Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

olmo44 hat geschrieben: Montag 22. April 2019, 08:41 Meine Tempi schummelt sich irgendwie Stück für Stück nach unten 🤨 war wohl nix...
Was ich noch sagen wollte: Einnistungsabsacker!!! :mrgreen:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

olmo44 hat geschrieben: Montag 22. April 2019, 08:41
TheaDoro hat geschrieben: Montag 22. April 2019, 06:42 Da hab ich mir so viele Gedanken gemacht, dass der Test vielleicht nur 1-2 anzeigt und heute Nacht auch schlecht davon geträumt und jetzt das:

Bild

Jetzt kommt der Gedanke mit den Zwillingen wieder hoch. :lol:
Bei meinem Sohn habe ich an HL18 mit dem cb 2-3 getestet. Jetzt bin ich HL16. Oder es ist einfach nur ein Zeichen, dass das hcg sehr schwankt. Oder die Einnistung war bei meinem Sohn nicht so früh.
Vielleicht hab ich gestern Abend zu wenig getrunken. :lol: :think:
Willkommen in meinem Gedankenkarussel. :shamebag:
Oh Thea 😍 was für eine tolle Nachricht am Morgen!! Das sieht ganz fantastisch aus!!!

Hach 🤩 toll!!

Meine Tempi schummelt sich irgendwie Stück für Stück nach unten 🤨 war wohl nix...
Also da kann man ja nun wirklich noch gar nichts von ableiten!
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

🙈 ich hatte irgendwie gedacht es müsste nun eher steigen, bin irgendwie so richtig fürchterlich unruhig diesen Monat 😱 entschuldigt!
Danke Euch! 😘😘
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Ich stimme Mimi zu und hoffe, dass Dich das beruhigt: die Tempi darf bis NMT alles machen (solange sie nicht unter die Coverline sinkt). Danach bleibt sie hoffentlich auch oben oder klettert wieder rauf. Aber zum jetztigen Zeitpunkt sind sehr selten irgendwelche Rückschlüsse möglich! Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du in den nächsten paar Tagen auch ein bisschen zur Ruhe kommst! :thumbup:
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Verstehe das so gut, aber man stresst sich so gut selbst, kann ich ein Liedchen von singen. Es wird alles gut werden, drücke allen gaaaaaaanz feste die Daumen. Die tempi schwankt ja auch, was denke ich total normal ist, jeder Tag und die Nacht ist ja doch auch etwas anders.

Ich reagier ganz arg wie man sieht auf verschiedene Uhrzeiten. Bin am überlegen ob ich die 2 höheren tempi klammern soll? Aber so wirklich komm ich mit dem klammern doch noch nicht zu recht. Mein UL fühlt sich heut so an als wäre bald irgendwann ES. Bin gespannt.

Ich hoffe ihr alle konntet entspannt Ostern feiern.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

olmo44 hat geschrieben: Montag 22. April 2019, 16:45 🙈 ich hatte irgendwie gedacht es müsste nun eher steigen, bin irgendwie so richtig fürchterlich unruhig diesen Monat 😱 entschuldigt!
Danke Euch! 😘😘
Schau mal bei mir sah es so aus

Bild

Also ich dachte auch an d9 „ok das wars“ aber dem war nicht so :mrgreen:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 552
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Olmo mach dir echt keine Sorgen, deine Kurve sieht super aus. Bzw man kann einfach bisher nichts herauslesen, was für diesen ZT ja völlig normal ist.
Ich habe sogar schon ss Kurven gesehen, da ist die Tempi zeietweise sogar unter die cl gefallen und es hatte trotzdem geklappt!
Also versuchen ruhig zu bleiben und nicht zu viel zu interpretieren :flower:

Thea Mensch Wahnsinn!! Das ist ja wohl mal mehr als eindeutig :love:

Civica meine Tests waren auch 3x hintereinander ähnlich stark. Ich habe dann auch (vorerst) aufgehört zu testen.

Ich habe Samstag und Sonntag auch nicht mehr getestet. Und das obwohl meine Blutungen stärker geworden sind und ich Sonntag sogar ein OB nutzen musste. Ich war mir eigentlich recht sicher, dass es das war. Habe aus Frust dann ein Glas Sekt getrunken und konnte mich bei meiner Verwandtschaft dann richtig gut ablenken. Und das obwohl meine Cousine 3h nachdem die Blutung begonnen hat, verkündete, dass sie schwanger ist :eh:
Jetzt heute bin ich aber mit schmerzenden Brüsten aufgewacht und habe dann eben doch nochmal getestet. Die Linie war - trotz sehr hellem Urin - deutlich dunkler als noch vor 3 Tagen :love:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 552
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Hier noch mein Bild. Civica, da siehst du mal, dass es bei mir auch nicht viel deutlicher wurde 3 Tage lang...

Bild
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Florenz das ist ja wirklich ein Krimi bei dir. Und das Timing mit der Cousine ja wirklich ungünstig..
Aber deine testreihe sieht super aus! wann hast du deinen Gyn Termin? Ich hoffe alles ist ok :)
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

So Mädels... Bei mir kündigt sich die mens an.. Ein Hoch auf die verdunstungslinien... Ich bin demotiviert und habe heute erstmal ein Glas Sekt getrunken... Möge mich die nächste listenfee bitte in den pausenraum stecken... Ich habe grad keine Lust mehr auf Messen....

Ich wünsche euch allen die positiv testen durften alles erdenklich Gute.... Möge sich der kleine Krümel so richtig festbeissen..

An alle anderen noch hibbelnden... Toi toi toi... Ich wünsche es euch allen sehr, dass ihr bald positiv testen dürft


Wir schauen anderweitig positiv in die Zukunft und wollen einem kleinen labrador-welpen das Leben versüssen...

Ich lese weiterhin fleißig mit und hoffe auf viele neue positive Tests.... Lasst es euch gut gehen. :love: :flower:
Antworten