Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

Trulla, Danke für die Liste! Ich würd gerne diesen Zyklus noch im Pausenraum bleiben. Die Ärztin in der KiWu meinte ja die Blutwerte sehen nach unvollständiger Eizellenreifung aus, daher denke ich nicht, dass wir realistisch grad eine Chance haben. Ab nächsten Zyklus geht es dann los mit Clomifen. Die Tabletten liegen schon hier...
1. hM war heute auch. Jetzt 14 Tage warten auf den roten Drachen und dann sind hoffentlich wenigstens die SB weg :?

Psychdoll, wie gehts dir? Hast du die OP halbwegs gut überstanden und durftest wieder heim? Hab im anderen Faden mitgelesen. Wenigstens wurde etwas gefunden und behoben, eure Chancen für die IVF sollten dann doch jetzt gut aussehen oder?

FrauLehrerin, ist dein Zyklusmonitoring in der KiWu schon gestartet?

Nijole, dir alles gute für deinen OP Termin nächste Woche!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo Mädels :wave:
Trulla, vielen Dank für die Glückwünsche :flower:
Wetter-Hex, es wurde nur Blut abgenommen am Montag. Näxhste Woche Montag werden die Werte besprochen und ein Ultraschall gemacht, um nach den Follis zu schauen. Mehr Infos habe ich noch nicht...
Ich drück die Daumen, dass es bei dir nächsten Zyklus besser wird :thumbup:
Psychodoll, wie geht's dir? Bist du schon zu Hause?
Nijole, alles Gute für nächste Woche :flower:
Euch allen eine schöne Restwoche!
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo an alle (:
ein kurzes Update von mir, dann verabschiede ich mich in den Urlaub :D

Ich war heute noch mal beim Gyn zur Blutabnahme, Werte bekomme ich nächste Woche per Telefon, muss aber unter 2,5 liegen. Also das HCG. Bin ich ja mal gespannt. Laut Tempi könnte das der Fall sein.
Da ich auch Schmerzen in der linken Seite habe wurd ich noch mal untersucht. Sieht alles ganz okay aus, noch keine Follikel zu sehen, schade. Ich hab mir die Narbe, bzw. das Gewebe dort gezerrt, daher die Schmerzen. Oooooops :lol:


Psychodoll:
Wie geht es dir ? Welcher Grad der Endo wurde denn festgestellt? Hat man dir Tips mit auf den Weg gegeben ?
FrauLehrerin: Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich. :flower:
Nijole: Ich drück dir die Daumen für nächste Woche
Trulla: Bei dir alles gut? :)
Wetterhex: Schön dass die Ergebnisse besser waren wie zuerst. Ich drück euch die Daumen für den weiteren Verlauf. Ein Tip von mir zum Clomi: Pass auf dich auf und lass alles gut kontrollieren :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Pferdefrau; hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 12:20 Wetterhex: Schön dass die Ergebnisse besser waren wie zuerst. Ich drück euch die Daumen für den weiteren Verlauf. Ein Tip von mir zum Clomi: Pass auf dich auf und lass alles gut kontrollieren :flower:
Hallo Pferdefrau, auf alle Fälle. Das erfolgt unter regelmässigen Blutuntersuchen und diversen Ultraschalluntersuchungen in der KiWu. Die haben auch meine Dosis die ich nehmen soll auf Basis eines Zyklusmonitorings berechnet (nur jeden zweiten Tag eine Tablette, insg. nur 3) . Ich denke ich bin da in guten Händen :-)

Dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen,

Pferdefrau ... ich wünsche einen schönen Urlaub!! und ganz viel Entspannung und Abstand ;)

Wetterhex ... ich drück euch so die Daumen das es nun bald endlich klappt

FrauLehrerin ... bei dir genauso

Psychodoll ... beim stalken der Kurve gesehen du bist wieder zu Hause. Hoffe es geht auch gut!

Nijole ... wie geht es dir zZ?

Juro ... hast ein "Bauchgefühl"?

Hier so:
Mädels, was soll ich sagen...ich hab zZ ein Mega tief... fühle mich völlig zerstört....
Antriebslos, kraftlos, ja geradezu leer...

Im Büro funktioniere ich so einigermaßen...Privat hingegen gar nicht... mir ist alles irgendwie völlig egal...
Dazu kommen selbstzweifel, das Gefühl keine Freunde zu haben, Abschottung (was kontraproduktiv ist ich weiß), verweiflung in bezug auf Ärzte (nicht nur Thema KiWu), Unzufriedenheit...also frei dem motto "wenn schon dann das ganze paket"...
Mein Mann ist zZ beruflich unterwegs aber kommt nach 3 Wochen (so Corona will) am Samstag für eine Nacht endlich wieder heim.
Er gibt alles um mir schwung zu geben :D Letzte Woche hat er mich shoppen geschickt...Dessouss ...Ich sollte ausgeben was ich wollte, aber mindestens mit 6 neuen Teilen nach Hause kommen (für jeden "rest"Tag eines)...Dank 50% Aktion für stolze 445€ stolze 8 Sets mitgebracht :D und gestern gab es im Büro eine Überraschung...Habe ein Strauß Rosen von ihm zugeschickt bekommen.

Bin im gesammten aber einfach sowas von Urlaubsreif und hoffe sehr das ich ihn der Zeit dann Abschlaten kann!

So, genug gejammert...und wer es bis zum schluss liest: Danke dafür! :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von JuRo1985 »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 14:56 Hier so:
Mädels, was soll ich sagen...ich hab zZ ein Mega tief... fühle mich völlig zerstört....
Antriebslos, kraftlos, ja geradezu leer...

Im Büro funktioniere ich so einigermaßen...Privat hingegen gar nicht... mir ist alles irgendwie völlig egal...
Dazu kommen selbstzweifel, das Gefühl keine Freunde zu haben, Abschottung (was kontraproduktiv ist ich weiß), verweiflung in bezug auf Ärzte (nicht nur Thema KiWu), Unzufriedenheit...also frei dem motto "wenn schon dann das ganze paket"...
Mein Mann ist zZ beruflich unterwegs aber kommt nach 3 Wochen (so Corona will) am Samstag für eine Nacht endlich wieder heim.
Er gibt alles um mir schwung zu geben :D Letzte Woche hat er mich shoppen geschickt...Dessouss ...Ich sollte ausgeben was ich wollte, aber mindestens mit 6 neuen Teilen nach Hause kommen (für jeden "rest"Tag eines)...Dank 50% Aktion für stolze 445€ stolze 8 Sets mitgebracht :D und gestern gab es im Büro eine Überraschung...Habe ein Strauß Rosen von ihm zugeschickt bekommen.

Bin im gesammten aber einfach sowas von Urlaubsreif und hoffe sehr das ich ihn der Zeit dann Abschlaten kann!

So, genug gejammert...und wer es bis zum schluss liest: Danke dafür! :flower:
Trulla, fühl dich gedrückt - ich kenne das Gefühl auch, man ist einfach gedanklich so oft beim KiWu-Thema dass der Rest nur halbherzig mitläuft...Aber dein Mann scheint eine gute Stütze für dich zu sein. Und in 3 Wochen ist bei dir doch evtl. Eine ganz gute Zeit die Dessous zu zeigen, oder? :lol:

Mein Bauchgefühl sagt: nicht schwanger, hab mich drauf eingestellt dass der Test am Sonntag weiß bleibt und ich das Utrogestan wieder bis zur nächsten HL absetzen kann.
Bin froh dass ich jetzt eigentlich schon einen Haken dahinter habe, dann ist die Enttäuschung nicht so groß und ich kann am Montag bei der Geburtstagsfeier von meinem Vater (Corona-bedingt natürlich im kleinen Kreis) die fragen nach Kindern von der ach so sensiblen und fruchtbaren Verwandtschaft vielleicht von mir abprallen lassen...vielleicht...
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

