Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jeje

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

LUV hat geschrieben:jeje nimmt ihren entspannungszyklus ähnlich fleissig wie rheinkrabbe. :shamebag: :love: :mrgreen:
es ist aber auch wirklich zu schön einfach drauf los zu herzeln,
ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ob es klappt oder nicht,
ob es die richtige Zeit ist oder ob man zu früh oder zu spät geherzt hat.
Ach und was soll ich sagen , es macht einfach Spaß :shamebag: :shamebag: :oops: :oops: :love: :love: :lol: :lol:

Hihi und soll es nicht auch Spaß machen?? Mein Mann findet es klasse! :shamebag:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
befana

Beitrag von befana »

Es-Kay, schön, daß Ihr die ersten 12 Wochen schon super hinter Euch habt! :thumbup:
lola881

Beitrag von lola881 »

Es-Kay; schöner Name für den Zyklus :) Alles Gute weiterhin :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
LUV

Beitrag von LUV »

es-kay, vielen dank! ich wäre nicht undankbar, wenn du dahingehnd recht hättest. :love: und wir wollen bald mal neue knöpfchenbilder, ja?

jeje, geht das nur so gelöst, weil ihr dabei wirklich verhütet?
An jeder Hand Glück.
Jeje

Beitrag von Jeje »

LUV hat geschrieben: jeje, geht das nur so gelöst, weil ihr dabei wirklich verhütet?
nein , ging auch ohne Verhütung gelöst , aber es entspannt trotzdem etwas... :thumbup:
einfach auch weil ich nichts erwarte und nicht hibbel und das wollte ich auch erreichen.
Deswegen nenn ich es auch Entspannungszyklus :mrgreen:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

lola881 hat geschrieben:Das ist in der Tat seltsam. An ZT 6 gleich 3 Balken? Also ich bin was das betrifft noch echter Neuling, aber ich würde sagen, da stimmt etwas nicht.
Sorry, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Bin direkt auf 2 Balken gestiegen... :?
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
todo

Beitrag von todo »

Emmentaler auch von mir :love: Herzlichen Glückwunsch :love: und eine tolle kugelzeit.
Bild
lally

Beitrag von lally »

Carolin0376 hat geschrieben: Habe eine Frage, an die, die den CB Monitor benutzen. Musste heute am ZT 6 - wie immer - beginnen und habe direkt hohe Fruchtbarkeit. Im ersten Zyklus mit dem Cb hatte ich 2 mit niedriger, 2 mit hoher und 2 mit höchster. Im letzten Zylkus hatte ich 1 mit niedriger, 2 mit hoher und 2 mit höchster Fruchtbarkeit.
Heißt das jetzt, dass der ES noch früher kommt? In der Anleitung heißt es ja 1 - 5 Tage hohe Fruchtbarkeit. Auf welche zusätzlichen Merkmale (Zervix, Muttermund) habt ihr noch geachtet und was war bei euch in Verbindung mit dem CB ein ziemlich genauer Hinweis auf den ES.
Hallo carolin, ich habe diesen zyklus mit cb auch das problem, dass die 2 striche viel zu früh kamen, hab dann mal recherchiert und in einem forum gelesen, dass das auch eine hatte und die dann die cb hotline anrief. Die sagten, dass wenn man den test falsch gemacht hat und der monitor unsicher ist, er 2 striche zeigt - zur sicherheit. Die tests müssen genug lange im urin gewesen sein und auch danach mit der spitze nach unten gehalten werden. Am besten 15 sekunden im becher...
Weiss nicht ob dir das hilft, aber bei mir stimmt es sicherlich. Bei mir wars definitiv ein "pinkelfehler", der test war auch praktisch weiss als es 2 steiche anzeigte... Ich werde ab nächstem zyklus die bechermethode anwenden...

Luv tut mir leid das zu lesen! Hast du denn getestet? Sonst ist doch alles noch offen, oder? Oder kapier ich da was nicht :shamebag:
Bild
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

lally - danke für deine Hilfe. Das kann sein. Ich nehme zwar einen Becher, aber ich zähle einfach bis 15, das könnte natürlich zu kurz gewesen sein. Werde morgen - heute ist es schon zu spät - lieber noch langsamer zählen bzw. einfach noch einen Moment länger das Stäbchen drin lassen. :-)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Also Carolin ich ziehe immer den Deckel runter und schaue nach, ob das Sichtfenster vollständig mit Flüssigkeit voll ist.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt