Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Hallo liebe Hühner :flower:

Nach dem Osterwochenende wollte ich mich nun auch mal wieder ausführlich melden, obwohl es wahrscheinlich unmöglich ist, alles aufzuholen :lol:

Josco Herzlichen Glückwunsch! :flower: :love: habe sehr mit dir mitgefiebert und freue mich sehr für dich! Drücke die Daumen, dass die Mens nicht eintrudelt und deine Frauenärztin dir am Montag noch den Rest Sicherheit gibt. Und wie schön: ein kleines Weihnachtswunder <3

Dani Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Was für eine Überraschung. Ich hoffe, dass die schwächer werdenden Tests tatsächlich am Urin liegen wie Josco sagt und dein FA dir vllt helfen kann bzw. dir Klarheit geben kann. Fühl dich umarmt.

Hase vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Es tut mir total leid für dich, dass du neu gestartet bist, obwohl du so hoffnungsvoll warst. Ich habe richtig mit dir gehibbelt und kann sicherlich nur im Ansatz nachvollziehen, wie es dir geht. Ich umarme und herze dich! Es ist aber schön, dass du schon wieder etwas optimistisch sein kannst und der Kiwu-Termin so nah ist. Ich drücke dir dafür alle Daumen und hoffe, dass du dann bald davon kugeln kannst :flower:

Frechegöre wie nervenaufreibend bei dir! Kann verstehen, dass die Laune da erstmal im Keller ist und du etwas Ruhe brauchst. Wenn man den Körper nicht versteht ist das wirklich blöd und unbefriedigend. Ich hoffe, dass du bald mit Klarheit erlöst wirst und im besten Fall ja sogar mit einem dann doch positivem Test!

finja wie schön, dass dein Mann jetzt voll dabei ist :love: finde es ganz toll, dass er ernst macht und euer "Projekt" nun noch mehr unterstützt :-) und ungezwungene Herzen klingen ja sehr schön. :love:

Ina tut mir leid, dass du neu gestartet bist! Drücke dich und wünsche dir viel Glück und Zuversicht für das 2021-Baby :)

Mila ich glaube wegen des Joggens brauchst du dir keine Gedanken machen...aber klar, das ist immer einfacher gesagt als getan. Aber den Kopf frei zu bekommen, ist ja eigentlich immer eher positiv. :) Tut mir leid, dass dein Test heute weiß war :( Fühl dich gedrückt. Ich stelle es mir auch schwierig vor, wenn man schon lange wartet, aber irgendwann wird es kommen und die Hase zitiert hatte: jeden Zyklus ist man seinem Glückszyklus ein bisschen näher. :flower: ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus und sende dir ein paar Viren (natürlich nur Schwangerschaftsviren) ;)

Esieba wie nervig mit den SB :( Hoffe, dass dir der Mönchspfeffer hilft oder dann der Tee und die Globuli! Drücke dir die Daumen, dass einer Einnistung dennoch nichts im weg steht und du vllt bald schon davon kugeln kannst.

Fredi es ist wirklich einfach schön hier. Ich habe auch das Gefühl, dass man alles rauslassen darf und sich einfach gut austauschen kann in allen Punkten des Kinderwunsches. Ich hätte das erst gar nicht gedacht, weil ich noch nie in einem Forum geschrieben habe, aber nach ein bisschen mitlesen und dann mithibbeln kann ich echt sagen, dass es mir total gut tut :-) Daher: feel free und eine kurze Hibbelzeit :flower:

Entschuldigt, wenn ich nicht auf alle eingehe :flower:

Mir geht es soweit gut. :) Ich bin immer noch etwas ungläubig und kann es kaum fassen und so richtig real wird es dann bestimmt erst beim Frauenarzt. Wir haben es auch noch niemandem gesagt, weil das persönlich natürlich noch schöner wäre und dadurch ist es auch irgendwie so irreal.
Ich hoffe, dass soziale Kontakt bald wieder erlaubt sind und es dann alles seinen ruhigen Weg geht :love:

Ich bin aufgeregt, dass ich mich nun verabschieden werde aus dem Faden.
Es war wirklich toll, dass ich ein Teil von euch sein konnte und ihr mir so viel Feedback gegeben habt und auch so mitgehibbelt habt. Das tut einfach gut und ist richtig schön!
Ich hoffe sehr, dass wir uns alle in den Mami-Fäden bald wieder sehen und wir uns dann weiterhin so schön und lieb austauschen können. :love: :flower:
Ich hibbel trotzdem noch mit euch weiter und werde bestimmt häufig hier reinschauen, um euch und euren Weg weiterhin zu verfolgen :flower:
Vielen lieben Dank, liebe Hühner :flower:

Und am Ende lasse ich euch natürlich auch ein paar Viren hier, damit ihr alle bald auch einen positiven Test in den Händen halten könnt! :thumbup:
:love: :flower: :love: :flower: :love: :flower: :love: :flower: :love: :flower: :love: :flower: :love: :flower: :love:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Wuhuuuu um 6:00 war der Ovu negativ und jetzt ist sogar der starke positiv 😁 ich weiß wer heut zu Mittag Sex haben wird 🥳 Dank C ist mein Mann zuhause arbeiten 😇😎
Auch der ZS passt so halbwegs, werden heut da Ritex Gel probieren.
Das BESTE: keine SBs...
Heute werden die Kinder definitiv einen Mittagsschlaf machen, auch wenn sie dann am Abend länger munter sind..

Sorry für den Egopost!

Dani es tut mir sehr leid! Viel Kraft! 💞
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Daisy, ja das Bryo kannst du noch anfangen. Nehme es auch in der HL.

Northernwind... ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!! Und danke für die SS-Viren :flower:

Esieba, viel Spaß heute. Berichte mal, wie du das Rittex-Gel findest.... wir haben es nur 1x benutzt, war eher nicht so überzeugend.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Globuli

meine Bonusmama ist eine kleine Kräuterökoalternativhexe <3 sie sagt, dass man die Globuli unbedingt so nehmen soll, dass man 15 Min. vorher und 15 Min. nachher nix essen/trinken/schmecken (Zähneputzen) soll. als Tipp für die, die sie auch nehmen. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Bild Dienstagsliste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 16: Dani12 7.ÜZ - Gibts was Neues Dani? 💖
HL 13: Josco 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!!! Nur noch 6 Tage bis zur Mami-Liste 💖

NMT Liste Bild
HL 14: FrecheGöre 2.ÜZ - Abwarten und Daumen drücken
HL 12: Mila8 11.ÜZ - Tut mir Leid mit dem negativen Test
HL 10: Mia123 3.ÜZ - Genieße die messfreie Zeit! 😊

Warten auf ehM Bild
ZT 18: Sunflower90 5.ÜZ - hoffentlich tut sich bald was
ZT 17: Peggy 8.ÜZ - das sieht nach ehM aus heute 😉
ZT 14: Esieba 5. ÜZ - ES is coming - viel Spaß ;-)
ZT 11: Claudi 11.ÜZ - positiver Ovu, juhu - ran an den Mann
ZT 10: Finja0602 16.ÜZ(6.) - ob der ES nun schon durch ist? Weiter im Takt ❤️ würde ich sagen
ZT 7: Fredi 6.ÜZ - noch etwas warten auf den ES 😉🍀
ZT 6: Ena 9.ÜZ - jetzt geht es los mit Messen 🍀
ZT 6: softcare 2.ÜZ - Mens ist vorbei, bald wird wieder gemessen ❤️
ZT 6: TB04 10.ÜZ - Alles Gute für das Erstgespräch ❤️
ZT 5: Schneeflocke88 16.ÜZ - wie war der Anruf in der KiWu? :D
ZT 4: lydiredangel 7.ÜZ - 🍀
ZT 2: Inapopina 7. ÜZ - Alles Gute und hoffentlich bald weniger Stress 🍀
ZT 2: Hase26 15.ÜZ - auf gehts zum 2021er Baby! ❤️


Warten auf die Drachenlandung Bild
---

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - alles ok bei dir? schon lange nichts mehr gelesen, hoffen dir geht's gut. 🍀

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ - Ui..darf man bei dir hoffen?! :clap: 🍀
blumenkind77 21.ÜZ - Wie gehts dir denn? Wisst ihr schon wann es weitergehen kann? 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ - Wie gehts dir? Waren die ZT 12+13 bei dir evtl. gestört? Dann könnte heute ehM sein :eh:
DaisyInTheGreen 3.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns :flower: Könnten ZT 7+8 evtl. gestört sein? Deine Ovus weisen ja noch nicht auf einen ES hin. Du kannst in der App übrigens auch KiWu einstellen, damit du die fruchtbaren Tage farblich markiert bekommst.

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, nightangel686 14.ÜZ, Nini_101, maus29 22. ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, Minsi 11.ÜZ

Vermisst Bild
solembum, Mrs_Funny (ich hab dich mal hierher versetzt - mach doch mal PIEP) :)

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ ❤️🍀 --> Bitte einsteigen :clap: In der letzten Reihe sind noch ein paar Plätze für weitere Mamis frei 🍀
Januarmamis: Der Bus wird für die Neujahrsmamis schon mal gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

sunflower, wie lange hast du denn schon die langen ersten Zyklushälften? Du bist ja jetzt im 5. ÜZ. Waren alle so lang? Gibt denn eine Tendenz, dass es sich einpendelt und kürzer wird? Hast du vorher die Pille genommen?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Mensch so viele nicht so schöne Nachrichten heute morgen
FrecheGöre das ist ja ein Ding bei dir. Lange HL hin oder her, ich kann verstehen, dass das für dich furchtbar nervenaufreibend sein muss. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass deine ehM erst an ZT 21 oder 22 gewesen sein könnte. Dann wärst du jetzt erst an HL 12.
Ich hoffe für dich, dass sich die Sache für dich bald klärt (am besten positiv mit einem Test) :flower:

Softcare Ovus wären dann vllt nicht schlecht bei euch. Darf ich fragen wieso ihr nur 1-2 Herzen setzen könnt? Ich bin aber immernoch der Meinung, dass auch das völlig ausreichend ist solang die Spermienqualität stimmt und man an den Tagen mit gutem ZS herzelt. Die Spermien überleben ja schon ein paar Tage im Körper (gute Spermien und ZS vorausgesetzt natürlich)

Mila es tut mir so leid mit dem negativen Test. Die Tempi ist ja leider auch etwas abgestürzt. Auch wenn du sicher schon weißt, dass es vorbei ist: aufgegeben wird erst wenn die Mens kommt :nono: . Fühlst du dich denn nach Mens? Wie man die ganzen Tiefschläge aushält, ist mir auch jeden Zyklus ein Rätsel. Und ich finde es bewundernswert wie wir es alle immer wieder schaffen nach vorn zu schauen und im nächsten Zyklus wieder genauso zuversichtlich zu sein wie im letzten.

Dani oh nein...wie kraftraubend ist das denn bei dir bitte? Es tut mir leid, dass du nun völlig verunsichert bist und dich nicht einfach über einen wunderbar starken positiven Test freuen kannst. Ich bin gespannt was dein FA sagt. Vllt ist auch alles gut und es lag wirklich an der Urin Konzentration? Es wird ja auch immer wieder gesagt, dass die Stärke des Tests nichts über den Status der ss aussagt. Ich kann aber verstehen, dass du daran auch nicht unbedingt glaubst, wenn der Test eher schwächer als stärker wird. Ich drücke dir die Daumen ,dass alles gut ist und die ss ihren normalen Lauf nimmt.

Josco wie ärgerlich, dass deine FÄ gerade nicht da ist. Sicher wird aber alles ok sein bei dir und es ist wie du schon sagt vllt einfach ein Zeichen, dass du zur Ruhe kommen kannst. Alles Gute :love:

TB herzlich willkommen zurück aus dem Pausenraum und viel Glück für den neuen Zyklus :flower:

Esieba ich wünsche eine schöne Herzelzeit :clap: ...ganz ohne SB...Super!

Lydi danke für die Liste!

