#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

#35 Hitze überstanden, Wohnung in einer erträglichen Temperatur halten können.
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: #100 Days

Beitrag von Chaotinchen »

dann hole ich mal ein paar tage auf. war nervlich zu durch, um irgendwas im internet zu machen...

#15: der blinddarm eines geliebten menschen wurde noch rechtzeitig vor dem platzen entfernt. puh!
#16: mein schatz wurde bei einem unfall nur relativ leicht verletzt. ich bin so unfassbar dankbar!!!
#17: das auto kann zum glück doch noch mal repariert werden und es muss nicht ruckzuck irgendwas neues her. in ruhe suchen ist immer besser...
#18: dankbar, dass nach den ganzen schockmomenten das wochenende noch nicht vorbei ist und ich nicht zur arbeit muss. noch ein tag erholung kann ich gut brauchen...
#19: gestern eine doku über hummeln gesehen und heute morgen auf dem weg zur arbeit eine hummel in einer bunten blumenwiese nektar sammeln sehen. hat mir direkt ein lächeln aufs gesicht gezaubert. fleißer, kleiner flauschball. :love:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

#36 Mein Mann kam sehr passend während Madams Mittagsnickerchen nach Hause. Was war die Freude groß :love:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#34
Urlaub für diese Woche beginnt.
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: #100 Days

Beitrag von Hexe_Clari »

#20Sonntag: den ganzen Tag gammelig verbracht. Man ist das heiß!

#21Montag:
*Beerdigung war nicht nur traurig, sondern auch sehr schön!
*HCG bei 562
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

#35: Ab nachmittags kam etwas Wind auf, das hat die Hitze deutlich erträglicher gemacht.
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: #100 Days

Beitrag von Chaotinchen »

#20: auf dem weg zur arbeit an blühendem holunder vorbei gekommen. die duftwolke hat mich in meine kindheit versetzt und ein glückliches gefühl hinterlassen.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#35
Beim Kinderarzt alles gut gelaufen.
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

ZaRa44 hat geschrieben:#35
Beim Kinderarzt alles gut gelaufen.
Habt ihr U gehabt?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

Nein, der nächste U-Termin ist erst mit 3 Jahren im Winter, glaube U7a. Meine Maus hatte eine Beule an der Stirn, die vor 2 Monaten mit einem harmlosen Mückenstich begann und z.T. größer und wieder kleiner wurde. Scheint so, als hätte sich da eine Talgdrüse gebildet und die braucht ewig, bis sie wieder ganz abschrumpft. Zum Glück ist der Knubbel verschiebbar und es ist nicht Schlimmes. Sie hatte sowas vor einem Jahr schonmal am Haaransatz. Die wollten ihn rausschneiden. Dann ging er doch von alleine weg. Soll es jetzt noch beobachten und Fotos machen, wenn er sich ändert und ggf. nochmal kommen.
Antworten