@flyingsue86, ja ich versuche tapfer damit um zu gehen. Aber heute ist ein Tag, da fällt es schwer. Warum auch immer. Aber die trauer muss ja irgendwann mal kommen.
@cinderella, ich drücke dir die Daumen das die Mens trotzdem nicht kommt und wenn doch, wirds spätestens nächstes JAhr was.
@Tmbp, um mich herum werden auch alle schwanger. Eine gute Freundin hatte gestern echt probleme mir zu erzählen, dass eine ander gute Freundin schwanger ist. Dabei freue ich mich doch total für jeden der schwanger wird. Ein Nachbar den ich seite Kindertagen kenne wird auch Papa. Aber wie du schon sagst unsere Zeit kommt nächstes Jahr. Ich habe gehört man soll an Silvester rote Unterwäche anziehen, das bringt Glück

In dem Jahreswechsel wo ich meinen Freund kennengelernt habe hats funktioniert

Mein Freund ist auch 40 und ich 33. Daher tickt bei uns ja die Biologische Uhr noch nicht ganz sooooo laut *grins*
@Kinderwunsch, ich schließe eine künstliche Befruchtung gar nicht aus und auch die adoption nicht. Wenn es nicht anders geht nehme ich das in Anspruch. vielleicht kann ich dann einfach Zwillinge bekommen

das wäre cool. Dann habe ich zwei Kids auf einmal und muss die grausame Zeit des wartens nicht nochmal durch machen. Natürlich ist der Gedanke komisch und unromantisch, aber kinderlos möchte ich nicht alt werden.
Ich denke gerade viel (oft zu viel) und frage mich ob ich in zukunft besser auf meinen Eisprung achte. Also wenn er wieder auf der rechten Seite ist haben wir einfach keinen Sex, um eine erneute Elss auzuschließen. Ich finde das ist ein guter Plan, jetzt müsste ich ihn nur noch merken und vor allem auf welche Seite
Merkt ihr euren Eisprung??