Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Peachy »

Ich habe heute nach der Arbeit alle meine Vorsätze über Bord geworfen und mit verdünntem Nachmittagsurin getestet. Positiv 🥰 Ich habe mir die ganzen Symptome also doch nicht eingebildet. Ich habe es irgendwie noch nicht realisiert und hoffe so, dass die Tests die nächsten Tage stärker werden.

https://ibb.co/wrb4N0C
https://ibb.co/fMFQzQg
Ich (30) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ Tochter 💚 06/24
Heuschaf
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Boah Peachy das ist ja fett positiv :clap: Herzlicjen Glückwunsch!
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1239
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Gehe zu den Posts morgen näher ein wollte nur 🧡-lichen Glückwunsch an Peachy ausdrücken! Wie toll ist das denn? Wow drücke sehr die Daumen dass alles gut geht!
Siehst du, jetzt hab ich auch wieder mehr Hoffnung und kann mich so freuen 🥰

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Grincharly
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

peachy Herzlichen Glückwunsch :flower: :love:
Bild
Elly
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Elly »

Peachy hat geschrieben: Donnerstag 12. Oktober 2023, 18:59 Ich habe heute nach der Arbeit alle meine Vorsätze über Bord geworfen und mit verdünntem Nachmittagsurin getestet. Positiv 🥰 Ich habe mir die ganzen Symptome also doch nicht eingebildet. Ich habe es irgendwie noch nicht realisiert und hoffe so, dass die Tests die nächsten Tage stärker werden.

https://ibb.co/wrb4N0C
https://ibb.co/fMFQzQg
Das ist sowas von positiv, da muss man nicht raten. Herzlichen Glückwunsch :love:
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Peachy Herzlichen Glückwunsch :love: Deine Symptome waren ja auch sehr verdächtig. Und das mit den guten Vorsätzen für Tests kennen wir glaube ich alle, man ist dann doch zu ungeduldig. :)
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus zum Baby-Boy 06/24 ❤️
Martinchen
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Martinchen »

:flower: herzlichen Glückwunsch Peachy!!! Da ist ja gar nichts zum spekulieren :clap:
Ich wünsche dir jetzt noch ganz langweilige 36 Wochen ;)
11. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Martinchen
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Martinchen »

Lykira hat geschrieben: Donnerstag 12. Oktober 2023, 19:56 Und das mit den guten Vorsätzen für Tests kennen wir glaube ich alle, man ist dann doch zu ungeduldig. :)
Ich stand heute und gestern im dm vor DIESEM Regal und habe ewig überlegt, ob ich schon ein paar Tests mitnehmen soll. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Ist ein bisschen wie mit Süßigkeiten - was man nicht zu Hause hat, kann man nicht essen.😅
11. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Kiwi
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Peachy wie toll ist das denn! Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! :love:

Danke euch fürs Daumen drücken! Finde die Unterstützung die wir uns hier gegenseitig geben immer wieder ganz rührend und Mut machend.
Ich kann gerade nicht auf alles eingehen. Bin aufgeregt vor dem KiWu-Termin morgen, obwohl ich glaube dass man da ja eh noch nicht sehen kann ob es was geworden ist. Jetzt habe ich so einen Ausfluss, den ich noch nie hatte und mache mir prompt wieder mega Hoffnung dass es ein frühes Schwangerschaftszeichen ist. :crazy: :D vor einer halben Stunde meinte ich noch, ich wäre komplett entspannt, jetzt bin ich schon wieder ganz hibbelig.

Und Martinchen genau in der selben Situation bei dm war ich neulich auch, der Vergleich zu den Süßigkeiten ist herrlich! :D

Heuschaf Tut mir leid dass es dir gerade nicht so gut geht. Lass deine Emotionen hier gerne raus. Wenn es dir emotional nicht geht ist es doch ganz verständlich, dass du schneller gereizt reagierst, und die Dinge schwerer nimmst, die du sonst gut meistern kannst. Dazu ggf. PMS, das ist ja auch nicht immer so die Stimmungskanone. Wir müssen nicht immer ausgeglichen und gelassen sein, wur dürfen auch mal schlechte Tage haben und das zeigen. Ich hoffe dir geht's bald wieder besser und für die KiWu viel Glück!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Heuschaf
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Kiwi das muss aufregend sein :) Drücke dir so die Daumen!
Vielen Dank für deine lieben Worte, und ja es ist sehr wertvoll diese Community im Rückem zu haben :clap:
Antworten