Keine Ahnung ob mein ES schon durch ist....aber mit der Herzelfrequenz :lol: ist es mir nahezu egal. Es zwickt und drückt im UL links...ich gehe also stark davon aus, dass sich da was tut. Auf einen Fehlstart hoffe ich nicht. Die habe ich nicht vermisst im letzten Zyklus, denn das ist einfach nur nervenaufreibend. Aber es wird schon alles gut werden. Da kann/muss ich meinem Körper nun langsam vertrauen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Hallo Zusammen,

Ich würde mich gerne den hibbelnden anschließen 😅

Wir sind im 7. ÜZ und immer guter Dinge und Laune, da um uns herum auch gerade alle schwanger oder frisch gebackene Eltern sind, also sollte das doch auch bei uns klappen 😊

Ganz viel Erfolg euch allen 💪

Hier mein aktueller Zyklus

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/x4 ... 3AHrumZM5C
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

FrecheGöre Diese Wartereri ist echt nervenaufreibend. War bei mir letzten Zyklus auch so - die HL war so lang wie nie und da macht man sich dann schon Hoffnungen. Tut mir sehr leid :-( Zu deiner Kurve: Ich glaube nicht, dass an ZT 12 ein SF vorliegt (du hast zwar spätes Messen eingetragen, aber um 04:30 Uhr gemessen, andere Werte um 05:00 Uhr hast du aber bspw. nicht geklammert. Somit könnte deine ehM tatsächlich erst an ZT 21 sein. Da es aber ohnehin erst dein 2.ÜZ mit nfp ist, kann es auch gut sein, dass der rote Balken bei dir noch nicht richtig berechnet wird, da noch zu wenige Referenzdaten vorliegen. Naja...am blöden Ergebnis ändert das alles natürlich nichts. Ich hoffe, du hast bald wieder deine Kraft für den neuen Zyklus gefunden :flower:

Dani Was muss ich da lesen :o Das darf doch nicht wahr sein...ach menno. Ich würde auch mal beim FA anrufen. Selbst wenn es nicht hat sollen sein, ist der "Versuch" immerhin dokumentiert. Aber ich hoffe sehr, dass sich das Blatt erneut wendet :flower: Weil wir weiterhin mit dir hoffen, bleibst du erstmal oben auf der Liste oder möchtest du lieber woanders hin? Gibt es schon Neuigkeiten vom FA?

softcare Dein We klingt echt super - das sollte man sich viel öfter so gönnen!! Wenn du tatsächlich nur so selten die Chance auf ein Herz hast, würde ich definitv über Ovus nachdenken, einfach damit du den Zeitraum noch besser eingrenzen kannst. Ich habe mir beim Ovu-Start damals eine kleine Charge 10er und 20er Tests bestellt und die immer parallel gemacht, um herauszufinden, welche Teststärke für mich geeignet ist. Die 20er schlagen bei mir zeitgerecht an, aber ich mache trotzdem auch 10er nebenher, um mich noch besser drauf einzustellen. Allerdings fange ich erst 7-8 Tage vor ES mit Ovus an, das reicht vollkommen aus. Viel Erfolg damit falls du es versuchst ;)

Mila Oh neein..du auch?? Mensch das tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte dir ebenfalls ganz fest die Daumen gedrückt :-( Da ich ja auch schon eine Weile im Boot bin, kann ich nur sagen: Es gibt definitv sehr schwarze Stunden, aber das ist bei mir auch nicht mehr jeden Zyklus so. Ein wenig resigniere ich tatsächlich - zumindest mache ich mir in "normalen" Zyklen nicht mehr so viele Hoffnungen, weil es doch eben ein wahnsinniges Wunder wäre. Umso schlimmer hat es mich dafür nach der ersten ICSI getroffen. Man berappelt sich aber doch ganz schnell wieder und fasst erstaunlicherweise sehr schnell wieder neuen Mut. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass wir und auch IHR euer eigenes Wunder erhaltet. Lass die Enttäuschung zu und dann geht es weiter! Nicht den Kopf hängen lassen - ihr seid noch lange nicht am Ende der Möglichkeiten :flower:

Josco Ach blöd, dass deine FÄ Urlaub hat, aber ich würde an deiner Stelle dann auch abwarten. Wenn du irgendwann die Woche doch noch das Gefühl hast einen Termin machen zu müssen, kannst du ja immer noch bei der Vertretung anrufen. Die positiven Tests und auch deine Tempi sind ja wunervolle Anzeichen dafür, dass alles in bester Ordnung ist. Bleibe postitv :flower:

TB04 Juhuu..schön, dass du wieder zu uns zurück kommst! Welcome back clap:

Daisy Na das hört sich ja dann wirklich so an, als wäre dein ES schon durch. Deine Tempi sieht definitiv danach aus. Habt ihr denn passende Herzen setzen können? Dann würde ich in deinem Fall den Himbitee tatsächlich lieber weglassen und dafür viel Frauenmanteltee trinken. Ich nehme in der HL auch Bryo in Pulverform von Weleda. Meine Ärztin aus der KiWu ist auch ein großer Fan davon und verschreibt es während der SS. Sie hat mir auch grünes Licht für die HL gegeben und sagte mir, dass ich deswegen keine Bedenken haben muss.

Northernwind Schön, dass du dich meldest. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und freue mich, ab und an von dir zu hören. Ich hoffe, es dürfen dir bald ein paar Hühner aus dem Januarbus zuwinken. Alles Gute dir!! :flower:

Esieba Schön, dass der Ovu positiv ist. Viel Spaß beim Herzeln!! ;)

finjia Deine Herzelfrequenz sieht wirklich sehr gut aus - weiter so :-)

lydi Vielen Dank fdir für die Liste :-)

JuRo Herzlich willkommen bei uns :wave: Schön, dass du dich zu uns gesellst. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit bei uns. Die nächste Listenfee nimmt dich dann gerne in unserem Warteraum mit auf, bis du in den neuen Zyklus gestartet bist. Aber den Neustart brauchst du hoffentlich gar nicht erst :flower:

me Bei mir gibt es positive Neuigkeiten: Wir dürfen unsere Behandlung in der KiWu fortsetzen :mrgreen: Nächsten Dienstag habe ich den ersten Ultraschall. Ich bin echt happy damit und fiebere dem ersten Termin entgegen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Mia123
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Kurzer Egopost: Ich habe vorhin leicht bräunlichen ZS am Toilettenpapier gefunden und meine Laune ist sofort in den Keller gedüst. Das hatte ich letzten Zyklus auch und auch etwa zur gleichen Zeit mehrere Tage hintereinander. Vor der FG hatte ich das nie. Irgendwie habe ich das Gefühl, irgendwas ist da nicht im Lot. :( Meine Temperatur war letzten Zyklus trotzdem hoch bis zur Mens und die letzten Zyklen waren so lang wie immer (31 Tage) und die Hochlage damit auch ausreichend lang. Trotzdem verunsichert mich das enorm. Vielleicht ist es auch übertrieben :crazy: Aber ich habe seit der FG ein bisschen das Vertrauen in meinen Körper verloren. Ist bräunlicher ZS = Schmierblutung? Ich kenne Schmierblutungen eigentlich nur vom Ende der Mens und da ist das immer etwas mehr Blut und nicht nur so ein bisschen bräunlicher Schleim.

Und hier gibt es ja leider auch keine guten Nachrichten heute :(

Dani So ein Mist, dass der Test nicht stärker, sondern schwächer geworden ist. Verstehe, dass du sehr verunsichert bist.

Mila Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower: Weiße Tests sind immer so beschissen.

Northernwind Ich wünsche dir alles Gute und eine ganz unbeschwerte und glückliche Schwangerschaft. Hoffentlich folgen dir bald noch einige von uns.

Schneeflocke Es gab ja doch eine gute Nachricht und zwar bei dir. Schön, dass es weitergeht!

Tut mir leid, dass ich nicht auf alle eingehe, wir verlegen gerade Holzdielen auf unserem Balkon. Da bin ich jetzt wieder gefragt mit meiner großen Expertise :lol:
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Antworten