JuRo1985 hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 15:13
Trulla, fühl dich gedrückt - ich kenne das Gefühl auch, man ist einfach gedanklich so oft beim KiWu-Thema dass der Rest nur halbherzig mitläuft...Aber dein Mann scheint eine gute Stütze für dich zu sein. Und in 3 Wochen ist bei dir doch evtl. Eine ganz gute Zeit die Dessous zu zeigen, oder? :lol:

Mein Bauchgefühl sagt: nicht schwanger, hab mich drauf eingestellt dass der Test am Sonntag weiß bleibt und ich das Utrogestan wieder bis zur nächsten HL absetzen kann.
Bin froh dass ich jetzt eigentlich schon einen Haken dahinter habe, dann ist die Enttäuschung nicht so groß und ich kann am Montag bei der Geburtstagsfeier von meinem Vater (Corona-bedingt natürlich im kleinen Kreis) die fragen nach Kindern von der ach so sensiblen und fruchtbaren Verwandtschaft vielleicht von mir abprallen lassen...vielleicht...
Schade das dein Bauchgefühl nein sagt...aber wer weiß...man hat ja angeblich schon Pferde kotzen sehen :lol:

In der Tat hat er seit Shoppingtat jeden Tag ein Foto geschickt bekommen....morgen abend gibt es das letzte Bild und er darf dann aussuchen was ich am Samstag wenn er kommt tragen soll :mrgreen:

Der nächste HOFFENTLICH passende ES ist dann am WE des 01.08 = Urlaubsbeginn meines Mannes...da kommt dann bestimmt der rest zum Einsatz :mrgreen: :mrgreen:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Fleißig am Basteln ;)
Juro1985, ? Jahre, 9. ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 22.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
FrauLehrerin, 33 Jahre, 12. ÜZ, Warten auf einen Termin in der KiWu

Macht mal Pause und/oder wartet auf OP :silent: 8-)
Wetterhex, 33 Jahre, 17.ÜZ, Pause wegen OP ---> Bald geht es wieder rauf!
Nijole87, 32 Jahre, 15.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017, --> ALLES GUTE FÜR DIE OP
Psychodoll, 28 Jahre, 24. ÜZ, 17. ÜZ nach FG, Pausenzyklus wegen OP ---> HOFFE GUT ÜBERSTANDEN
Pferdefrau, 24 Jahre Pausenzyklus

Verschollen :?:
Anna97, ?? Jahre, ?.ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ - nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ - (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ - gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ - mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus 7.ÜZ - 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, Glückszyklus 6. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ - Optimisus ist zurückgekehrt. Positive Gedanken sind förderlich.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
jole87
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo Mädels,

Frau Lehrerin Alles Gute nachträglich.
Psychodoll wie geht's dir nach OP?

Trulla gestern ZT 1, jetzt drück dir Daumen das dein ES genau so kommt wie ihr braucht! :thumbup:

Juro Test negativ, noch hast keine Blutung so lange hoff ich das es nicht vorbei ist mit diesen Zyklus :flower:
Wetterhex drücke dir Daumen das diesen Zyklus alles glatt läuft.

bei mir so hab viel um die Ohren... hab letzte Wochen viel gearbeitet, kaum Zeit gehabt für was anderes... Morgen ist mein OP Vorgespräch, hoffe nur das ich Dienstag recht früh dran komme.
Melde mich dann ev morgen.
Schönen Sonntag
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Nijole87 hat geschrieben: Sonntag 19. Juli 2020, 12:50
Trulla gestern ZT 1, jetzt drück dir Daumen das dein ES genau so kommt wie ihr braucht! :thumbup:
Hey.
Ja gestern Abend gegen 19 Uhr hin es ganz leicht los. Da es direkt hellrotes Blut war hab ich es schon als ZT 1 gewertet (meist starte ich nämlich eher morgens in den neuen Zyklus 🤔)

Wenn alles ideal verläuft ist mein Mann ab MI Abend bis Ende August zu Hause 😍 mit etwas Glück wären es also 2 Zyklen die wir gut nutzen könnten (wenn der jetzige wieder kurz wird was ich aber bezweifle) aber so oder so hoffe ich ja das nur noch der eine nötig ist

Wünsch dir morgen ein gutes Vorgespräch und dann eine reibungslose OP
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten