Sooo, Freitagmittag. Hoch die Hände, Wochenende!
Habe beschlossen die Arbeit für heute niederzulegen.
Zunächst erstmal Danke an
Feb für deine Rückmeldung zum Thema Störfaktoren und es ist auf alle Fälle ein früher ES gewesen. Finde das auch echt schwierig mit den STF. Und eigentlich sollte man ja eher gar nicht klammern, wenn es nicht eindeutig ist. Ich habe jetzt den Umgebungswechsel allein nicht als STF genommen, aber, so wie du sagtest, den ZT 9 nicht geklammert. Den ZT 6 habe ich jetzt auch nicht geklammert, weil er im üblichen TL-Niveau liegt, obwohl ich da echt spät ins Bett bin und wenig Schlaf hatte.

Den Sonntag ZT 7 habe ich geklammert weil Umgebungswechsel UND Zeitumstellung. Obwohl ich mir da auch nicht sicher bin. Aus Plausibilitätsgründen wäre aber eine 1.hM an ZT 7 eher komisch, obwohl es nichts gibt, was es nicht gibt. Würde mich aber wundern. Generell bringen mich Zeitumstellungen eher aus dem Konzept. Ob das alles so richtig ist, weiß ich echt nicht. Habe alles mal "durchgespielt" mit der App: alles klammern (also alle drei Tage) oder gar nix. Dabei kommt raus: entweder 1.hM an ZT 7, 9 oder 10. Wenn ich alles andere mit einbeziehe (MuMu+ZS) ist es am wahrscheinlichsten, dass die 1.hM an ZT 9 war und gleichzeitig da auch der ES, bzw. kurz vorher.
Ob jetzt das Herz an ZT 10 ausreicht, hier auch an
AnBee, ist eher unwahrscheinlich. Das wäre auch der "beste Fall". Die anderen Szenarios suggerieren einen ES viel früher und da ist das Herz quasi meilenweit entfernt.
ERGO ist der Zyklus hinsichtlich einer möglichen SS gelaufen. Alles andere wäre sehr unwahrscheinlich und völlig irre.
Ok, das war jetzt doch mehr als ich schreiben wollte. Sorry, das geht mir öfter so. Ich hoffe meine Gedankengänge sind irgendwie nachvollziehbar?
Wenn ich jetzt aber wieder meine neue Freundin die Kartenlegerin einbeziehe...

Komme ich mit dem kurzen Zyklus dann ggf. im nächsten Zyklus genau an die Tage, die nach dem Mondkalender für mich die fruchtbarsten wären.

Was so ein Gehirn sich alles ausmalt.
Aber gut nun... jetzt zu den spannenderen Sachen:
Liebe
Februarmama ich hoffe deine Migräne ist morgen weg und du kannst das WE genießen, es soll so schönes Wetter werden. Ansonsten sieht die HL auch ganz gut aus bei dir.
AnBee ich hoffe ihr konntet ein Herz setzen? Finde es auch schön, dass dein Freund dich so unterstützt.
OMG
Fledermaus.... *hibbel* Mehr sag ich dazu jetzt nicht. Daumen sind feste gedrückt.
Liebe
Leonie manchmal passieren die Dinge, wenn man schon nicht mehr damit rechnet. Auch auf die Gefahr hin, dass dies jetzt die mega Floskel ist, aber ich weigere mich noch aufzugeben für euch.
Apropos aufgeben... was ist denn da bei
Princess los? Dachte es wäre ein verhüteter Zyklus und jetzt dann die Tempi noch so hoch?

Ist echt ne schöne HL und wenn ich mir deine Zyklen so anschaue auch eine die über den roten Balken geht?!
WorkingMum unsere Weltenbummlerin.

Viel Spaß in Budapest. Achja, Erkältung oder dergleichen ist ausgeschlossen gewesen bei mir. Nicht mal ein Halskratzen oder Kopfschmerzen etc. Dein ES kommt bestimmt am WE. Bin auch schon gespannt wann die Tempi bei dir hoch geht. Und nicht nur die C. Diaz so als Promi bekommt Kinder. Ich habe auch schon ein paar Podcasts gehört mit "normalen Frauen" die auch noch später Kinder bekamen. Ich glaube die eine zuletzt mit 57, wenn ich recht erinnere.

Danke dir auch für deine Erfahrungen mit Blockaden und Aufarbeitung Geburten.
Mein Mann hatte gerade - wir haben eben noch einen Kaffee gemeinsam getrunken und ich habe das Schreiben hier unterbrochen - gemeint, dass er auch nie wieder eine Freigängerkatze wollte (seit einem Jahr ist uns eine zugelaufen und er liebt sie nun sehr). Ich sagte ihm: so ist das Leben. Dann kam das Thema auf Kinder und da habe ich auch gleich die Parallele gezogen.

Hat er ganz gut hingenommen.

Ansonsten belassen wir das Thema auch grad noch (weiterhin), obwohl der Schwiegermutter-Stress abgeebbt ist. Also muss ich dir Recht geben, manchmal ist es auch nicht das Schlechteste nicht immer alles zu zerreden.
Ok, jetzt muss ich mal was zum Essen machen und dann gehts raus in die Sonne. Ich wünsche euch allen ein wunderhübsches Wochenende.