Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ich nehme beim Bryo Pulver 3x täglich 1 Messerspitze. Aber auf eigene Faust, ohne ärztliche Empfehlung. Wenn ES durch ist bis zum Zyklusende. Außerdem 2-3 Tassen Frauenmanteltee täglich in der 2. ZH.

Von Zyklusanfang bis ES nehme ich tgl. 2-3 Tassen Himbeerblättertee sowie Ovaria Comp Globuli (3x 5 Kügelchen).

Ich persönlich mache das, weil ich seit Juli 2019 paar Tage vor der Mens Schmierblutungen habe und befürchte das da was in Richtung Progesteron/GKS nicht in Ordnung ist. Ein Speicheltest zeigte ein schlechtes Ergebnis, im Blut war Progesteron gut (aber nur einmalig gemessen).
Von daher versuche ich etwas zu unterstützen und denke, so viel falsch machen kann man damit nicht. Mache das jetzt so aber erst den zweiten Zyklus. Im ersten schien dadurch die HL einen Tag länger (14) und keine SB. Mal schauen, ob sich das reproduzieren lässt oder Zufall war :D
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Dani, ich drücke ganz fest die Daumen!!! Fühl dich gedrückt. Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

JuRo, herzlich Willkommen hier. Auf das du schnell davonkugeln kannst. Ich bin auch Jahrgang 85, im 7. ÜZ und ebenfalls ein Hashi :D
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Hallo,

Als erstes mal ein Glückwunsch an die positiven Tests.
Ich drücke euch die Daumen.


Ich bin nun mal wieder neu gestartet und habe mir heute noch einen Termin beim FA gemacht. 16 Tage sind definitiv zu kurz, auch wenn ich scheinbar im letzten Zyklus meinen ersten ES hatte :love:
Ohne die Mädels aus der WhatsApp Gruppe hätte ich das nicht mal mitbekommen, da Werte fehlten :flower:

Ich hoffe das es nun endlich irgendwie bergauf geht und ich bald wieder mit auf die Liste kann.
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Dani, ich drücke dir sehr die Daumen, dass du in 2 Tagen eine fette 2. Linie hast :love: es ist bestimmt der absolute Horror, das jetzt abzuwarten :crazy: tut mir echt leid. Schicke dir ganz viel Durchhaltevermögen!!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh Trulla Das wäre ja wirklich zu schön mit diesen Voraussetzungen 😍 Wir hibbeln ja nun auch schon eine Weile miteinander. Ich würde es dir von Herzen wünschen und drücke fest die Daumen. Halte uns mal auf dem Laufenden, ja?

Mia Versuche den Zyklus noch nicht aufzugeben. Noch ist nichts verloren. Ich drücke weiterhin feste die Daumen!! :flower:

Esieba Freut mich, dass ihr die Mittagspause erfolgreich und schön nutzen konntet ;) Danke dir - Ich werde gerne berichten. Hm...also ich wü4de ehrlich gesagt mit dem Clomifen auch noch warten. Zumindest ich habe nicht so gut Erfahrungen damit gemacht. Vor allem hat es einen negativen Einfluss auf dem Aufbau der Schleimhaut. Ich finde es super, dass du nun erstmal einen Hormonstatus machen kannst.
Ach und irgendwer hatte vor einiger Zeit auch noch wegen Antibiotika gefragt (weiß leider nicht mehr wer): Ich reagiere auf AB ziemlich deutlich. Mein ES hat sich dadurch schon zweimal um genau 10 Tage verschoben.

Daisy Natürlich darfst du das fragen ;) Ich nehme vom Bryo 2-3x täglich eine Messerspitze ein und trinke anschließend etwas.

