Gute Morgen,
Wurzel, ich kann dich auch sehr gut verstehen und wünsche dir alles, alles Gute. Vielleicht hören wir von dir trotzdem bald positive Neuigkeiten
Egopost:
Bei Meinem Mann und mir wars gestern wieder so, dass er nicht gekommen ist, weil ich nach dem Orgasmus so nass bin, dass er nichts mehr merkt. Das passiert öfters und fand ich bisher nicht schlimm. Aber gestern habe ich mir dummerweise bewusst gemacht, dass das "fruchtbare Zeitfenster" nur sooo klein ist und ohne Sperma das halt nicht klappt mit Schwangerwerden. Da war ich dann schon etwas geknickt. Mein Mann hat mich lieb getröstet, aber ich glaube ihm ist gar nicht so bewusst, dass das wirklich nur ein paar Tage sind, die relevant sind. Ich wollte ihn und mich eigentlich gar nicht stressen, aber ihr wisst ja selbst wie das so ist...
Hab mir überlegt, wie ich das Problem angehen kann, aber bin nur zu unbefriedigenden Ergebnissen gekommen, im wahrsten Sinn des Wortes. Nämlich entweder keinen Orgasmus haben (ist doof und auch gar nicht so steuerbar) oder vielleicht einen Plug benutzen, damits enger ist und mein Mann was merkt, auch wenn ich so nass bin (darauf steh ich nicht so, geht nicht so spontan, aber wohl besser als die andere Alternative).
So dass war mein Wort zum Montagmorgen, ich hoffe ich habe niemanden verschreckt
LG