Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
ich kann es auch gern machen. Mir fällt es vielleicht auch leichter, war früher lange Admin eines Forums.
Irgendwie kein schönes Gefühl soweit auf der ehM Warteliste zu sein!
Irgendwie kein schönes Gefühl soweit auf der ehM Warteliste zu sein!
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
ok willst du es in dem fall machen? ich wollte mich nicht "drücken" aber ich bin schon froh wenn ich es nicht machen muss ihr würdet staunen wenn ihr sehen würdet wie lange ich für die einfachsten IT dinge brauche
und jessmind vllt kommt die ehm ja bald! hast du mal einen positiven ovu gehabt? ich drück dir wirklich die daumen dass sie bald kommt
Naja... Temperatur zuerst so lustig zackig, jetzt so tief wie noch nie. MuMu ist zu, ZS wieder weg/schlechte Qualität --> ich rechne mal mit der Mens in den nächsten paar Tage. Natürlich pünktlich wenn ich zu den Schwiegereltern fahren muss.
Ich bin Informatiker. PCs sind meine Leidenschaft Ich kann halt die Liste jeden Tag erst gegen 8:30 Uhr machen. Wenn euch das nicht stört...
Ich bin Informatiker. PCs sind meine Leidenschaft Ich kann halt die Liste jeden Tag erst gegen 8:30 Uhr machen. Wenn euch das nicht stört...
Das ist voll lieb von dir
Mach ich doch gern Ab morgen mach ich also die Liste!
Mach ich doch gern Ab morgen mach ich also die Liste!
@JessMind: Gerne! Das ist lieb von dir! Du musst dich aber nicht verpflichten, sie immer zu machen. Jede kann ja mal ran
Wenn Ume wieder da ist, macht sie das auch ganz gern mal. Ume, wie ist der Urlaub? Wann kommst du wieder?
Wenn Ume wieder da ist, macht sie das auch ganz gern mal. Ume, wie ist der Urlaub? Wann kommst du wieder?
@Papiertigerin: So schlimm ist es nicht. Habe nur sehr lange Dienste. Ich arbeite in der Jugendhilfe und mach dann öfter mal 30 Std. am Stück, da ich Leitung bin und die Vormittage für Bürokram nutze, wenn die Kids in der Schule sind Das heißt, ich kann sogar nachts schlafen.. versuche immer gegen 23 Uhr ins Bett zu kommen, weil der Wecker um 5 Uhr klingelt Nicht grad rosig für NFP Weder herzeln, noch Tempimessen passt dann an solchen Tagen. Habe aber eigentlich nur einen Nachtdienst in der Woche, Leitung sei Dank Heute morgen hatte ich nur 36,6 Grad... Ich denke aber, wenn ich später gemessen hätte, wäre sie höher gewesen. Da ich aber an der Arbeit natürlich permanent auf den Beinen bin, kann ich ja auch nicht später messen Und da man sowieso den ersten Wert nehmen soll...
Dafür hab ich heute seit Tagen eine Veränderung am MuMu gefühlt und Zervix passt auch heute. Hoffe die Tempi steigt dann morgen endlich richtig an
Dafür hab ich heute seit Tagen eine Veränderung am MuMu gefühlt und Zervix passt auch heute. Hoffe die Tempi steigt dann morgen endlich richtig an
@Kitty30 Ich denk an dich und drück dir fest die Daumen! Gib die Hoffnung nicht auf
@JessMind Lieb das du dich anbietest die Liste zu aktualisieren. Aber wie schon gesagt, dass musst du nicht allein machen. Hier gibts ein paar Mädels die das häufiger machen Läuft doch aktuell sehr gut finde ich.
Hab Chuchufli nur mal von der Pausenliste hoch gesetzt, da sie inzwischen weit über den lila Balken sein müsste.
@KittyIch drück dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut geht. Versuch positiv zu denken...
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
hibiskus12 , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii
NMT Liste:
ehM + 18: Kitty30
ehM + 13: marte
ehM + 13: FraeuleinA
ehM + 13: ka-in
ehM + 12: Fabienne27
ehM + 2: rosaly
ehM + 2: dubibble
Warten auf ehM:
ZT 27: Wugo
ZT 26: JessMind
ZT 25: Maddi31
ZT 22: SM28
ZT 21: Cari86
ZT 18: Fiene85
ZT 17: tueddy
ZT 17: AnnA89
ZT 16: sanja4480
ZT 12: Mayamaar
ZT 11: rovi
ZT 11: ume
ZT 11: si_moni
ZT 11: imprezalove51
ZT 10: Granatapfel29
ZT 10: BlaueElise79
ZT 9: Nareve
ZT 9: sNo_Of
ZT 6: malea86
ZT 6: Zelandonii
ZT 4: Nicoleta
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
gossipgirl
Hörnchen8
Lale
Nadine11 [/quote]
Hab Chuchufli nur mal von der Pausenliste hoch gesetzt, da sie inzwischen weit über den lila Balken sein müsste.
@KittyIch drück dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut geht. Versuch positiv zu denken...
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
hibiskus12 , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii
NMT Liste:
ehM + 18: Kitty30
ehM + 13: marte
ehM + 13: FraeuleinA
ehM + 13: ka-in
ehM + 12: Fabienne27