Dani Ich drücke dir von Herzen die Daumen, das es noch ein Happy end gibt :love:

holunderblüte Schön von dir zu lesen und toll, dass du einen ES hattest. Ich denke es ist eine gute Idee mit dem FÄ Termin. Ich hoffe, du wirst anschließend mit DEM entscheidenden Tipp wieder nach Hause geschickt :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,
Danke für eure lieben und aufbauenden Worte :flower: :love: ich hoffe., dass ich einfach bald neustarten kann. Heute morgen habe ich natürlich nochmal getestet weil mir so übel war :sick: und die Tempi nicht weitergesackt ist. Aber nach wie vor natürlich negativ :crazy: hab nun auch schon UL-drücken und im unteren Rücken zieht es schon.
frecheGöre ich hoffe du wirst auch bald mal erlöst.

schneeflocke wie schön, dass ihr nun in April weitermachen könnt in der kiwu :clap: :flower:

dani wie geht's dir? Hab heute schon an dich gedacht und hoffe mit dir :angel:

esieba schön, dass ihr gestern ein Herzchen setzen konntet :)

holunderblüte wie schön, von dir zu lesen wie geht's dir?
willkommen daisy :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 14. April 2020, 20:26 Dani, ich drücke ganz fest die Daumen!!! Fühl dich gedrückt. Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

JuRo, herzlich Willkommen hier. Auf das du schnell davonkugeln kannst. Ich bin auch Jahrgang 85, im 7. ÜZ und ebenfalls ein Hashi :D
Danke dir lydi 😃
Witzige Zufälle gibts 😂
Ganz viel Erfolg 💪
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Guten morgen :-) So lange Mann und Kind noch schlafen tippe ich mal ein paar Zeilen!

Erstmal Willkomen JuRo und Willkommen zurück, TB!

Daisy: Das sieht fantastisch aus! Viel Glück mit der Kurve... Du darfst gerne viel über dich schreiben, wir kennen dich ja auch noch nicht und freuen uns über viele Infos :-)

Zyklusschwester Hase: Wie ist deine Stimmung? Ich hoffe, die Enttäuschung hängt dir nicht zu sehr nach.

Northernwind: Wir entlassen dich hier gerne und lesen sicher nochmal von einander... Alles Liebe!

Esieba: Ich hoffe, die Mittagspause war nicht nur schön sondern bringt auch Erfolg! Dann wird es ja jetzt bald spannend bei dir. Dass ein Hormonstatus gemacht wird ist auch super, meine Ärztin hat es mir "leider" ausgeredet.

Lydia: danke dir für die Liste, wir sind ja auch fast gleichauf. Ich drücke dir die Daumen!

Finja: Schön, dass dein Mann und du so an einem Strang ziehen. Ich finde, an deiner Kurve erkennt man auch gut, dass sich im Körper was tut - bei dir wird ja von Zyklus zu Zyklus alles ruhiger und regelmäßiger und ich wünsche dir sehr, dass sich das alles bald in einem positiven Ergebnis niederschlägt!

Schneeflocke: Freu mich, dass es bei dir auch weitergehen kann. Das ist doch ein Schritt nach vorne, und vielleicht wird dein langes Warten auch bald endlich belohnt. Wir würden uns alle sehr mit dir freuen.

Mia: Ja bräunlicher Schleim würde man schon als Schmierblutung bezeichnen... Wann war deine FG? Ist doch noch nicht allzu lange her, oder? Der Körper kann danach schon noch noch einige Monate aus dem Gleichgewicht sein. Das muss aber nicht unbedingt ein Hindernis für das Schwangerwerden sein!!! Ich kann aber völlig nachvollziehen, dass einen solche Unregelmäßigkeiten verwirren und das Vertrauen in den Körper schwächen. Es muss aber nicht immer alles perfekt und rund laufen, um schwanger zu werden (und wenn man schwanger ist, treten auch lauter komische Unregelmäßigkeiten auf, also lass den Kopf nicht hängen - das muss alles nichts heißen!).

Trulla: Das wäre eine tolle Nachricht, ich fiebere mit dir und drücke die Daumen!

Josco: Bei dir sieht alles gut aus, oder? Ich bin so neugierig, ob es wirklich ein Christkind wird :-)

Fredi: Man kann wunderbar schwanger werden, ohne sich zu pimpen :lol: Ich bin da auch ganz optimistisch bei dir. Ich trinke selber jede Menge Himbeerblättertee für einen früheren Eisprung (der kam früher auch gerne mal erst an ZT 34 oder so) und in der HL dann Frauenmanteltee. Der kann eine evtl. Einnistung unterstützen und ich hab außerdem gemerkt, dass meine Hormone bißchen ausgeglichener sind. Und die Periode ist deutlich schwächer und schmerzfreier geworden - hätte ich vorher auch nicht erwartet!

Dani: Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass deine Berg- und Talfahrt dich doch wieder nach oben bringt! Ich verstehe, dass du lieber skeptisch bleibst. Aber es ist noch nichts verloren! Hast du nicht mehr gemessen?

Holunderblüte, du Arme! Ich hoffe, das pendelt sich endlich bald mal ein. Vielleicht war der Eisprung der erste Schritt zur Regelmäßigkeit! Gibt doch Grund zu hoffen!

Mila: Sooo schade!!! Manchmal sieht man eine Kurve und die Symptome dazu und denkt, es würde so gut passen! Aber man weiß ja auch nie, ob vielleicht doch was "angeklopft" hat... beim nächsten Mal hoffentlich!!! Dann wünsche ich dir einen schnellen Neustart und ganz viele neue Hoffnung.

Freche Göre: ÜZ3 klingt doch nach einer Glückszahl. Wünsche dir, dass du bald neustarten kannst. Bestimmt vergeht die Zeit zum nächsten Eisprung superschnell und diesmal wird es nicht so ein Nerven-Krimi zum NMT hin, sondern ne eindeutige Sache :thumbup:

Puh jetzt hab ich fleißig getippt, schön mal wieder etwas Zeit dafür zu haben. Auf einige bin ich noch nicht eingegangen, aber ich hab eure Kurven immer im Blick und fiebere mit. Die Höhenlagen-Lounge braucht ja dringend wieder Verstärkung! Viel Erfolg beim Herzchen setzen und brav hüpfende Eier wünsch ich euch.

Meine Ovus sind gestern auch angekommen, es sind jetzt nur 20er aber ich probier einfach mal mein Glück damit. Bin schon ganz neugierig wie das funktionieren wird. Euch allen einen schönen Tag, ich wecke jetzt die 2 Schlafmützen doch mal auf.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen zusammen,

Ich möchte mit den folgenden Worten den Langzeit Hühnern Mut machen...

Aufgrund der merkwürdigen unterleibschmerzen und der ausbleibenden Regel (auch weil mein Mann nächste Woche wieder los muss) habe ich doch einen Test gemacht...

Er ist tatsächlich positiv! (Englischer digital CB Test)

Wir gehen das ganz nun aber ruhig an (sorgen schweben riesig mit....zB EileiterSS)

18 Monate hibbeln, PCOS und hashimoto...ein Fliegengewicht bin ich auch nicht...sorgen vor der OP...hab diesen Zyklus auch recht viel gebadet und und und....

Am kommenden Montag wird noch mal ein Test gemacht (am Tag des lila Balken) und dann beim Gynäkologen angerufen.

Diese Woche habe wir gemeinsam Urlaub und werden das nun auf unsere Art genießen 😊

Verzeiht mir das ich den Text aus dem anderen Thread nun nur kopiert habe....
Aber mir fehlen einfach auch ein wenig die Worte 🙈
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Huhu!

Mens kam nun endlich nach einem langen Spaziergang. Ich mache jetzt erstmal eine Woche Forenpause sowie Pause vom Thema Baby und NFP und somit auch vom Messen. Irgendwie hat mich dieser Zyklus stark mitgenommen. Trotzdem gleich schon mein neuer Link, melde mich dann demnächst wieder. Müssen jetzt eh erstmal schauen, wie es mit Schule, Fernbeziehung usw. weitergeht. :crazy:

Danke für alle lieben Gedanken :flower:
Göre
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten