Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Gestern waren wohl ein par (2-?) Follikel zu sehen ... keine Ahnung ob links oder rechts ... wir waren uns nicht einig oder haben aneinander vorbei gesprochen denn links kann eigentlich nix mehr sein, da mir dort ja alles amputiert wurde
Naja ... ich hoffe da wächst nun fleissig was ....will wenigstens ein pasr gute haben, so dass mir von guter Qualität hoffentlich wieder befruchtet eingesetzt werden können
Schön wäre es . Wir werden sehen
Naja ... ich hoffe da wächst nun fleissig was ....will wenigstens ein pasr gute haben, so dass mir von guter Qualität hoffentlich wieder befruchtet eingesetzt werden können
Schön wäre es . Wir werden sehen
Doof, dass Dir jetzt übel ist, Amira, aber umso schöner, dass das Herzchen schlägt
Ana, da wird schon was gutes wachsen, ganz sicher...
Übrigens hab ich gestern Nachmittag beim Endo angerufen zwecks neuen Werte.
Ich soll nun 8-10 Monate lang Thyronajod 50 nehmen. Bin wohl doch in eine SD-Unterfunktion gerutscht.
Wenigstens wurde es rechtzeitig erkannt.
Ich hab das dann auch gleich telefonisch an den Gyn weitergegeben. Für ihn ist das ja auch von Relevanz.
Heute werde ich nochmal beim Gyn anrufen und nach den Hormonwerten fragen.
Gestern hatte ich so einen richtigen klebrigen Klumpen ZS am Mumu, der war richtig groß und ließ sich kaum zerreißen, war aber sehr elastisch.
Kennt Ihr das? Hatte das jetzt das erste Mal
Ana, da wird schon was gutes wachsen, ganz sicher...
Übrigens hab ich gestern Nachmittag beim Endo angerufen zwecks neuen Werte.
Ich soll nun 8-10 Monate lang Thyronajod 50 nehmen. Bin wohl doch in eine SD-Unterfunktion gerutscht.
Wenigstens wurde es rechtzeitig erkannt.
Ich hab das dann auch gleich telefonisch an den Gyn weitergegeben. Für ihn ist das ja auch von Relevanz.
Heute werde ich nochmal beim Gyn anrufen und nach den Hormonwerten fragen.
Gestern hatte ich so einen richtigen klebrigen Klumpen ZS am Mumu, der war richtig groß und ließ sich kaum zerreißen, war aber sehr elastisch.
Kennt Ihr das? Hatte das jetzt das erste Mal
Schmauki bei dir tut sich was wunderbar
mein UL ziept seit gestern, fühlt sich komisch an und heute früh hatte ich einen riesen "Schleimpropf" ....durchsichtig glibberig, dehnbar ich war echt baff .... ist ja meist ein Zeichen für den Eisprung ... dieser wird aber hoffentlich gut unterdrückt
mein UL ziept seit gestern, fühlt sich komisch an und heute früh hatte ich einen riesen "Schleimpropf" ....durchsichtig glibberig, dehnbar ich war echt baff .... ist ja meist ein Zeichen für den Eisprung ... dieser wird aber hoffentlich gut unterdrückt
anasatsia, Zevix ist auch während der Behandlung mit den Hormonen da, aber der wird dann nicht flüssig/rinnend. War zumindestens bei mir so.
Wenn er noch zäh/glibberig/usw ist, alles super, Homonmaschine läuft
toitoitoi
Wenn er noch zäh/glibberig/usw ist, alles super, Homonmaschine läuft
toitoitoi
Okay Also NFP sagt ja jetzt zum Schleim S+ aber der ES kann/darf ja noch gar nicht sein ^^
Bin gespannt auf den US morgen .... aber ich merke ja, dass sich im Unterleib etwas tut.
Bin gespannt auf den US morgen .... aber ich merke ja, dass sich im Unterleib etwas tut.
Es kann ja sein, das man mehrere Tage S+ hat, das wichtigste ist dann aber (mit Erfahrung)
den Umschwung wahrzunehmen, z.B. vom besten S+ wie Wasser rinnend zu einem S+ glasklar aber wieder klebriger usw.
Das hängt aber auch immer davon ab, welche Qualität man/frau als beste "produziert", das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Wobei, mach dir nicht so viele Gedanken, morgen im US wirst du schon schöne Follikel sehen!!
den Umschwung wahrzunehmen, z.B. vom besten S+ wie Wasser rinnend zu einem S+ glasklar aber wieder klebriger usw.
Das hängt aber auch immer davon ab, welche Qualität man/frau als beste "produziert", das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Wobei, mach dir nicht so viele Gedanken, morgen im US wirst du schon schöne Follikel sehen!!
Das hoffe ich doch sehr
Im Prinzip kann mir mein Zervix während der Stimu usw. ja sowieso egal sein, denn es wird ja alles künstlich und geplant gemacht. Bin gespannt, was die Follis morgen machen ... aber enorm, dass man langsam anfängt etwas zu merken. Letzte Tage habe ich noch gedacht ... da kann sich ja nix tun, weil ich ja auch nix merke
Im Prinzip kann mir mein Zervix während der Stimu usw. ja sowieso egal sein, denn es wird ja alles künstlich und geplant gemacht. Bin gespannt, was die Follis morgen machen ... aber enorm, dass man langsam anfängt etwas zu merken. Letzte Tage habe ich noch gedacht ... da kann sich ja nix tun, weil ich ja auch nix merke
Oh, da bin ich mal so gespannt, was Du heute erfährst, Ana!
Also ich hatte ja vorgestern diesen Schleimbatzen, gestern wieder weniger ZS, aber immer noch klar und spinnbar.
Heute ziept es in der linken Leiste.
Ich bin sooooooo ungeduldig.
Hoffentlich wird es war mit dem ES diesen Zyklus.
Meine Tempi ist nach den 36,75 vorgestern (wo ich dachte, dass könne der Anfang der HL sein) wieder auf 36,65 heute gesunken.
Bin so gespannt, wie mein ZS heute sein wird...
Also ich hatte ja vorgestern diesen Schleimbatzen, gestern wieder weniger ZS, aber immer noch klar und spinnbar.
Heute ziept es in der linken Leiste.
Ich bin sooooooo ungeduldig.
Hoffentlich wird es war mit dem ES diesen Zyklus.
Meine Tempi ist nach den 36,75 vorgestern (wo ich dachte, dass könne der Anfang der HL sein) wieder auf 36,65 heute gesunken.
Bin so gespannt, wie mein ZS heute sein wird...
So Schon zurück aus der Klinik.
Punktion ist Montag Morgen und Transfer dann Mittwoch
Ein paar Eizellen sind wohl da, aber man kann keine genaue Zahl sagen. Mein Unterleib macht das alles ein wenig schwierig .....
Wir sind gespannt, es wird nun langsam ernst - sauernst!
Punktion ist Montag Morgen und Transfer dann Mittwoch
Ein paar Eizellen sind wohl da, aber man kann keine genaue Zahl sagen. Mein Unterleib macht das alles ein wenig schwierig .....
Wir sind gespannt, es wird nun langsam ernst - sauernst!
@schmauki dein ES kommt bestimmt bald Schleimveränderungen sidn ja schonmal ein gutes Zeichen, dass sich etwas tut