Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Da hab ich mir so viele Gedanken gemacht, dass der Test vielleicht nur 1-2 anzeigt und heute Nacht auch schlecht davon geträumt und jetzt das:

Bild

Jetzt kommt der Gedanke mit den Zwillingen wieder hoch. :lol:
Bei meinem Sohn habe ich an HL18 mit dem cb 2-3 getestet. Jetzt bin ich HL16. Oder es ist einfach nur ein Zeichen, dass das hcg sehr schwankt. Oder die Einnistung war bei meinem Sohn nicht so früh.
Vielleicht hab ich gestern Abend zu wenig getrunken. :lol: :think:
Willkommen in meinem Gedankenkarussel. :shamebag:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Herzliche Gratulation, Thea! Das sieht wirklich fantastisch aus! 😊💕❤ ich glaube, du kannst das negative Gedankenkarusell mal bis zum US gegen das positive (Zwillinge oder nicht?) tauschen. 😄 jetzt hast Du es ja auch nicht mehr lange bis zur Mami-Liste! :love:
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

TheaDoro hat geschrieben: Montag 22. April 2019, 06:42 Da hab ich mir so viele Gedanken gemacht, dass der Test vielleicht nur 1-2 anzeigt und heute Nacht auch schlecht davon geträumt und jetzt das:

Bild

Jetzt kommt der Gedanke mit den Zwillingen wieder hoch. :lol:
Bei meinem Sohn habe ich an HL18 mit dem cb 2-3 getestet. Jetzt bin ich HL16. Oder es ist einfach nur ein Zeichen, dass das hcg sehr schwankt. Oder die Einnistung war bei meinem Sohn nicht so früh.
Vielleicht hab ich gestern Abend zu wenig getrunken. :lol: :think:
Willkommen in meinem Gedankenkarussel. :shamebag:
Oh Thea 😍 was für eine tolle Nachricht am Morgen!! Das sieht ganz fantastisch aus!!!

Hach 🤩 toll!!

Meine Tempi schummelt sich irgendwie Stück für Stück nach unten 🤨 war wohl nix...
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@Thea wie toll gleich 3+ das ist wahnsinnig toll. Das wird ja nun echt spannend was im US zu sehen ist :love: :lol:

Mit meinen verschiedenen aufwachzeuten, hüpft meine tempi ganz schön. Mal sehen wie das wird und dann noch die halblebigen ovus :think:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Glückwünsch, Thea! Aber wofür genau die Wochenbestimmung? Um die hgc Konzentration zu messen? Welchen Test hast du da verwendet?

Ich hab es tatsächlich geschafft, seit Freitag nicht mehr zu testen. Wollte es morgen nochmal probieren und dann müsste der Test ja richtig kräftig sein. Wenn ja mache ich für nächste Woche mal einen Termin bei meiner FÄ. Hab letzte Nacht von einen sehr deutlichen Test geträumt. Heute ist erstmal der Geburtstag von meinem Freund und Family kommt vorbei. Da wollte ich nicht den Kopf voller unterschiedlicher Linienstärken haben! Ich glaube morgen kann ich alle möglichen Ergebnisse besser verkraften und hab mehr Raum dafür mit meinem Freund. Schauen wir mal. Druckt mir die Daumen für eine kräftige Line!!
Wünsch euch einen schönen Ostermontag 🐰♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

SunHeights hat geschrieben: Montag 22. April 2019, 09:25 Glückwünsch, Thea! Aber wofür genau die Wochenbestimmung? Um die hgc Konzentration zu messen? Welchen Test hast du da verwendet?
Ja genau, das sind die cb mit Wochenbestimmung.
1-2 Wochen hcg bis 200
2-3 Wochen hcg zwischen 200 und 2.000
3+ Wochen hcg über 2.000

Wenn der 1-2 angezeigt hätte, wäre das für mich ein Zeichen, dass was nicht stimmt.
Wobei es immer Ausnahmen gibt und dann trotzdem alles gut sein kann.
Aber dann hätte ich beim Arzt das hcg kontrollieren lassen.
Glaub so richtig entspannen kann ich erst wenn ich 6+1 überstanden habe und dann bei 7+6 beim US alles gut ist.

Ich drück dir die Daumen für einen fetten Strich morgen. :thumbup:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Wow, Thea, klasse :clap:

Ich hab Testverbot von meinem Mann bekommen, soll mich nicht verrückt machen. :lol:
Hab trotzdem heute morgen nochmal getestet, und Recht hat er. Der rosa Pregnafix ist nicht wirklich stärker als der Presense vorgestern. Hätte erwartet, dass der jetzt schon schön stark anzeigt. Mich beruhigt aber der Onestep, der vorgestern so eine "wenn ich mir es ganz fest einbilde, sehe ich da was"-Linie und jetzt schon immerhin "ich muss zweimal hin schauen, sehe aber eindeutig eine"-Linie hat.

Sunheights, dir drücke ich die Daumen für morgen früh!!

Werde auch morgen beim FA anrufen und bin gespannt, wann ich kommen soll. Man hört ja ganz unterschiedliches, von sofort zu erst in der achten Woche.

Alida, für dich sind auch die Daumen gedrückt!

Geht's euch sonst allen gut?
Wünsche euch einen tollen Feiertag noch!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Ach ihr Lieben, da geht's rund! Soviel positives! Ich hoffe für euch alle, dass das Krümelchen sich festhält und gedeiht. Und schön das Karussell ausmachen. Ich weiß, das ist leichter als gesagt.
Me: ich hab Angst, dass ich auf einen anovulatorischen zyklus zusteuerte. Die Ovus werden nicht positiv, die Tempi geht nicht hoch. Bin gerade sehr geknickt.
Ich denke halt echt, dass es dieser besch**** Stress ist.
Immer die alte Leier, aber das musste mal sein. Ich wünsche euch trotzdem einen ganz schönen Ostermontag :flower:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Thea Das ist ja toll mit dem eindeutigen Test!! Egal ob zwei oder ein kleines Wunder - jetzt hast du auf jeden Fall noch einmal eine super Bestätigung. Ich hoffe, du kannst dein Gedankenkarussell abstellen und dich auf die Vorfreude konzentrieren und sie genießen :flower:

Civica Na hättest du mal auf deinen Mann gehört :lol: Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen - es wird alles gut werden. Berichte auf jeden Fall mal von deinem morgigen Anruf beim FA.

SunHeights Super, dass du das Testen erstmal sein lassen konntest! Morgen wirst dafür dann mit einem tollen eindeutigen Ergebnis belohnt werden :flower:

Alida Na dann machst du es ja auch spannend. Ich drücke dir die Daumen :)

olmo Lass den Kopf nicht hängen. Noch ist es viel zu früh dafür! Deine Tempi kann sich noch wunderbar entwickeln und wie wir ja (leider) auch schon feststellen mussten: eine tolle Tempi heißt auch nichts. Versuch daher positiv zu bleiben :flower:

kröte Mach dich nicht verrückt. Vielleicht ist dein Zyklus nur etwas verschoben und braucht etwas länger. Schreibe ihn noch nicht ab, das bereitet dir nur zusätzlichen Stress. Konntest du denn über die Feiertage etwas entspannen? Bitte pass auf dich auf und versuche den Druck etwas rauszunehmen! :flower: Du kannst deinen Gefühlen hier aber auf jeden Fall immer freien Lauf lassen - wir versuchen so gut es geht zu unterstützen!

maus Das ist echt doof, dass deine Tempi da so stark drauf reagiert. Kann verstehen dass dich das irre macht. Hoffe, dass deine neue Ovu-Bestellung ein bisschen unterstützt :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Ich danke euch allen. :flower:
Tatsächlich bin ich nun etwas entspannter und jetzt bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass alles gut geht. Noch 3 1/2 Wochen bis zum ersten Ultraschall. Ich glaub die Zeit wird sich wie Kaugummi ziehen.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Antworten