Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo Mädels :wave:
Nijole, vielen Dank :) Und alles Gute für Morgen!
Trulla, hoffentlich passt der ES diesen Zyklus gut :flower:
Psychodoll, wie geht es dir?
Juro, schade, dass der Test negativ war...
Wetter-Hex, wie ist die Lage bei dir?

Ich hab später den Termin in der KiWu. Bin schon ganz schön aufgeregt :crazy: Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist oder nur was ist, was man leicht behandeln kann... Melde mich später dann!
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen Mädels,

FrauLehrerin ... wie war der Termin?? Alles zur Zufriedenheit?
Nijole ... Alles gute für deine OP heute :flower:

Juro .. Test negativ aber noch nicht neu gestartet??? Evtl. falsch negativ?? :geek:

Etwas ruhiger hier geworden! Hoffe euch Mädels geht es dennoch GUT!

Hier so: neben dem KiWu hab ich nun noch ne andere Baustelle am Körper :crazy: Meine Lymphknoten am Hals sind geschwollen (und schmerzen auch) war gestern daher im KH bei der HNO Ambulanz...in 2 Wochen gibts Ergebnisse. Hoffe auf etwas SEHR banales :crazy:
Ende August (am selben Tag wie der KiWu Termin) muss ich dann mal wieder zur Nuklearmedizin zum Schilddrüsencheck... :crazy: und morgen gehts zum Zahnarzt (für mich der Horror -> bin Angstpatient) aber was muss das muss...ganz schönes Ärztegerenne zZ :wtf:
aber diese Woche und noch 2 weitere muss ich "hinter mich bringen" dann ist erst mal URLAUB :mrgreen:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

Trulla, ohje das klingt ja fies. Drück dir alle Daumen dass es etwas harmloses ist. Kann ja auch bei einem ganz langweiligen Infekt sein, dass ein paar Lymphknoten mit anschwellen. :flower: Zum Thema Zahnarzt, hast du mal Autogenes Training gelernt? Damit komm ich beim ZA deutlich besser durch mittlerweile.

Nijole, deine OP ist heute richtig?! Alle Daumen sind gedrückt, dass das ganz flott und unkompliziert über die Bühne geht.

Psychodoll, hoffe du hast auch alles gut überstanden und drück euch alle Daumen für den nahenden IVF Zyklus!

Frau Lehrerin, diese Woche ist US richtig? Bin gespannt was du berichtest!

Juro, Spannend ist es bei dir :D Vorbei ist es erst wenn der rote Drache landet. Daumen sind gedrückt!!

Bei mir so, Mädls ich bin echt frustriert grad! Dachte ich mess mal wieder wochentags um die Kurve etwas mit den kommenden Clomifen Kurven vergleichen zu können und meine HL - Tempi ist echt mies und krebst da so knapp über der CL rum :roll: glaub ich werd das Thermometer doch wieder in die Schublade packen und nur um den ES rum messen. So ne miese Hochlage macht echt nur schlechte Laune...
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 09:40 Guten Morgen ihr Lieben,

Trulla, ohje das klingt ja fies. Drück dir alle Daumen dass es etwas harmloses ist. Kann ja auch bei einem ganz langweiligen Infekt sein, dass ein paar Lymphknoten mit anschwellen. :flower: Zum Thema Zahnarzt, hast du mal Autogenes Training gelernt? Damit komm ich beim ZA deutlich besser durch mittlerweile.

Bei mir so, Mädls ich bin echt frustriert grad! Dachte ich mess mal wieder wochentags um die Kurve etwas mit den kommenden Clomifen Kurven vergleichen zu können und meine HL - Tempi ist echt mies und krebst da so knapp über der CL rum :roll: glaub ich werd das Thermometer doch wieder in die Schublade packen und nur um den ES rum messen. So ne miese Hochlage macht echt nur schlechte Laune...
Wetterhex ... nein habe ich noch nicht probiert...ist morgen auch "nur" reinigung und kontrolle zum glück :D aber ich werd es mir mal anschauen!

zu deiner Kurve: kann dich verstehen...ich als "kontrollfreak" würde weiter messen :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
jole87
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo.

Bin schon zu hause, was soll ich sagen: OP gut verlaufen, Ergebnisse sind scheisse.
Wurde kleine Herde an Endo entfernt, die anderen gelassen vllt kommt 2 OP, da muss ich jetzt auf Anruf warten. Leber leicht verwachsen an /in bauchfell, und werde nie auf Normalen weg Schwanger werden können. Eileiter sind zu, kein Durchkommen...
Hab schmerzen und bin gerade richtig fertig, heule nur noch...

Sorry melde mich wenn ich weiss wie es weiter geht
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Nijole87 hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 14:47 Hallo.

Bin schon zu hause, was soll ich sagen: OP gut verlaufen, Ergebnisse sind scheisse.
Wurde kleine Herde an Endo entfernt, die anderen gelassen vllt kommt 2 OP, da muss ich jetzt auf Anruf warten. Leber leicht verwachsen an /in bauchfell, und werde nie auf Normalen weg Schwanger werden können. Eileiter sind zu, kein Durchkommen...
Hab schmerzen und bin gerade richtig fertig, heule nur noch...

Sorry melde mich wenn ich weiss wie es weiter geht
Nijole ... es tut mir so leid das zu lesen... und schießt auch mir die tränen in die augen! Lass alles raus! Nimm dir Zeit dich zu erholen... Hoffe dein Mann kann dich auffangen!
Ich drück dir die Daumen das die 2. OP nicht nötig wird! Wann sollst du den Anruf bekommen? Im Moment magst du es vermutlich nicht hören ...geschweige denn das es hilft, aber -> ihr habt jetzt einen anhaltspunkt an dem ihr arbeiten könnt!!! überweisung und termin zur KiWu hattest du doch auch oder? Ach Mensch...fühl dich gedrückt wenn du magst
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo Mädels :wave:
Danke eurer Nachfrage! Der Termin war soweit gut, die Hormone von ZT 5 sind allesamt in Ordnung und unauffällig. Im Ultraschall hat sie eine gut aufgebaute GMS gesehen und gleich zwei Follis mit je 18mm :wtf: Ihr O-Ton: "Gute Chance auf Zwillinge!" :shock:
Nun gut, am nächsten Dienstag habe ich einen Termin zur Blutabnahme für die 2. ZH und mein Mann soll mal eine Probe abgeben, damit ein Spermiogramm gemacht werden kann. Sie meinte noch zu mir, Zyklusbeobachtung müsste man ja nicht machen, da ich meinen Körper gut kenne :lol:
Bin am Überlegen, ob ich für die Blutabnahme nächsten Dienstag um die Bestimmung des hcg bitte :shifty: ES müsste heute oder spätestens morgen stattfinden - ich hoffe, wir können heute nochmal ein Herz setzen. Mein Mann wollte gestern eigentlich schon nicht mehr, da ich ihm den Bogen von der Ärztin mitgebracht hab, auf dem die 3-5 Tage Karenz stehen und er die Hoffnung hatte, diese Woche noch eine Probe abgeben zu können. Ich hoffe, dass die Praxis heute nicht mehr anruft und ihm für Freitag einen Termin gibt :lol:
Nijole87 hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 14:47 Hallo.

Bin schon zu hause, was soll ich sagen: OP gut verlaufen, Ergebnisse sind scheisse.
Wurde kleine Herde an Endo entfernt, die anderen gelassen vllt kommt 2 OP, da muss ich jetzt auf Anruf warten. Leber leicht verwachsen an /in bauchfell, und werde nie auf Normalen weg Schwanger werden können. Eileiter sind zu, kein Durchkommen...
Hab schmerzen und bin gerade richtig fertig, heule nur noch...

Sorry melde mich wenn ich weiss wie es weiter geht
Ohje, das tut mir wahnsinnig Leid :( Fühl dich mal gedrückt und lass die ganzen Gefühle raus... Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen Weg für euch findet, damit umzugehen und vielleicht eine Lösung zu finden. :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Nijole, das tut mir so leid dass du so eine niederschmetternde Nachricht bekommen hast. Aber schön dass du schon wieder daheim bist und es dir wenigstens soweit gut geht.
Nimm dir erstmal die Zeit das zu verdauen, beide EL dicht ist wirklich hart. Auf der anderen Seite erklärt es natürlich eure bisher nicht erfolgreichen Versuche und der Weg zum Glück ist theoretisch vorhanden sofern ihr diesen gehen wollt. Wir stehen dem Thema künstliche Befruchtung auch eher kritisch gegenüber uns ich wüsste nicht wie wir uns entscheiden würden. Fühl dich Mal ganz lieb gedrückt!

Frau Lehrerin, das klingt doch schon Mal gut. Meine Hormone in der 1.ZH waren auch iO, in der 2.ZH aber nicht. Drücke dir die Daumen dass nächste Woche auch alles OK ist. Weiss nicht ob ich HCG mitmachen würde, eine Woche nach ES sieht man glaub noch nicht viel im Blut. Zwillis wären natürlich geil ... Bin da auch immer hin und her gerissen ob ich mir das wünschen würde. Zwei auf einen Schlag oder lieber hintereinander.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 17:04 Frau Lehrerin, das klingt doch schon Mal gut. Meine Hormone in der 1.ZH waren auch iO, in der 2.ZH aber nicht. Drücke dir die Daumen dass nächste Woche auch alles OK ist. Weiss nicht ob ich HCG mitmachen würde, eine Woche nach ES sieht man glaub noch nicht viel im Blut. Zwillis wären natürlich geil ... Bin da auch immer hin und her gerissen ob ich mir das wünschen würde. Zwei auf einen Schlag oder lieber hintereinander.
Dann hoffe ich, dass bei mir in der 2. ZH auch alles gut ist - oder vielleicht einfach nur ein leichter Prog-Mangel vorliegt... Mein Mann darf nächsten Dienstag auch eine Probe fürs SG abgeben :thumbup: Ich bin so froh, dass es gut voran geht. :)
Wir waren auf jeden Fall fleißig und haben den ES genutzt. :lol:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 09:29
Wir waren auf jeden Fall fleißig und haben den ES genutzt. :lol:
:lol: Da hast du recht! :clap:

Mein Mann nimmt ja nun auch Folio men....da meint er doch gestern zu mir ob es ok wäre zu warten damit er dann gesundes Sperma hat :shock:
Also manchmal möcht ich gern in diesen Kopf rein gucken :lol: Gut 2 Jahre interessierts quasi nicht und nu?! :lol:
Den Zahn hab ich ihm aber gezogen....hat er dann auch eingesehen :crazy: Ich habs unter kurzzeitigem geistigen Dünnpfiff verbucht :silent: :angel: :lol:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten