Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ich dachte es mir schon. Reines Chaos meine Kurve.
Ja, ca. 3h später Blöd, ich weiß.
Bei meinem Sohn habe ich das damals auch gemacht ca. 5 h später, und da war es genauso. Muß natürlich nix heißen. Aber irgendwie hat alles für den ES gesprochen. Oh man, ich glaube, ich stress mich zu sehr rein und sehe in allem schon krampfhaft das was ich sehen will...
Ich glaube, ich muss noch einiges dazu lernen.
Ja, ca. 3h später Blöd, ich weiß.
Bei meinem Sohn habe ich das damals auch gemacht ca. 5 h später, und da war es genauso. Muß natürlich nix heißen. Aber irgendwie hat alles für den ES gesprochen. Oh man, ich glaube, ich stress mich zu sehr rein und sehe in allem schon krampfhaft das was ich sehen will...
Ich glaube, ich muss noch einiges dazu lernen.
Mir kommt es so vor, dass ich bei jeder Kurve wieder was Neues dazu lerne, denn jedes Mal ist irgendwas wieder anders.
Und bei Dir ist es ja momentan nicht verwunderlich, dass nichts perfekt zu deuten ist... Auf jeden Fall habt Ihr es aber bestens genutzt bisher!
Und bei Dir ist es ja momentan nicht verwunderlich, dass nichts perfekt zu deuten ist... Auf jeden Fall habt Ihr es aber bestens genutzt bisher!
Das stimmt. Ich werde jetzt einfach abwarten, etwas anderes kann ich sowieso nicht machen. Wir sehen uns zur Zeit nur am Wochenende, aber nicht mehr lange, dann wohnen wir zusammen. Damit wäre dann zumindest dieses Problem gelöst.
Na ja, der CB hat heute den ES angezeigt. Mittelschmerz deutlich links. Also wenn das gestern nicht der ES war, dann wohl heute oder? Somit war jedenfalls unser Timing gut
meine temperatur verlässt die reiseflughöhe und bestätigt damit mein bauchgefühl. wollen wir hoffen, dass die mens jetzt nicht allzu lang auf sich warten lässt. ich freue mich ernsthaft auf ein paar wochen ohne dieses hormonvollgestopftsein. wir warten jetzt 1, 2 zyklen ab, hoffentlich verschwinden evtl. zysten schnell...und starten dann von neuem.
An jeder Hand Glück.
- emmentaler
Hallo ihr Lieben!!
Ich bin wieder online und bedanke mich recht herzlich für eure Glückwünsche!!!
Ich konnte es gestern gar nicht so richtig glauben, aber heut hab ich auch mit dem Test von der Klinik ein fettes Stricherl bekommen.
Das ist so unbeschreiblich, wenn da auf einmal ein 2. Stricherl kommt!
Ich wünsche es euch allen, dass ihr diesen Krimi auch bald erleben dürft!!
LUV: tut mir leid... drück dich!
Ich bin wieder online und bedanke mich recht herzlich für eure Glückwünsche!!!
Ich konnte es gestern gar nicht so richtig glauben, aber heut hab ich auch mit dem Test von der Klinik ein fettes Stricherl bekommen.
Das ist so unbeschreiblich, wenn da auf einmal ein 2. Stricherl kommt!
Ich wünsche es euch allen, dass ihr diesen Krimi auch bald erleben dürft!!
LUV: tut mir leid... drück dich!
LUV, es tut mir leid... aber schön, daß Du so in die Zukunft schaust auf den nächten Anlauf.
Emmentaler, ja, so ein zweiter Strich ist schon unglaublich!!! Freu mich sehr für Dich!
Ich selber hab irgendwie Bammel vor dem nächsten KiWu-Termin am Donnerstag in der nächsten Klinik... auf der anderen Seite sag ich mir aber selber, daß das schon wird - mit oder ohne Hilfe. Aufgeben ist jedenfalls nicht.
Hab mir auch überlegt, wenn (wegen ANGEBLICH schlechter Ei-Qualität) die Dingerchen ja 12 Monate brauchen zum Heranreifen (und es nicht genetisch bedingt ist), dann stehen mir doch noch alle Chancen offen auf bessere Eierchen? Erst im April 2013 habe ich von einem Tag auf den anderen aufgehört zu Rauchen (hab sehr viel geraucht) und nicht so wirklich gesund gelebt, zwei Wochen später Hormonspirale raus und dann fing ich an, ganz anderes mit meinem Körper umzugehen und hab ihn - erst recht mit dem Kinderwunsch - angefangen, mit allen möglichen Mittelchen zu pimpen und werde dies auch weiterhin tun. Seit der Zeit pimpe ich meinen Mann gleich mit.
Emmentaler, ja, so ein zweiter Strich ist schon unglaublich!!! Freu mich sehr für Dich!
Ich selber hab irgendwie Bammel vor dem nächsten KiWu-Termin am Donnerstag in der nächsten Klinik... auf der anderen Seite sag ich mir aber selber, daß das schon wird - mit oder ohne Hilfe. Aufgeben ist jedenfalls nicht.
Hab mir auch überlegt, wenn (wegen ANGEBLICH schlechter Ei-Qualität) die Dingerchen ja 12 Monate brauchen zum Heranreifen (und es nicht genetisch bedingt ist), dann stehen mir doch noch alle Chancen offen auf bessere Eierchen? Erst im April 2013 habe ich von einem Tag auf den anderen aufgehört zu Rauchen (hab sehr viel geraucht) und nicht so wirklich gesund gelebt, zwei Wochen später Hormonspirale raus und dann fing ich an, ganz anderes mit meinem Körper umzugehen und hab ihn - erst recht mit dem Kinderwunsch - angefangen, mit allen möglichen Mittelchen zu pimpen und werde dies auch weiterhin tun. Seit der Zeit pimpe ich meinen Mann gleich mit.
LUV, schade.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass die Zysten verschwinden.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass die Zysten verschwinden.