Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Wurzel,

ich kann dich gut verstehen und wünsche dir, dass du bald rausfindest, was los ist und dann möglichst bald selbst kugelst!
Das alles hier soll ja wirklich helfen und nicht zusätzlich belasten ;)

Alles Liebe
Sarah
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Schade Wurzel, aber ich kann dich verstehen.

Mir geht es zeitweise ähnlich. Insbesondere dann, wenn sich hier Neue melden, die dann nach 2 Wochen wieder rauskugeln... Da frag ich mich dann auch, warum nicht ich? :cry: Das ist nicht so ein schönes Gefühl als Langzeithibblerin. Aber naja, es gibt hier trotzdem ein paar Leute, die schon länger hibbeln und das muntert mich dann wieder auf. :)

Vielleicht sehen wir uns ja wieder! :wave:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Wurzelchen, ich versteh Dich auch gut. Mir geht es oft ähnlich, und Dir muss es mit Deiner FG noch um einiges näher gehen, wenn die Mädels hier reinschneien und oft noch im selben Zyklus schwanger werden (oder sogar schon schwanger hier ankommen und es nur noch nicht sicher wissen). Ich hoffe, Du kommst wieder! Du wirst mir fehlen!!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Gute Morgen,

Wurzel, ich kann dich auch sehr gut verstehen und wünsche dir alles, alles Gute. Vielleicht hören wir von dir trotzdem bald positive Neuigkeiten :flower:

Egopost:
Bei Meinem Mann und mir wars gestern wieder so, dass er nicht gekommen ist, weil ich nach dem Orgasmus so nass bin, dass er nichts mehr merkt. Das passiert öfters und fand ich bisher nicht schlimm. Aber gestern habe ich mir dummerweise bewusst gemacht, dass das "fruchtbare Zeitfenster" nur sooo klein ist und ohne Sperma das halt nicht klappt mit Schwangerwerden. Da war ich dann schon etwas geknickt. Mein Mann hat mich lieb getröstet, aber ich glaube ihm ist gar nicht so bewusst, dass das wirklich nur ein paar Tage sind, die relevant sind. Ich wollte ihn und mich eigentlich gar nicht stressen, aber ihr wisst ja selbst wie das so ist...
Hab mir überlegt, wie ich das Problem angehen kann, aber bin nur zu unbefriedigenden Ergebnissen gekommen, im wahrsten Sinn des Wortes. Nämlich entweder keinen Orgasmus haben (ist doof und auch gar nicht so steuerbar) oder vielleicht einen Plug benutzen, damits enger ist und mein Mann was merkt, auch wenn ich so nass bin (darauf steh ich nicht so, geht nicht so spontan, aber wohl besser als die andere Alternative).

So dass war mein Wort zum Montagmorgen, ich hoffe ich habe niemanden verschreckt :crazy:

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

IK, das "Problem" hatte ich zeitweise auch schon... das hab ich dann irgendwann ganz pragmatisch mit nem Taschentuch gelöst und mich da etwas "abgetrocknet"... nicht sehr romantisch oder sexy, aber hat geholfen.... ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen! :D

IK, gerade weil das Zeitfenster so klein ist, würde ich tatsächlich 1. ihm meine Kurven zeigen und ihm erklären, dass die Herzchen nur an eben diesen bestimmten Tagen relevant sind und 2. ganz pragmatisch an den relevanten Tagen auf den eigenen Orgasmus verzichten, wenn nötig und möglich. Eine Interessenabwägung ergäbe bei mir ganz deutlich, dass das Baby wichtiger ist als mein Orgasmus. :mrgreen: Bei mir und meinem Mann war es ganz wichtig, dass er meine Kurven kennt. Er weiß jetzt, wie zeitkritisch das ganze ist und macht da absolut mit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag! :flower:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen!

IK, das Problem kenne ich nicht. Aber man könnte doch auch einfach ein wenig "tauschen". Kannst du nicht auch nach ihm zum Orgasmus kommen? Du musst ja nicht immer zuerst kommen! Er kann ja vorher dich erst mal heiß machen, dann schlaft ihr miteinander und er bringt dich danach zum Orgasmus. Also in der fruchtbaren Zeit. Weil sonst wird das ja nix mit Baby wenn er nicht zum Abschluss kommt.

Me: ich versteh meine Tempi nicht... Bin immer noch in HL laut Tempi... TL ist normal bei 3,6/3,7 abwärts...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Mh, das ist ja echt komisch, Frepa. In Deinen anderen Kurven hast Du an ZT 1 oft noch einen Wert um 36,9, an ZT 2 ist er dann aber meist stark abgesackt. Kannst Du für den heutigen Wert SF ausschließen? Vielleicht ist die Tempi ja morgen wieder normal. :flower:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, normal kommt der Absacker immer am zweiten Tag, weswegen ich irritiert bin. Ich habe starke Kopfschmerzen, weiß aber nicht, ob das die Temperatur so sehr beeinflusst?

Bin gerade am überlegen mich krank zu melden. Fühle mich nicht fit für einen langen Arbeitstag...andererseits hab ich nur eine Klientin...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Oh, das weiß ich nicht, ich glaub, bei mir beeinflussen Kopfschmerzen die Tempi nicht. Die Frage ist natürlich, wo sie herkommen. Falls Du zB kurz vor einer Erkältung stehst, kann es natürlich davon kommen. Wäre es denn 'schlimm', wenn Du krank zu Hause bliebest? Für Deine Klientin? Ich wünsche Dir gute Besserung!
Bild

Bild
Antworten