Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Miralissa »

Um Gottes Willen, Vanessa, das habe ich doch nicht auf dich bezogen!!!
Das bezog sich darauf, dass eine Seite zuvor jemand (ich glaube cutie?) geschrieben hat, dass man meinen sollte das Kinder kriegen sei so einfach, und dann müssten trotzdem so viele Paare zur KiWu. Wenn es nach mir ginge dann hätten wir am Ende auch 5 Kinder :lol: aber leider ist das finanziell und platzmäßig nicht drin, so dass es dann bei (hoffentlich) 3 bleiben wird irgendwann.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

Dachte ich mir schon ;) Las sich nur ein bisschen eigenartig, da wollte ich nochmal nachfragen :D
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von LeandraAstroga »

Frau Holle, stimmt, wenn ich zb an dem Samstag meine ehm gehabt hätte, wäre mein HL mit 9 Tagen jetzt gar nicht so weit vom "Normalen" weg :think: Ärgerlich, dass ich mein Thermometer vergessen hatte

Danke für euer Mitleid! Ihr seid süß :love: Heute gehts schon besser, ich darf nur nicht aufhören irgendwas zu tun ;) Die Busfahrt war echt angenehm. War so ein alter Bus der meagdoll vibriert hat, das hat irgendwie voll gut getan... Wollte gar nicht aussteigen :lol: (Okay... Das liest sich jetzt merkwürdig :lol: :shamebag: )

Ich hätte auch gerne 5 Kinder *hihi* Aber das wird bei uns auch nix ;-) Vielleicht mal 3 ? Aber auf jeden Fall 2! :-) Ich will mindestens ein Mädchen! Und wenns 2 Jungs werden, dann muss noch ein drittes her :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Miralissa »

Leandra, ich habe immer gesagt, ich will 3 Mädchen. Auf gar keinen Fall einen Jungen! Mit kleinen Jungs kann ich gar nix anfangen, ich spiele lieber mit Barbies und so. Tja, als es dann in der 13. SSW hieß, da hängt ein Zippelchen dran, da war ich ehrlich gesagt fix und fertig mit den Nerven. Mittlerweile hoffe ich, dass ich noch 2 Jungs bekomme :lol: Jungsmama sein ist toll!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Mira, mir ging es GENAU so :) Wollte unbedingt ein Mädchen. Und dann? :love: :love: Jungsmama sein ist toll :)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Sitze auf Arbeit und meine permanent meine Mens kommt. Aber da kommt "nur" bester S+-Schleim.... und es zwickt und zwackt im Unterleib....
KANN MAL JEMAND DIE ZEIT VORDREHEN?!?! Ich bin doch so ungeduldig :lol: :roll:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
grinsektze
Beiträge: 136
Registriert: Montag 21. September 2015, 10:52

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von grinsektze »

Hallo zusammen,

so ein Plauderthreat ist genau das, was ich jetzt gebraucht habe :-)

Ich bin sooo happy die blöde Pille endlich losgeworden zu sein! Ich habe sie 11 Jahre lang genommen und die letzten vier Jahre im Langzeitzyklus von 3 Monaten oder auch mal 4.
Zuletzt hatte ich dann meine Periode auch in den Pausen nach 4 Monaten nicht mehr und das Blut hat sich in meiner Gebärmutter gestaut. Als die Antwort meines Gyns dann war: "Sie brauchen eine Ausschabung und danach eine stärkere Pille.", war mir klar NEIN! Mein Kopf und mein Körper haben ganz laut NEIN geschrien. Also weg mit dem Ding!

Und was soll ich sagen: Ich habe wieder LUST! Das ist einfach unglaublich...Sex war immer schön, aber ich konnte mich nie dazu durchringen geschweige denn selbst initiieren! Und jetzt...tja, jetzt hätte ich am liebsten ständig Sex. Das fühlt sich an wie ein ganz anderes Leben!
Und siehe da: Das gestaute Blut ist irgendwann nach ca. 2 Wochen abgeblutet und jetzt, ungefähr 6 Wochen nach dem Absetzen habe ich meine Periode bekommen. Jetzt bin mal auf den ersten "richtigen" Zyklus inklusive Schleim und Temperatur gespannt.

Ich habe nicht mehr Pickel als vorher, meine Haut und Haare sind nur etwas fettiger als vorher. Aber das werde ich schon in de Griff bekommen.
es ist schon verrückt...ich hatte vor dem Absetzen tierisch Angst vor dem Sex nur mit Kondom aber es fühlt sich so richtig und gut an, dass die Angst vollständig vergangen ist! Wir haben jetzt auch noch die richtige Größe ermittelt und bestellt, sodass nichts mehr schief gehen kann.

Ich bin so begeistert und werde das Ding sicherlich nicht wieder einschmeißen. Ich habe zwar noch bestimm 8 Blister zuhause, aber das ist mir sowas von egal...weg mit dem Zeug!
Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Willkommen in unserer Plauderrunde, Grinsektze :flower:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Miralissa »

Das mit der Libido kenne ich genau so, Grinsekatze! Seit der ersten SS hatten wir vielleicht alle 2-4 Wochen mal Sex. Da gab es dann Phasen wo mein Freund wirklich sehr unglücklich war in unserer Beziehung, weil ihm das einfach gefehlt hat, und wir hatten echt Angst dass die Beziehung daran irgendwann scheitern könnte! Seit ich die Pille abgesetzt habe... tja, manchmal ist jetzt ER derjenige der sagt er hat jetzt erstmal für ein oder zwei Tage genug :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

Willkommen Grinsektze :flower:

Frau Holle wie gehts eigentlich deiner Haut?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten