Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ninchen1984
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Nadine tut mir Leid, das der Test negativ geblieben ist. Aber dein Plan hört sich ja gut an, ich wünsche da schon mal viel Erfolg 💪

Kiwi dir auch schon mal viel Erfolg für deinen Termin morgen. Ich hoffe, du bekommst positive Nachrichten

me HL5 und Einbildung ist immer auch eine Bildung :crazy: . Ich fühle immer wieder ein leichtes Stechen rechts, aber ja eigentlich noch zu früh. Man macht sich echt immer irgendwelche Gedanken in diesen 10-14 Tagen, bis man testen kann 🤦‍♀️
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Elly
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Elly »

Nadine Das tut mir sehr leid für dich und ich kann dich gut verstehen. Man wünscht sich einfach, dass es möglichst schnell wieder klappt. Bei mir kam das Tief im ersten UZ nach der Fehlgeburt, als ich kurz vor der Periode Schmierblutungen bekommen habe und wusste, dass war es jetzt.

Aber ihr wisst, dass ihr jetzt grundsätzlich schwanger werden könnt und der Glückszyklus wird kommen 🍀 Ich drücke sehr die Daumen, dass es bald so weit ist.

Kora Alles alles Gute euch für die IUI 🍀

Grincharly Ich finde es super, dass dein FA dich sofort ernst nimmt und nicht erst auf 12 Monate Wartezeit verweist. Auch dass er offen für NFP ist, ist ja echt gut. Vielleicht findet sich eine Stellschraube, vielleicht ist aber auch alles in Ordnung und es dauert einfach noch ein bisschen. Ich denke, dass es auch hilft, wenn man zur Abwechslung mal aktiv etwas tun kann, statt einfach nur abzuwarten.

Hier so: Weiterhin Tieflage, aber mit super Zervix. Bin sehr gespannt wann der Eisprung kommt. Habe im Urlaub extra keine LH Tests mitgenommen um mich nicht dadurch zu stressen. Seltsamerweise sind sie seit meiner Tochter auch nicht mehr so aussagekräftig (sie werden nicht mehr deutlich positiv) - die Packung aus der ersten Hibbelzeit ist aber auch abgelaufen, vielleicht liegt es daran 😅
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Elly Danke für deine Worte. Ich fühle mich auch sehr viel besser mit dem Gedanken, etwas zu tun.


nadine Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat und dass es dich diesen Zyklus so trifft. Da du aber schwanger werden kannst, bin ich sicher, dass die KiWu da gut unterstützend eingreifen kann und ihr schnell Erfolge sehen werdet
Bild
fuchsi
Beiträge: 556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Nadine: Das tut mir so leid wegen deinem negativen Test. Fühl dich umarmt. Ich kann dich so gut verstehen. Gerade nach einer FG will man umso mehr dass es ganz schnell klappt. Ich bin ja momentan in der gleichen Situation.

me: Es ist verrückt, die LH Tests bleiben negativ, die Tempi ist im Keller. Hatte die letzten Tage starken MS und BSund auch viiiel ZS. Das war heute morgens alles weg. Schön langsam merke ich wieder etwas BS aber untenrum tut sich gar nix. Einerseits kommt mir vor der ES war schon, andererseits müssten dann ja irgendwann die LHs positiv gewesen sein und die Tempi müsste schön langsam mal in Fahrt kommen. Ich werde von Tag zu Tag nervöser. Bin heute ja schon an ZT 16. Schön langsam glaube ich an einen anovulatorischen Zyklus und dass das nix wird.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1277
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

fuchsi wann hast du normalerweise deinen ES? das kann schon sein, dass sich der ES mal verschiebt, ich habe auch immer wieder mal komische Zyklen. Glaub das ist einfach so. Nervig aber ja...

Elly ja genau so ist es. Und irgendwie glaubt man, dass es ja sofort wieder klappen muss. Hoffe der Urlaub ist bis jetzt toll :)

Ninchen an HL 5 ist aber auch eine Einnistung möglich :) hier hilft nur abwarten. Schwer, wie wir alle wissen.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
fuchsi
Beiträge: 556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Nadine: Ich habe mittlerweile meinen ES schon eher erst am ZT 15 oder 16, aber ich habe die letzten Jahre nie (richtig) Tempi gemessen und nur ab und zu mal einen OVU gemacht. Die waren aber die letzten Monate alle nie fett positiv. Trotzdem bin ich aber im August schwanger geworden. Ich glaub ich muss da mit dem Messen und allem wieder richtig rein kommen um genauer analysieren zu können.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Elly
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Donnerstag

Beitrag von Elly »

Die Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Und schon fährt der Junibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Heuschaf - 12.ÜZ - Weiterhin schöne HL, schade mit dem Test an HL12. Wirst du noch einmal testen?
HL 13: nadine.tirol - 10.ÜZ - fühl dich fest gedrückt 💛 :(
HL 10: Peachy - 3. ÜZ - Tempi ist noch einmal nach oben und Symptome hören sich gut an 🍀
HL 5: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Weiter Abwarten ☕ Bald hast du Klarheit!
HL 5: Kiwi - 16.ÜZ - Daumen sind weiter gedrückt 👍

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: fuchsi - 1. ÜZ ES kommt bestimmt noch 🍀
ZT 14: AnLe - 3. ÜZ Herz sitzt gut, der ES darf kommen 👍
ZT 14: Martinchen - 1. ÜZ - Heute schon EHM? Herzen sitzen top.
ZT 13: Elly - 4. ÜZ Heute ein gutes Gefühl 😊
ZT 12: Kora_ - 16.ÜZ - IUI steht kurz bevor 🍀
ZT 4: Grincharly - 5. ÜZ - Alles Gute für die nächste Runde :flower:
ZT 3: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Periode schon vorbei?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 15: Yazzy - 7. ÜZ - Wahnsinn, wie lange deine HL ist - heute NMT.

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 21. ÜZ 🍀💛 - Passt die Anzahl der UZ?
quietsch - 9.ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Martinchen
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Martinchen »

Huhu, jetzt schaffe ich es auch mal wieder. Ich nehme mir immer vor gleich zu antworten, auch wenn es nur kurz ist, aber irgendwie klappt das nicht so richtig.

Nadine fühle dich ganz fest gedrückt. Es ist echt doof und ich kann dich so gut verstehen, aber du hast einen Plan! Ich bin immer richtig neidisch, wenn ich lese wie viel Sport du in deinem Alltag hast, ich bekomme es einfach nicht so regelmäßig in meinem Alltag unter und das nervt.

AnLe ich verfolge deine Kurve auch immer gleich als erstes und schaue, ob sich bei dir schon was getan hat. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass Herzchen und ES zusammenfinden! Ich erwarte meinen ES eigentlich auch erst Morgen. Heute ist meine Tempi zwar ziemlich rauf, aber ich war gestern zur Grippe-Impfung in der Arbeit und da ich meinen Arm abends doch sehr gespürt habe, könnte das schon sein – aber es könnte auch die ehM sein. Ich bin super gespannt was morgen rauskommt.

Und ich schaue auch super gerne alle Kurven an, als erstes die Hochlagenmädels natürlich :-D

Irgendwo war auch die Frage, wie kooperativ die Männer sind. Also meiner weiß eigentlich schon immer ziemlich genau, wann ich meine Tage bekommen sollte, und fragt auch schon mal nach. Jetzt kommuniziere ich ihm schon wann es mit S+ losgeht und er weiß dann auch, dass es Richtung Eisprung geht. Wir sind in der ersten SS gut mit der alle 2 Tage Strategie gefahren und aktuell klappt das auch ganz gut. Obwohl ich jetzt schon am Grübeln bin, ob ich für nächsten Monat nicht doch auch mal Ovus testen möchte, einfach um noch mehr Sicherheit zu haben. Vor allem, weil es nach dem Sex immer ne ganze Zeit dauert, bis ich wieder Schleim habe, den ich bewerten kann.

Ego
Eigentlich hatte ich auf Herzchen an ZT 13, 15, 17 gesetzt - das hat beim letzten Mal geklappt. Jetzt hat hier aber auch die Männergrippe ihren Tribut gefordert und gestern ging gar nichts mehr. Dafür habe ich ihm heute verboten zu Arbeiten und nach einem Nickerchen am Vormittag, fühle er sich besser und wir haben mein Homeoffice mal anders ausgenutzt :lol: jetzt bleibt es spannend was morgen die Tempi macht. Geht es weiter nach oben oder hat die Impfung alles durcheinander gebracht.
13. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Heuschaf
Beiträge: 228
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Grincharly gut, dass dein FA da in die Pötte kommt und euch nicht warten lässt. Bei uns war das gottseidank auch so, hatte Hormonbestimmung und SG eben auch. Zyklusmonitoring wurde allerdings nicht gemacht, vielleicht weil es keine Anzeichen gibt, dass da was schief läuft??
Wünsche euch, dass euch schnell geholfen werden kann :angel:
Bei uns ist der Kiwuklinik Verlauf etwas schleppend aber naja, solange versuchen wir's halt so weiter.

Quietsch alles Gute für euren Termin :flower:

Lykira nochmal alles Gute und eine ruhige Fahrt im Junibus für dich und den Zwerg :wave:

Kiwi die Daumen sind sehr arg gedrückt für euch! :clap:

Nadine tut mir sehr leid für dich, ich bin auch durch hab SB seit vorhin, also alles klar... und auch wenn's echt nicht tröstet, aber du bist nicht allein :flower:

Ninchen HL 5 kööönnte schon was passieren, das Warten bleibt leider dennoch
Ich würde es dir sehr wünschen, dass du Recht hast :clap:

Elly ich würde auf den ZS hören, hab öfter gelesen, dass das das verlässlichste ist. Vor allem weil die Spermien es damit leichter haben sich fort zu bewegen und überleben können sie ja ne Zeit lang eh. :thumbup:

fuchsi meine ehm war schon mal am 14. ZT aber auch schonmal am 18. Denke da hast du noch gutes Spiel, hoffe für dich dass da noch was kommt (außer die Herzen sitzen so auch gut) :)

Martinchen top Strategie um zum herzeln zu kommen, dann würde die ehm ja gut passen, wenn es sie denn ist :D

Hier: Tempi heute leicht gesunken, seit heute Nachmittag SB, Zyklus abgeschlossen. Ich bin gefasst, aber merke wie ich gerade sehr grübele bzw. von allen Kleinigkeiten genervt oder verletzt bin die heute nicht perfekt laufen. Bin schnell wütend auf andere und muss mir bewusst machen, dass meine Enttäuschung aus mir spricht. Mein Partner arbeitet gerade und ich fühl mich mega einsam... :cry:
Wir haben aber jetzt auch bald unseren nächsten Termin Kiwuklinik und ich hoffe, dass es jetzt mal konkreter wird. Ich hab etwas Angst ehrlich gesagt, SG war ja grenzwertig, iui steht im Raum. Jetzt wird morgen noch ein weiteres SG gemacht wobei mein Partner seine NEM nicht mehr konsequent (fast gar nicht mehr) nimmt. Er geht mit der Situation irgendwie meidend um glaube ich und deswegen hilft es auch nichts wenn ich ihn zusätzlich damit unter Druck setze. Naja jedenfalls habe ich jetzt die Befürchtung das SG könnte schlechter sein und iui würde eher wegfallen als Versuch.

Sorry für den langen Text, ihr seid auch gerade hier mein Ventil, weil sonst niemand davon weiß und ich da Abstand und Diskretion brauche um klar zu kommen ohne komplette Emotionsausbrüche.
Danke euch :love:
fuchsi
Beiträge: 556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Auf einmal hab ich wieder MS und der pinke CB OVU zeigte mit gerade einen Smilie. Der easy@home OVU ist quasi positiv also Testlinie gleich dick wie Kontrolllinie. Die APP wertet es aber als niedrig 70% aus nun ja. Jedenfalls darf ich endlich auf den ES hoffen. Blöd nur dass nur mehr heute ein Herz möglich ist da mein Mann bis Sonntag wegfährt.

Ach ja habe heute TSH testen lassen und er lag bei 1,90. Das hat mich verwundert da ich seit Jahren Euthyrox 75 nehme und der Wert normal immer um die 1 war. Meine FÄ meinte aber bis 2 sei okay.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Antworten