Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ich gehe einfach dann über den Browser rein... :)
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ich sehe selbst die falsche Kurve... Ist doch echt bekloppt... Aber auch nur über Tapatalk, über PC oder Browser geht's auch richtig...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Super ätzend irgendwie... Aber solange es sonst geht...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ach Mädels, ich bin grad voll gefrustet... Je länger ich mich mit den neu entdeckten kleinen Pickelchen am Hals beschäftige desto sicherer bin ich mir, dass es wieder nicht geklappt hat... Theoretisch wäre ich ja vielleicht gar ned so sehr gefrustet, wenn es nicht den Sohn meines Freundes gäbe... Ich darf ihm gegenüber ja immer nicht so reden aber Fakt ist den süßen Kerl dürfte es eigentlich gar nicht geben... Ehe war damals schon zerrüttet, es gab nach Wochen (oder gar Monaten) mal wieder GV und ca. 2 Wochen später wedelte die mit nem positiven SST vor seiner Nase rum. So ein Zufall... :x Klar sagt er heute, dass es gut ist, das der Kleine da ist aber mich erinnert es seit wir hibbeln jeden Monat auf´s Neue daran, dass diese blöde Kuh einen verdammten Versuch gebraucht hat um schwanger zu werden (getrennt waren sie dann im Prinzip schon im Kreißsaal aber Hauptsache das 2. Kind musste noch her, weil sie ja unbedingt noch eins wollte) und bei uns dauert und dauert es... Da könnte ich heulen! :( Warum ist das immer so ungerecht?! :( :cry: ´

Sorry, wenn ich da grad so fies rüber komme aber so geht´s mir grad halt... Das Leben ist kein Ponyhof...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Hallo Mens... :(
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Hach Hummi, ich drück Dich!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Nici, ich verstehe dich so gut!
Mein Freund hat ne beste Freundin, und die hasse ich sowieso schon wie die Pest! Nicht weil sie ne weibliche Freundin von meinem Mann ist, ich selbst habe auch nen männlichen besten Freund, sondern weil ich sie einfach nicht leiden kann charakterlich. Die ist 3x!!! schwanger geworden und zwar ungewollt! Das erste Mal weil sie besoffen die Pille ausgek*tzt hat und dann gevögelt, zack, schon war das erste Kind da. Das zweite Mal muss ähnlich gewesen sein, das Kind hat sie dann auch noch abtreiben lassen, die xxx :evil: . Und dann beim 3. Mal war sie auf nem Festival mit ihrem neuen Macker, beide haben auch gesoffen, hatten keine Gummis dabei und sie sich gedacht na komm, einmal ist keinmal. Und bumms, da war dann SS Nummer 3 (das Kind hat sie wenigstens behalten). Weißt du wie wütend mich das macht! So eine wird einfach so schwanger, obwohl sie nichtmal genug Hirn hat um ein Kind vernünftig aufzuziehen, und unsereins hat das Glück nicht vergönnt.

Und nachdem ich mich jetzt mal wieder tierisch über das Leben und alles so aufgeregt habe... herzlichen Glückwunsch Ferkelchen! :flower:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Danke fürs drücken. :)

Ich kann euch da auch voll verstehen. Diejenigen, die zu bl*d sind, die Pille richtig einzunehmen, oder ein Kondom zu benutzen, werden dann auch noch beim ersten... (Versuch kann man es ja gar nicht nennen) "Unfall" schwanger. :roll: Das ist echt unfair. Zumal das Kind oft genug dann gar nicht gewollt ist. :(

Aber wo könnte man sich besser ausk***en als hier...wir sitzen alle im gleichen Boot und verstehen das. :flower: Also immer raus damit.

Mir ist auch zum heulen zumute...wieder ein Monate mehr...warten...Sex...warten... :think:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Dann kotz ich mich auch mal aus.... Wir haben ja auch vor ein paar Wochen erfahren das ein guter Freund von meinem Schatz Papa wird... Die beiden üben auch schon ne Weile... Ich hab mich auch echt gefreut, auch wenn es natürlich schmerzt wenn man selbst so sehr schwanger werden will... Vor zwei Wochen haben wir uns getroffen und ich hab doch glatt die Männer beim Kiffen erwischt... Mein Freund war zum Glück nicht dabei... Da frage ich mich... Muss sowas sein? Wir haben uns mit Kindern Vormittags getroffen und waren bis abends da... Muss man da Kiffen, was die hinter verschlossenen Türen machen ist mir ja egal, aber ich fand es echt daneben das die alle dann verstrahlt dagesessen haben... Jedenfalls dachte ich in dem Moment auch "toll und der wird bald Papa" [emoji20]

Manchmal denke ich auch das es uns vielleicht noch nicht vergönnt ist wieder schwanger zu werden... Verstehen könnte ich es nach unserer Vorgeschichte... Aber dennoch fände es unfair darüber nicht selbst entscheiden zu können... Beim ersten mal nach Absetzen der Pille hat so schnell eingeschlagen... Warum jetzt nicht? Und wenn ich überlege das wir es erst im 5. Versuch probieren und ich schon deprimiert bin und dann sehen das du Hummi schon im 17. Zyklus bist dann komm ich mir total lächerlich vor... Wie schaffst du das?
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Miralissa, du hast den CB als Ovu? Ist das der der zwei Hormone misst? Bist du dran zufrieden?
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Antworten