Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Das habe ich mich auch gefragt. Ich fühl mich ja schon seit Tagen so extrem müde. Und nun die Kopfschmerzen... Ob da was im Anmarsch ist?! Es würde mich jedenfalls nicht wundern...

Ich habe mich krank gemeldet. Nützt ja nix und ich fühl mich nicht in der Lage Auto zu fahren, ob mit oder ohne Tablette... FÜr die Klientin sollte es nicht allzu schlimm sein.

Martitia - also wirklich. Wohin geht denn deine Kurve? :lol: Du bist sicher die nächste die hier rauskugelt!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Gute Besserung, Frepa! Ein Tag zuhause zu bleiben wirkt manchmal Wunder ;-) ich hatte in den letzten Cohen auch eine kleine Erkältung, die aber nie richtig durch kam. Als ich dann zuhause geblieben bin, zwei Tage, war sie fast wieder weg. Tat sehr gut. Jetzt ist sie fast wieder da :evil: irgendwie hatte ich lange nichts und jetzt will es einfach nicht weg.

Solange es sich bei mir nicht auf die Kurve auswirkt, lasse ich mir das weiterhin "gefallen" :lol:

IK667 Hmm... Schwierig bei dir. Ich kenne das jetzt auch nicht selber, das Problem. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ja vielleicht gar nicht so schwierig ist (?), wenn dein Mann auf eine andere Weise kommt (was ihm halt so gefällt ;-) ) und es dann bei dir rein geht..
Hast du eine Menstasse? Ich habe mal gelesen, dass eine Frau die "Ladung" da rein getan hat und dann normal benutzt hat, sodass es nicht raus kommt.
Ich hoffe, du weißt, was ich meine :lol: :oops: :shamebag:


martitia Bist wirklich gerade die weiteste von uns, wenn ich das richtig sehe ;-) Däumchen sind gedrückt!!! :-) :flower:

Ich treffe mich heute mit einer Bekannten, die ich vor zwei Jahren das letzte Mal gesehen habe :oops: sie hat im Juli ihr Baby bekommen, da muss ich doch mal gucken gehen ;-) und am Wochenende kommen die Zwillinge wieder zu uns, weil den beiden Eltern zuhause die Decke auf den Kopf fällt. Das ist immer ganz schön. Die beiden sind von März diesen Jahres und der Papa ist immer froh, dass er mit meinem Mann PlayStation spielen kann, Mama freut sich über eine normale Unterhaltung mit anderen Erwachsenen :lol:
Ich habe da bisher noch nichts gegen gehabt. ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag!
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ui Martitia, was für eine Kurve - wann testest du :D ?

Frepa - gute Besserung! Ich bleibe immer lieber zu Hause wenn ich mich nicht fühl. Dankt einem ja doch niemand wenn man sich angeschlagen ins Büro schleppt.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Frepa! Gute Entscheidung! Wenn man krank ist, sollte man zu Hause bleiben. :thumbup: Ich wünsche Dir einen erholsamen Tag.

Meine Tempi, ja, keine Ahnung. Kommt mir auch ein bisschen komisch vor. Überlege schon, ob ich falsch geklammert habe und die HiLi einfach zu niedrig ist. Auf der anderen Seite WAREN meine Werte am Zyklusanfang so verdammt niedrig. Das war ja anders als sonst. Wenn ich entklammere, ist die ehM erst an ZT 22 und das kommt mit dem ES nicht hin, der mE definitiv an ZT 15/16 stattgefunden hat. Ansonsten könnte ich den niedrigen Wert an ZT 19 klammern, dann wär die ehM wie gehabt an ZT 16 nur die HiLi wäre bei 36,55°C (wie bei fast all meinen anderen Kurven auch). Allerdings darf man zu niedrige Werte nicht klammern. Nur zu hohe. Ach, ich weiß auch nicht...ich fühl mich sonst eigentlich wie immer, nur dass mir eben bissi flau im Magen ist und mein UL ganz schön zieht, aber beides hatte ich schon, und da war ich auch nicht schwanger. Ich mag mir nicht schon wieder etwas einbilden und dann enttäuscht sein. Also versuche ich, pessimistisch zu bleiben. Habe nicht mal BS oder so. :think:

Caroca, du liebe: Siehe oben. Ich trau mich nicht, allzu optimistisch zu sein. :? Ich überlege, am Samstag zu testen, falls bis dahin keine Mens da ist. Freitag habe ich einen wichtigen Termin, deshalb fliegt meine Familie morgen ohne mich in Urlaub. Ich fliege am Samstag nach. Mein Mann holt mich wahrscheinlich am Flughafen ab. Das wäre dann natürlich eine schöne Überraschung, und wir wären auch noch alleine. :) Ich könnte natürlich auch Donnerstag oder Freitag testen, das wäre mir fast lieber, weil mein Flug am Samstag schon um 6:00 Uhr geht, aber ich will den Termin am Freitag lieber "unbelastet" hinter mich bringen. Na, mal sehen, ob ich es bis Samstag aushalte.

Mein Kaffee schmeckt richtig komisch seit ein paar Tagen, aber ich habe auch ausgerechnet vor ein paar Tagen die Marke gewechselt bzw. weil ich gerade in der Nähe war, erstmals bei einem Discounter Kaffee gekauft. Ich finde ihn viel zu stark (und dabei liebe ich richtig starken Kaffee) und er schmeckt irgendwie bitter und total säuerlich, ich bekomme davon quasi Sodbrennen und der Nachgeschmack im Mund ist so ekelhaft, dass ich mir die Zähne putzen möchte. Meinem Mann schmeckt er gut, das ist das einzige, was mich irritiert. Er ist nämlich ein totaler Kaffeediktator, Verschlechterungen im Geschmack bemerkt er so-fort. Wenn mein Mann also nicht wäre, hätte ich die geschmackliche Veränderung ohne nachzudenken auf den Discounterkaffee geschoben. Ach wer weiß, wer weiß. Abwarten. :lol:

Juliyah, DANKE fürs Daumen drücken! :flower:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Also ich find die ehM da gut gesetzt.

Und ich bin mir zu 95% sicher, dass es geschnackelt hat bei euch! :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moin....hier wurd ja viel geschrieben, ich geh mal nur kurz auf das aktuelle ein und natürlich noch kur auf Wurzelmüpf, falls du das noch liest:

Liebe Wurzel, ich drücke Euch beiden ganz doll die Daumen, dass sich die Probleme die ihr momentan habt, ganz schnell auflösen und ihr wieder frohen Mutes hibbeln könnt. Ich hoffe natürlich, dass wir uns nicht unbedingt hier im Thread wiedersehen, aber insgesamt hier im Forum doch :-) Es war eine schöne Zeit mir Dir :flower: :flower: Bis bald! :wave:

Frepa....guck mal meine Kurve, bin heut an ZT 4 auch noch in der HL...also bleiben wir beide weiterhin komisch. :D Aber ansonsten gute Besserung!

Juliyah... Zwillinge...wuhuuu...da würde ich mich ja nicht so rantrauen, zumindest nicht an "Fremde" und noch so junge. :D

Martitia, das sieht ja wirklich gut aus in eurer Kurve....immer höher... :-)

IKK...ich glaube ich würds auch so machen, dass ich notfalls einmal abwische, bevor es zu feucht ist. Ganz so doll war es bei uns bisher zwar noch nicht, aber ich kenne es auch, wenn mein Mann etwas länger braucht weil ich dann doch sehr feucht bin. Oder du musst noch einmal kommen, weil meiner sagt auch, nach dem kommen ist es enger. :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Guten Morgen Mädels !!

Wurzel:
Ich kann es vollkommen verstehen das du erstmal eine Pause machen willst! Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das bei dir was gefunden wird wo man ansetzen kann. :flower: :love:

Frepa:
Ich wünsche dir Gute Besserung !!! Im letzten Zyklus sah es bei mir auch so aus wie bei Dir !!!

Maritia:
Deine Kurve sieht echt toll aus und ich glaube auch es hat gefunzt !!!! Ich drücke dir die Daumen :love: :flower:

Ich konnte mir nicht alles merken aber ich drücke euch allen die Daumen !!!

Me: Ich hatte jetzt nur 2 Tage Mens und das macht mir sorgen! Ich glaube mein Problem ist die Schleimhaut, das Sie sich nicht richtig aufbaut :(
Ich werde auf jedenfall nach ES diesen Monat Progesteron nehmen. Werde jetzt nicht mehr jeden Tag messen, da es für mich irgendwie stress ist aber ich beobachte weiter ZS ;)
Mittwoch geht es zur Blutentnahme mit Mann und dann mal sehen wie es weiter geht.
Meine Menstasse ist voll toll :love: !!!
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Jule....meine Mens ist auch sehr wenig, 2 Tag normal, 3. Tag wenig..und heute ist noch gar nichts da. Habe aber schon gehört, es wäre nicht so schlimm, wenn die Mens schwach ist. Mit dem Progesteron, wie nimmst du das dann zu dir? Ist das nicht wie Möpf? Mein FA hatte mir im Juni Möpf privat verschrieben, überlege mittlerweile auch, ob meine Schleimhaut vielleicht nicht so gut aufbaut und es deswegen auch noch nicht geklappt hat.

@me Hab am 08.11. einen Termin beim FA. Habe nämlich schon mindestens jetzt den 3. Zyklus so eine Stelle an der Scheidenwand und die tut beim GV weh und auch teilweise bei den Tampons einführen. Dachte das wäre nur ne kleine Verletzung die allein weggeht...aber nööö....bis jetzt noch nicht. Und dann lass ich mir auch doch noch mal dasRezept vom Möpf geben und versuche es damit aus.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Dorogoy:
Ich habe gelesen und auch vom FA gehört das dann zu wenig Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist. Ich nehme ab ES dann 2 Weichkapseln Progesteron vaginal (vor dem schlafen gehen).
Ich habe ein Progesteronmangel deswegen werde ich das nehmen ( auch auf Grund meines Hashis).

Ich habe auch einen Knubbel am Mumu aber der tut nicht weh. Ich glaube das ist eine Narbe von damals. Musste eine Gewebeprobe abgeben auf Verdacht Gebärmutterhalskrebs! :(
Dann lass das mal kontrollieren Isa ;) !!! Ich habe am 25.10 Termin und dann macht sie hoffentlich US zwecks Zysten und Myomen (hat meine Ma) :(
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Martitia,
deine Kurve sieht super aus :thumbup: ich verstehe dass du nicht mit Einbilderitis loslegen willst, aber ich hatte in DEM Zyklus auch viel weniger Brustsymptom als sonst, diesen komischen Kaffee-Geschmack (urgs, Kaffee, den ich sonst so liebe, geht gar nicht mehr)....also meine Daumen sind fest gedrückt!!!
Bild
Antworten