Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Hallo Nicimax, herzlich willkommen in dieser Runde :flower:
Würdest du noch deine Kurve für uns freischalten? Immerhin klingt es aber schon sehr spannend bei dir :)

Bei mir wars glaub nix. Habe heute wieder eine Schmierblutung gehabt und die Schmerzen sind immer mal wieder da. Es könnte also jederzeit losgehen mit Mens.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Nicimax
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 08:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nicimax »

Hallo Nyva,

danke für die Begrüßung!
Kurve müsste freigeschaltet sein.
Bitte nicht wundern, im Moment führe ich zwei Kurven parallel, da ich nach den positiven Tests sowohl die neue als auch die alte Kurve vor den Blutungen weiterführe (Nr.8+9)
Bild
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Ich hab jetzt auch gesehen das die Ausschabung schon was her ist.

Bezüglich der 2 Kurven: Du könntest auch nur 1 Kurve weiterführen und diese bei Bedarf trennen
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Hallo Nicimax und herzlich willkommen :flower:

dieses nervenaufreibende Hin und Her kenn ich :roll: War bei mir auch so im letzten Monat. Hcg Kontrolle bei der FA war endlich (!!!) wieder negativ und da meine Mens nach nur 10 Tagen kam und meine Tempi einfach nicht sinken wollte, hab ich getestet und was war: Positiv :shock: das waren aber dies Frühtests vom DM und die müssen scheinbar schon bei geringsten Mengen anschlagen und ich Dussel hab vergessen die Sprechstundenhilfe zu fragen, wie der Wert genau war. Jedenfalls hab ich mich völlig kirre gemacht, da die Tests für mein Empfinden auch deutlicher wurden, so blöd... Lange Rede kurzer Sinn, ich bin nicht schwanger, drücke dir aber gaaanz fest die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat und du "leider" wieder in einen anderen Thread umziehen musst ;) Und wenn nicht, bist du bei uns auf jeden Fall willkommen :)
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Sarunja hat geschrieben: Seh ich das richtig dass ihr alle schon wieder richtig fleißig am Hibbeln seid?
Ich ja vorläufig noch nicht... :-(
Ich hibble derzeit ja erstmal auf eine Verbesserung meiner Blutwerte hin und darf voraussichtlich ab Anfang 2016 wieder voll loslegen.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Sag mal Papiertigerin,

weißt du warum deine Werte so schlecht sind? Das ist ja wirklich doof, aber mach dir keine Vorwürfe, du wusstest ja nicht, dass du so schlechte Werte hast. :flower:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Das hat viele Gründe. Unter anderem Ernährung und Trinkverhalten, aber auch die 17 Jahre Pille ohne Abbruchblutungen haben da mit"geholfen". :-(
Jetzt bring ich das schön in Ordnung und dann geht's mit besseren Bedingungen weiter. Hälfte der Pause ist ja schon vorbei! :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

So ich starte in eine neue Runde. Schon fast komisch, nach genau 99 Tagen habe ich das erste mal wieder meine Tage.

Euch allen einen schönen Tag!
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Ich bleib dabei... ich bin diesen Zyklus komisch, was mich sehr verunsichert (Temperatur, ZS, ... alles anders)
Und dennoch fang ich eindeutig an zu hibbeln.

Ich denke das die ehm eigentlich mind. 2 Tage hätte später sein müssen, das würde zu meiner langjährigen Zyklusdauer von 29/30 Tagen passen.
Am Toilettenpapier war gerade ein wenig helles Blut (Es (korrigiert) + 9) und es fühlt sich nach einer Blasenentzündung an (Das Gefühl hatte ich fast die gesamte Schwangerschaft über).

Ich weiß nicht mehr was ich hoffen und denken soll. Das Gedankenkarussel läuft ohne Ende.
Mal schauen ob ich es schaffe wirklich erst Sonntag morgen zu testen...
:shamebag:

Aber daher auch eine Frage: Hat sich euer Zyklus nach der Ausschabung geändert?
Meine erste Periode war viel heftiger (zumindest die ersten 2,5 Tage) und flüssiger als normal, auch ohne Schleimhautfetzen wie sonst (sry für die Details), zum aktuellen Zyklus hab ich ja schon was geschrieben.
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Mora: also aktuell habe ich auch das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben, werde das aber nun beim FA abklären lassen.
Geändert hat sich bei mir vorallem, dass ich aktuell keine Unterleibsschmerzen habe trotz Mens, das war vorher nie so, da musste ich immer Medis nehmen.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Antworten