis das Ei kommt

Drücke dir sehr die Daumen!
Elly du hast absolut Recht und wir sollten uns das auch ruhig öfters vor Augen halten, dass die Zeit zu zweit natürlich auch sehr schön ist

Dennoch besteht ein großer Wunsch und manchmal ist es eben zermürbend.
Der Urlaub klingt toll, für die Kleine ist bestimmt alles sehr aufregend und sie möchte Neues entdecken
N1ght weiterhin ganz viel Spaß in SA! Bestimmt eine sehr spannende Zeit mit vielen Eindrücken
Grincharly ja es gibt News - am Montag gleich um 08:00 sind C und ich in die Kiwu bestellt

er muss endlich die Partnerschaftsauskunft unterschreiben. Das haben wir das letzte Mal nicht gemacht. Ist eigentlich wegen Datenschutz ja nicht möglich, da sonst mit der Stimu nicht gestartet werden kann glaube ich.
Aja, ich hab ein bissl geflunkert. Ich soll ja erst an ZT 1 anrufen. Das wird aber am Sonntag sein

u da kann ich schlecht anrufen. Hab gesagt ich hab schon SB....
Ego:
bin wieder besser drauf. Hatte einen schönen Nachmittag, er hat gekocht, ich war zur Pediküre, danach haben wir im Haus noch ein wenig gemacht und jetzt noch draußen die Sonne genossen.
Der Faszienkurs wurde auf Grund von fehlenden Anmeldungen kurzerhand gecancelt

Egal. Haben dafür eine Bergtour für morgen geplant und am Sonntag kommt endlich der Schnee!
Ich mache mir hier bestimmt Feinde, wenn ich vom Schnee rede, aber meine Skitourenskier sind schon präpariert