Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Danke Vespa :)
ZS war jetzt gaaaanz komisch gerade, so hab ich den nie... nur nass irgendwie???? Da muss Schatzi wohl gleich nochmal ran :D
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Guten Morgen,

ich meld mich nach unserem Wellness-Wochenende mal wieder :D Es war wirklich sehr entspannend, aber wie immer viiieeel zu schnell vorbei :lol:

Danke, Vespa, für die Liste!!! Du hast Recht: Wird echt langsam mal Zeit, dass sich die NMT-Liste füllt...los, hopphopp, Mädels ;)

Tigerin Uiii, da hast du aber heute mitten in der Nacht messen müssen....aber trotzdem ist die Temperatur schön oben.... toll :clap: :thumbup:

KathiS Wer weiß, vielleicht greift bei dir ja morgen noch die Ausnahmeregel und deine ehM war dann tatsächlich schon! Hatte ich auch beim letzten Zyklus, dass ich gewartet und mich gewundert hab, wann die Tempi hochgeht und dann hat NFP auf einmal automatisch ausgewertet und die ehM war dann schon Dank Ausnahmeregel gelaufen :D Ich hab das mit den Ausnahmen bei mir immer nicht so aufm Schirm, auch wenn ich grds. weiß, wie da gerechnet wird...


Wünsch euch noch einen schönen Wochenstart! :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Liebe Anngscheid, danke für die Wochenendvertretung beim Liste Erstellen. Und auch dir, Vespa, ein Dankeschön. :flower:

Ich unterschreibe heute meinen neuen Arbeitsvertrag. Ich habe ja im Dezember mein Examen erfolgreich absolviert und jetzt kommt die Anschlussstelle :D . Ab Februar arbeite ich dann an einer neuen Arbeitsstätte und muss sagen, dass ich mich darauf schon richtig freue.

Ich habe am Freitag damit angefangen, Himbeerblätter Tee zu trinken. Ich hoffe, dass sich langfristig meine erste Zyklushälfte etwas verkürzt. EhM erst an ZT 30 finde ich zu spät. Und jetzt habe ich Lust auf diese Mittelchen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :flower: !
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Claudel, ja, ich glaube auch, dass der ES schon war... ZS ist jetzt gar nix mehr, waren vll noch Reste vom herzen ;) Irgendwann hat man ja ein Gefühl dafür und mein Gefühl war dass der ES am Sa war.. Werden wir sehen :)
Herzlichen Glückwunsch HonigBiene,! Was unterrichtest du denn?
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Hallo liebe Hühner :wave:

Anngscheid, warst eine super Listen-Vertreterin am We :thumbup: Hab immer nur kurz reingeschaut, fand´s aber supi, dass wir aktuelle Listen hatten :) Ab und zu stalke ich gern auch einfach mal Kurven ohne zu schreiben :D

Vespa, danke für die Liste! Und jaaaa, das We musste genutzt werden. Wenn schon jetzt die ganze Woche wg. der doofen Dienstreise nix mit Herzchen setzen ist... Mein Freund hat am Samstag aber schon gefragt, ob am Samstag, wenn er zurück kommt nicht "heiße Phase" sein könnte?! Da darf P. dann mal ne Runde TV schauen, während wir kurz im Schlafzimmer verschwinden und Wiedersehen "feiern" :lol: :lol: :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Na dann Herzlichen Glückwunsch Bienchen :flower: Viel Erfolg!
Nici_79 hat geschrieben:Mein Freund hat am Samstag aber schon gefragt, ob am Samstag, wenn er zurück kommt nicht "heiße Phase" sein könnte?! Da darf P. dann mal ne Runde TV schauen, während wir kurz im Schlafzimmer verschwinden und Wiedersehen "feiern" :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :clap:

Oh man heute fühl ich mich irgendwie so blöd. Bin total ungeduldig und starr immer wieder meine Kurve an.... Geht alles mal wieder nicht schnell genug...
Manchmal denke ich es wäre besser für mich gewesen NFP gar nicht erst kennen gelernt zu haben....Glaubt ihr andere Frauen machen sich da auch so verrückt?
Bild

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

Ich schließe mich an, Vespa. Ich bin mega schlecht gelaunt weil die dumme Temperatur nicht steigt. :evil:
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Elmrose, Vespa, Kopf hoch! Immerhin machen wir nfp und wissen, dass es sich auch nach Tag 14 bei uns noch um heiße Tage handelt. Ich glaube, dass ich den ersten Zyklus völlig ungenutzt gelassen habe, weil ich dachte, dass die fruchtbaren Tage schon durch sein. :crazy: Ich dachte dann schon, dass es geklappt hat, weil der Zyklus davor nur 31 Tage lang war und dann kam so ein 42 Tage-Monster. Da war ich erstmal ziemlich down. Das passiert mir nicht nochmal, deswegen nfp.

Ich unterrichte Ma, Bio und Ch am Gymn. Also die volle Packung :lol: .

Nici, ich musste so lachen :lol: . Schön, dass es bei euch so viele Herzen gibt :love: . Wir brauchen immer etwas mehr Zeit, deswegen gibt es häufig am Wochenende Herzen. Aber diese Woche muss der Herr auch Di und Do ran ;) .
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Honig_Biene hat geschrieben: Ich unterrichte Ma, Bio und Ch am Gymn. Also die volle Packung :lol: .

Nici, ich musste so lachen :lol: . Schön, dass es bei euch so viele Herzen gibt :love: . Wir brauchen immer etwas mehr Zeit, deswegen gibt es häufig am Wochenende Herzen. Aber diese Woche muss der Herr auch Di und Do ran ;) .
Boah Honig_Biene, das sind genau die Fächer vor denen mir früher am meisten gegraut hat :lol: Hammer, dass Du so in den naturwissenschaftlichen Fächern unterwegs bist. Machen ja sonst oft Männer. Find's gut und hoffe Du kannst Deine Schüler für die Fächer begeistern :thumbup: Meine Mathe- und Chemielehrerin konnte es leider nicht.

Herzchen: Ich hab da einfach jede Menge Spaß dran :D Mein Freund ist dann eher derjenige, der nach nem mega stressigen Arbeitstag keinen Bock hat. Ich bin eher die, die nach'm Stress zur Entspannung noch gern mal ein Herzchen setzt :love: :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Guten Abend, Hibbelhühner!
ich kann mich nur den schlecht gelaunten Hühnern anschließen... die letzten Tage waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle, daher war ich auch sehr still. Leider kann ich nicht mit einem positiven Test wedeln, sondern nur die rote Fahne schwenken. Ich bin sehr traurig, hab gar nicht damit gerechnet so traurig zu sein, aber das WE hatte die Hoffnung sehr geschürt. Außerdem hätte ich mir sehr ein Septemberbaby gewünscht. Jetzt die nächsten Monate finde ich eigentlich nicht so toll,aber pausieren möchte ich auch nicht. Fazit ist, dass ich in Zukunft wieder früher testen werde, dann kann mein Körper mir nicht solche Streiche spielen.
Jetzt heißt es wieder warten...
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Antworten