Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Ja, grundsätzlich war sie da recht fix. Ich denke das ist so, wenn man solche Sachen öfter hat. Ich bin ja nicht die erste Patientin bei der eine Blutuntersuchung gemacht wird. Sie meinte in 6 Wochen wird nochmal Blut abgenommen und dann noch paar Werte und Antikörper getestet werden (glaub auch wegen Schilddrüse?).
Bild



Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Kimmy: puh, kenne mich damit gar nicht aus, aber wünsche dir das die Informationen dir jetzt einfach weiterhelfen
@Frepa: schade, aber aufgeben würde ich den Zyklus noch nicht
@Martitia: ich hibbel mit dir und drücke Daumen. Wer hibbelt noch grade?

Bei uns ist Hauskauf jetzt voll in der Stressphase angekommen und auf der Arbeit schiebe ich mal wieder unendlich Überstunden. Ganz schlechte Voraussetzungen, ich glaub fast den Zyklus kann ich abschreiben...

Was ich noch Fragen wollte: wie taste ich den MuMu? Ich krieg auch das mit dem Schleim noch nicht recht hin...stelle ich mich da allein so blöd an?
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

SternRun, ich glaube nicht, dass Du Dich blöd anstellst. Ich mache seit etlichen Jahren NFP und ich habe meinen MuMu noch nicht gefunden. :lol: Das mit dem Schleim finde ich auch immer noch schwierig. Man kriegt mit der Zeit mehr Übung und kann die einzelnen "eigenen" Kategorien ganz gut auseinanderhalten. Aber manchmal denke ich auch..."ist das jetzt trocken?" Wann ist der SE schon mal wirklich trocken? Ist er überhaupt jemals trocken? S+ ist bei mir auch ganz schwierig, weil ich schon länger keinen eiweißartigen S mehr hatte. Dann ist die Frage, ist es jetzt feucht oder nass oder ist es eher die Quantität und nicht die Qualität? Naja. Mit der Zeit kann man die eigenen Phasen ganz gut auseinanderhalten. Aber richtig eindeutig finde ich es manchmal auch nicht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall wenig Stress und viel Erholung!! Danke fürs Mithibbeln! :flower:

Juliyah, Glückwunsch zum Haus!! Wir suchen auch schon seit zwei Jahren, ich weiß, wie schwierig das ist. Muss ein tolles Gefühl sein, es endlich geschafft zu haben! :flower:

Wurzelmümpf, zur Menstasse: In welcher Drogerie gibts die denn? Liebäugle schon länger mit einer. :) Ich sehe das wie Du, wenn es kommt, dann meistens dicke; neuer Job UND SS, das würde mir gefallen. :lol:

KaNeu: Herrrrrzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis, das freut mich sehr!! :flower:

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares und erholsames Wochenende!! :flower: :love:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Nur kurz vom Handy:

Meinst du Wurzel? Ich bin da etwas unsicher, da die Tempi ja gestern auch wie gewohnt vor der Mens in der 36,8er Bereich gesunken ist. Mal schauen wie sie morgen aussieht. MuMu immer noch oben und fest mit ganz bisschen weich... Mal schauen was das gibt.

MuMu Tasten: ich mach das so, dass ich mich aufm Klo sitzend mit dem Mittelfinger fühle. Muss ich mit dem Finger ganz rein und suchen, dann is MuNu oben. Stoße ich sofort dran und muss Finger nicht ganz einführen ist es unten. Und Mittel halt dazwischen. Ist n kleiner Knubbelig der mal fester, mal weicher ist und ggf ne Öffnung hat. Aber das mit der Öffnung finde ich immer noch schwierig zu beurteilen...

Schleim: auch auf dem Klo sitzend. Mittel- und Zeigefinger rein Vorsichtig MuMu suchen und dann kurz und vorsichtig zwischen die Finger neben und Absteich nehmen. Finger zusammen halten und raus ziehen. Dann ist der Schleim noch am Finger und nicht auf dem Weg verloren gegangen. Ziehe die Dinger dann auseinander um festzustellen ob spinnbar oder nicht oder klebrig etc.

Martitia - drücke dir natürlich die Daumen.

Menstasse gibt's bei dm.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

MuMu Tasten: ich mach das so, dass ich mich aufm Klo sitzend mit dem Mittelfinger fühle. Muss ich mit dem Finger ganz rein und suchen, dann is MuNu oben. Stoße ich sofort dran und muss Finger nicht ganz einführen ist es unten. Und Mittel halt dazwischen. Ist n kleiner Knubbelig der mal fester, mal weicher ist und ggf ne Öffnung hat. Aber das mit der Öffnung finde ich immer noch schwierig zu beurteilen...
Hab ihn noch NIE gefunden! :?

Danke für den Tip wegen der Menstasse, werde gleich morgen mal suchen gehen!
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich glaube die war da, wo die Tampons auch sind.

So - meine Tempi ist jetzt endgültig und klar und deutlich gefallen. Dann pack ich mir mal einen Tampon für heute ein. ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Och nee, wie schade, Frepa! Das tut mir total leid! :|
Bild

Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Guten Morgen!

Frepa
Schade, dass die Tempi gesunken ist. Das ist dann wohl eindeutig, dass heute die Mens kommt. :-(
Hast es aber spannend gemacht ;-)

Martitia
Wo möchte denn deine Tempi hin? Bei dir geht es ja steil nach oben! :o ;)
Mit dem Muttermund komme ich auch überhaupt nicht zurecht. Ich weiß nicht, ob das alles so richtig ist, was ich diesen Zyklus in meine Kurve eintrage. :crazy:
Ich wollte es aber immer mal versuchen und möchte jetzt nicht aufgeben. ;-)
Ist halt nicht mein Ding.

Zu mir
Ich bin immer noch verwirrt..... Ich finde überhaupt keinen Schleim diesen Zyklus. Der war immer deutlich besser :think: Hattet ihr das auch mal? Ich nehme auch keine Medizin, im Gegenteil.. Ich hatte in der letzten Woche sogar Schleimlöser genommen wegen einer kleinen Erkältung. :wtf:
Echt komisch.
Aber wie schon gesagt, ich denke, der bessere Schleim kommt noch, wenn die Tempi steigt.

Habe mal die Liste geguckt.
Weiß eigentlich jemand was von Little Smiley? Ab Juli wurde nichts mehr eingetragen in die Kurve.
Bist du noch hier?

Schönen Samstag allen! ;-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Guten Morgen !!! Wow ihr habt ja wieder eht viel geschrieben :D

Maritia: leider kann ih deine Kurve nicht sehen aber ih drücke dir ganz fest die Daumen ;)
Ich hab auch eine weile gebraucht um den Mumu zu finden :lol:

Kimmy: Also wenn du eine SD Unterfunktion hast dann ist es gut das die Ärztin dich einstellt und ich kann dir brief und siegel geben das dein nächster Zyklus rein haut und du Schwanger wirst. Da der Körper in einer UF nicht richtig arbeitet werden alle Hormone auf Sparflamme gefahren, wenn man dann aber zusätzlich Hormone bekommt dann kurbelt das erstmal alles wieder richtig an und es läuft auf hochtouren. Eine Freundin von mir wurde auf LT eingestellt und ist im nächsten Zyklus sofort Schwanger geworden ;) !!!! Ich drück dir die Daumen :flower:

KaNeu: Das ist doch super und somit steht nichts mehr im weg ;)

Wurzel: Ja ich freu mich das ich neu anfangen kann. Hab mir jetzt auch einen Clerblue Fertilitätscomputer geholt und bin gespannt. Schön das du jetzt eine Arzthelferin hast die dich auch ernst nimmt. Viel Glück :flower:

SternRun: Na das ist doch eigentlich schön mit dem Haus. Sei froh wir fangen jetzt erst an zu sparen damit es irgendwann mal reicht für ein Haus :(
Warum machst du Überstunden und für wen!? Bist du Selbstständig sorry falls du es schon gesagt hast und ich es vergessen habe :( ;)

Juliyah:
Das ist natürlich komisch wenn du nichts findest. Ich habe das nur ab und zu mal und dann gebe ih auch t ein !!! Vielleicht kommt das noch?

Menstasse: Ich habe mir vor 3 Wochen eine bestellt und hab mich schon gefreut das mal zu testen. Habe ie jetzt endlich rein bekommen und bin total begeistert ;) Bei mir hat der Tassenfluch nicht zu geschlagen :lol:

Nächste Woche gehts zum Arzt und Werte machen lassen. Ich habe gerade so viele Probleme durch die Mens das hatte ich zuletzt wo meine Spirale drin war.
ULS ,Blähungen und ich habe mehr mit meinem Histamin zu tun :cry:
Na ja die Mens ist ja Gott sei Dank nicht so lange :lol:

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende!!! :flower: :flower: :flower:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Puh danke euch, dachte echt ih wäre als einzige zu blöd mit MuMu und Schleim. Blöde Frage, aber ist da evtl. mein Finger einfach zu kurz? Habe ja seeeeehr kleine Finger und ich spüre da einfach absolut nix...

@Frepa: sehr sehr schade bei dir :(

@Jule: nein, selbstständig bin ich nicht, aber meine Position bzw. Tätigkeit verlangt halt im Moment diese Menge an Stunden. Klar, ich kann umstellen auf Dienst nach Vorschrift und alles liegen lassen, aber ich will mich ja noch weiterentwickeln und eigentlich auch einen guten Job machen...

So heute ZT 9 und meine Temperatur fährt weiter Achterbahn. Wir werden jetzt einfach immer mal wieder ein Herzchen setzen und mal sehen was passiert diesen Zyklus. Im letzten hatte ich aber viel mehr Hoffnung einfach wegen Stress und weil die Temperatur sinnvoller lag...
Bild
Antworten