Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Danke. Mir schlägt der Stress damit schon auf den Magen.

Du meinst die hohen Temperaturwerte,.... na ja schon, ich schlafe schlecht bzw. wenig, liege wach und die Gedanken daran treiben den Puls hoch und ich fühle mich auch wärmer.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

lola881 hat geschrieben:Danke. Mir schlägt der Stress damit schon auf den Magen.
Du meinst die hohen Temperaturwerte,.... na ja schon, ich schlafe schlecht bzw. wenig, liege wach und die Gedanken daran treiben den Puls hoch und ich fühle mich auch wärmer.
Ja genau! Als es mir damals so schlecht ging hat sogar Schlafmittel meine Werte verändert.
Dann würde ich klammern und mich auf den ZV verlassen!
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zwischendurch mal wieder zurück. Ich habe mich die letzten Tage bisschen ausgeblendet; schwierig mit den Krankheiten in der Familie. Meine Mutter wird nun nächste Woche operiert und ich hoffe und bete, dass der K... nicht gestreut hatte. Aber die bisherigen Untersuchungen schaun gut aus. Bei meiner Schwiegermutter ist die Lage allerdings anders; sie hat nun die Diagnose bekommen Heilung nicht mehr möglich, nur noch palliative Behandlungen. :( Schon irre, in einer Familie zeitgleich das böse K-Wort.....

Was sagt Ihr zu meiner Kurve? Ich finde, die Auswertung passt nicht. Weder Schleim noch Messungen mit dem CB bestätigen die errechnete hohe Fruchtbarkeit. Gefühlt würde ich sagen, dass die Temperatur jetzt am Klettern ist und der ES vermutlich am Wochenende kommt (passt perfekt, dann ist mein Schatz wieder da).

Was meint IHr?
Das ist Horror... fühle Dich gedrückt...
Wird, denke ich ebenfalls, auf Deine Temperatur niederschlagen. Schau nach Deinem ZS und MuMu. Die Temperatur würde ich jetzt, oder gegebenenfalls unter diesen Umständen klammern.
Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft...
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@LUV: :flower:

@lola: wünsche Dir & Deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Lola - das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
lally

Beitrag von lally »

Lola, das tut mir leid! Schlimm, dass eine schlechte Nachricht meist nicht alleine kommt :cry: ich hoffe beiden geht es trotzdem bald besser... Bei der Krankheit ist alles möglich! Und bei dir siehts bald nach ES aus...ich würd auch auf S gehen und die tempi mal sein lassen - stress kann da schon mal was verfälschen.

Luv, ich kann deine Kurve auch nicht mehr sehen :( schade, bin sooooo am mithibbeln :flower: :flower: wann testest du?

Emmentaler, bin auch ganz bei dir! Und soooo gespannt was rauskommt (hoffentlich erst in 9 monaten :lol: )

Ferdeze, ich hab eine ähnliche Geschichte mit vielen Fehlgeburten und der Diagnose Unfruchhtbarkeit bei meinem Mann...und dann kam unser kleiner :love: und jetzt bin ich auch schon wieder ewig lange am hibbeln und nix passiert... Was war denn dein rezept, als es geklappt hat?

Wünsche euch einen schönen abend :flower: :flower: :flower:
Bild
lally

Beitrag von lally »

Noch ein Nachtrag: das letzte SG vor 1 monat war anscheinend abolut ultra schlecht :o mein armer mann war ziemlich geknickt... Der Arzt vom Kiwu hat ihm dann Profertil empfohlen und in 3 Monaten nochmals ein SG zum schauen ob es hilft. Ich hab mich jetzt schlau gemacht und finde tatsächlich sehr viele positive Berichte darüber! Ist so eine Art Vitaminmischung für den Mann... Meiner fühlt sich gut seit er es nimmt :love:
Das gibts auch für die Frau - ich habs mir auch bestellt. Ist halt etwas teuer, aber wenn ich all unsere sonstigen Tees, kügelchen und Pillen zusammen rechne, gehts eigentlich.... :lol:
Bild
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Guten Morgen,

ich muss zugeben, ich habe geschaut...

Emmentaler - sehe ich da richtig? Dein SST ist positiv?

Herzlichen Glückwunsch und an deinen Bewohner, beiß dich fest. :flower:

LG Carolin
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Ich musste auch direkt stalken.....

Wie toll Emmentaler von mir auch herzlichen Glückwunsch! :flower:
Eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!!!!
Bild
Bild
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

Herzlichen Glückwunsch emmentaler :)
Gesperrt