Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ferkelchen, ich sehe selbst die falsche wenn ich meine Kurve anklicke hier bei TT... Zum schreien [emoji35]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Neeervig, Nolle... Muss ich über die Desktopansicht stalken. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Danke, Princess...
Ich bin mega gespannt.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Gerade sind meine 10er billig Tests eingetroffen. Die sind von nadal hab ich grad gesehen. Auf der Homepage stand nur "aus Deutschland". Die hattest du auch, Nolle, oder?
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Jup ich denke das sind die gleichen :-)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ah Princess, ich darf das gar nicht lesen mit den Frühtests, sonst gerade ich doch noch ins Wanken :lol:

Ich hab heute Weihnachtsmarkt mit Freunden und morgen sind wir auf einem runden Geburtstag. Ich hab jetzt noch mal gegoogelt wg. Alkohol in der Frühschwangerschaft... Die Info hab ich gefunden:

"Wurde in den ersten vier Wochen viel Alkohol getrunken (evtl. ohne Wissen um die Schwangerschaft) oder haben Sie auf Grund anderer Verhaltensweisen (versehentliche Röntgenaufnahme) später Angst, es könnte eine Schädigung eingetreten sein, sollten Sie Folgendes wissen: Die ersten Wochen der Schwangerschaft verlaufen nach dem Alles-oder-nichts-Prinzip, das heißt entweder ist die Störung gravierend und es kommt zu einem Abort (Fehlgeburt). Oder die Störung ist nicht letal und geschädigte Zellen können noch ohne Funktionsverlust durch andere Zellen im embryonalen Zellverband ersetzt werden. Der Embryo kann sich dann ganz normal weiterentwickeln. Das liegt daran, dass die Zellen in diesem Stadium noch nicht auf ihre spätere Funktion festgelegt sind, man nennt das Omnipotenz."

Damit halte ich es jetzt. Alles oder nichts. Will mich nicht einschränken und verzichten und nachher war's doch nix... Andererseits wer weiß, wieviele befruchtete Eier ich auf die Art in den letzten 5 Zyklen schon "über den Jordan geschickt hab". Ah über sowas darf man gar nicht nachdenken... Deswegen wohl besser doch keine Frühtests für mich... :think:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Also ich habs glaube schon mal geschrieben, bei meiner Tochter war ich beim ehm + 4 auf einer Hochzeit und hab ordentlich getrunken und bei ehm +11 auch... Also wirklich richtig doll, bei der Hochzeit dachte ich eben es ist eh noch so früh das wahrscheinlich noch nicht mal eine Einistung erfolgt ist und beim zweiten mal war meine Temperatur ja runter und es sag alles nach Mens aus... Dann kam dann doch der positive Test...

Ich halte es auch so, alles oder nix... Die Blutkreisläufe sind ja auch noch gar nicht miteinander verknüpft.... Ich verhalte mich vor, während und nach ES genauso wie immer ;-) beim ersten mal hab ich sogar noch geraucht, habs vorher einfach nicht geschafft aber seit dem positiven Test mit ich rauf frei :clap:
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ich habe mich bei ehM+5 (offiziell - inoffiziell kann es auch schon mehr gewesen sein) auch richtig schön weggelötet. :lol: :lol: :lol: Abschluss gefeiert. :shamebag: So richtig wollte es mir da aber auch nicht schmecken.
Ne Woche später dann der positive Test und meeeeeeega Übelkeit.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Hallo Mädels!
Ich würd mich euch gerne anschließen. Vielleicht kennt mich ja noch wer vom letzten Hibbeln oder schwanger sein!? Hummi, Tine, Nolle,... Euch kenn ich auch noch alle vom lesen! :wave:
Wir sind im August umgezogen, haben uns ein wenig in unserer neuen Heimat eingelebt und wollen jetzt so langsam ein geschwisterchen für unsere kleine Maus! Ich bin 32 und wir schauen einfach mal wie schnell es klappt. Hahaaaaa ich tu einfach mal ganz entspannt! :lol:
Liebe Grüße in die nette Runde! :flower:
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Hallöchen Phoenix :wave:

ja ich kenne dich auch noch. :D Auf schnelles und gutes Gelingen! :thumbup:

Bei mir sieht leider alles nach Mens aus, Tempi im Sinkflug und ich hab schon wieder das typische Mensziehen. :(
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Willkommen Phoenix :)


Ah was ein Abend!!! 7 Glühwein und anschließend im Irish Pub noch ein Cider. Auweia... Aber zumindest keine Kopfschmerzen ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten