Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Danke Sunnylee für die Liste.
Juhu, der Dezemberbus wird langsam gefüllt :flower: Den verbliebenen HL-Hühnern drücke ich die Daumen, dass ihr im Dezemberbus Platz nehmt :thumbup:

Den anderen Hühnern wünsche ich, dass bald die Eier springen :D

Heute ist hier so schönes sonniges Wetter, dass ich heute echt ein sehr sonniges Gemüt habe :lol:

Ich wünsche euch allen schonmal ein super schönes und sonniges Wochenende! Genießt das schöne Wetter :flower:
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Biene! :love: Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Und ja, bitte lass ein paar Viren da! :)

Krustygirl, Sunnylee danke für den Zuspruch! Nach der heutigen Tempi bin ich auch wieder etwas zuversichtlicher. Wir sind halt alle kein Uhrwerk, gell! Auch wenn wirs uns manchmal wünschen würden! :lol:

Danke Sunnylee auch für die Liste! Ich freu mich schon, wenn ich (bald) mal raus darf ausm Pausenraum.
Den verbliebenen HL Mädls toi toi toi! Habt ihr vor zu testen?
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

krustygirl ja das wetter war ja wirklich der hammer - hatte frei am Nachmittag und mich um den Garten gekümmert, herrlich! Blumen, Gemüse pflanzen, einen Kaffee an der Sonne und das Leben genießen- hattr heute Vormi ja einen dicken fetten positiven OVU und konnte diese Sache völlig ausblenden ;)

Lee ja das versteh ich, ging mir ja bis vor zwei Wochen genauso! Aber nach dem ich endlich gestartet bin ist jetzt das warten auf ES und eHM auch nicht viel besser, ich hatte das Gefühl ich darf jaaaaa nichts verpassen. Naja lt. OVU ist übermorgen eh alles gelaufen und ich selbst habe nichts mehr in der Hand :mrgreen:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

sunnylee, von einer Warterei (raus aus dem Pausenraum) zur anderen (auf ES bzw. NMT) - also, von Langeweile kann man nicht sprechen :D
schön, dass du einen feinen Nachmittag im Garten hattest. Ich mag das auch total gerne, mich mit Blumen und Kräutern zu beschäftigen. Leider haben wir eine viel zu kleine Terrasse, da passt nicht allzu viel rauf.
Außerdem schneit es bei uns seit dem frühen Vormittag, da wär sowieso nix mit "Garteln".
Euch allen ein schönes Frühlingswochenende! :flower:
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Biene das ist ja toll! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! :flower:

Ich starte heute mal neu :cry:

Ich wünsche euch allen ein super sonniges Wochenende :wave:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Biene alles liebe !!! Prima die Winterkinder haben Aufschwung! Auf eine unbeschwerte Schwangerschaft!!!

Ach das Wetter ist toll:) genießt ein tolles Wochenende!

Irgendwas liegt bei mir im argen. Mein Zyklus chaotisch. Ovus wird keinen Hauch positiver also nix in Sicht. Und ich habe schon wieder Migräne seit gestern abend :( die zweite Attacke diese Woche. Einmal Dienstag auf Arbeit der Beginn und kaum erholt ( dauert ca zwei drei tage) bis es voll weg ist) die nächste. Zum glück habe ich eine aura das ich früh Schmerzmittel einnehmen kann. Trotzdem schrenkt es Ein und nervt.
Da ich die letzte Attacke hatte in den tagen wo das hcg So rapide fiel vermute ich,dass hormone evtl trigger sind? Hat jemand Erfahrung? Mich würde das eindrudeln der mens nicht wundern bei den Beschwerden! Mal warten, wäre ja super
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

Kati88 Schade, dass du neu starten musstest. Viel Glück im neuen Zyklus!

bibba007 Ich hab definitiv hormonbedingte Migräne. Im ersten Zyklus pp war es ganz schlimm. Da hatte ich auch alle paar Tage Migräne. Im letzten Zyklus war es auch ganz schlimm. Um den ES rum und dann am letzten ZT. Meine Tempi war da zum ersten Mal wirklich bis ganz zum Schluss hoch und ist dann so stark gefallen wie vorher noch nie. Ich schiebe es auch da auf den starken Hormonabfall. Du kannst versuchen Magnesium zu nehmen. Meine FA sagt immer mind. 300 mg am Tag.

SchnaSchnu Sehe ich da einen positiven Test? Darf man schonmal vorsichtig gratulieren? :flower:

Hier so Tempi ist heute gestiegen. Wenn das die ehm ist, dann ist sie die früheste seit meinem 1. Zyklus PP :D Und dann müsste so ziemlich nach meiner Verteidigung der neue Zyklus starten. Perfektes Timing :thumbup:

Genießt das schöne Wetter heute!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SchnaSchnu »

SilvaHu, ja das siehst du richtig. Waren sogar 3 positive Test. Ein 10er, ein 20er und auch der CB digital sagte "schwanger". Ich warte aber noch mit der Euphorie bis ich das von Arzt bestätigt bekomme ;)
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Toll SchnaSchnu! :clap:
Schon mal ein Glückwunsch und die besten Wünsche von mir für eine tolle Kugelzeit! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

SchnaSchnu hat geschrieben:SilvaHu, ja das siehst du richtig. Waren sogar 3 positive Test. Ein 10er, ein 20er und auch der CB digital sagte "schwanger". Ich warte aber noch mit der Euphorie bis ich das von Arzt bestätigt bekomme ;)
Oh wie schön! Ich drücke die Daumen, dass alles gut aussieht :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten