Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

elfenkind hat geschrieben: @me: meine Kurve kriecht mal vor sich hin ;)
Na, bis jetzt schaut der Anstieg doch gut aus!
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Befana ooo als ich deine Beiträge gelesen hab erinnwrte es mich an meiner schwietigen Zeit....nach 4fehlaborten hormonellen Behandlungen...wurde ich noch kämpferischer und meldete mich in der kiwuklinik und 2 anderen Aertzen forschte parallel bis ich ich die Sache selbst uebernahm und mit nicht rein reden liess von Aertzen...ich ging und sagte meinem Arzt was ich nun will....vuallaaaaa dann klappte es nach 3 monaten nach 5 jahren kinderwunsch.... :flower: auch für dich sollte alles gut werden
elfenkind

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von elfenkind »

befana hat geschrieben: Na, bis jetzt schaut der Anstieg doch gut aus!
doch, doch,... allemal besser,als letzten Zyklus - da konnte sie sich wirklich nicht entscheiden :lol:

Liebe befana, lass Dich nicht entmutigen. Vertrau auf Dich :flower:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

jaaaa, das werde ich! :thumbup:
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

befana, lass dich von so einem Idioten nicht beeinflussen! Ich war im NOVUM und hatte mit dem behandelnden Arzt "Glück". Er heißt Dr. Nassar. Der erste Termin war nur ein Gespräch und da ich noch keine Blutuntersuchungen hatte, wurde mir Blut abgenommen. Je nach Zykluszeitpunkt hätte ich ggf nach einem Ultraschall gefragt, um ggf ein Follikel in der Zyklusmitte suchen zu lassen.
Meine Blutergebnisse wurden dann im nächsten Termin besprochen. In dem 2. Termin wurde dann ein Ultraschall gemacht. Es war Zyklusmitte und der Doc konnte keinen Follikel mehr sehen, daraufhin wurde mir erneut Blut abgenommen, um zu prüfen, ob ein Eisprung stattgefunden hat. Dazu habe ich jedoch kein Ergebnis, weil dann das imaginäre Myom dazwischen kam. Na klar fragte er auch nach dem Spermiogramm, aber da bin ich einfach drüber weg gegangen. Ich fand es im NOVUM o.k. gönne mir aber nun erst mal eine Pause. Ich werde mir meine Ergebnisse alle mal schicken lassen und damit zu meinem Doc gehen und mit ihm den GVnP besprechen.

Herzlich Willkommen Sanja!

@me: hätte gerne ein Fleißbienchen für meine Herzchen, die momentan ganz spontan von meinem lieben Schatz kommen :love:

Emmentaler: ich drück dir die Daumen für eine 2. Linie wenn es soweit ist....
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

ja sag mal rheinkrabbbe? was ist denn bei euch los? das ist ja ein tollhaus! :mrgreen: :love:
An jeder Hand Glück.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

tja, ääähm, LUV, ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll, aber mein lieber Schatz war sehr anhänglich und ich habe es genossen.... 8-)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

:lol: :love: :flower: Klasse! Und es könnte grad zur HL mutieren bei Dir! Also auch noch perfekte schöne Herzchen!
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

ja, das sieht bei mir wirklich nach Hochlage bei mir aus. Bin ganz überrascht, da ich dachte, mein Körper ist noch von der Spritze durcheinander.
Ja, und die vielen Herzen.....selbst wenn das Spermiogramm meines Liebsten nicht gut wäre, müsste doch bei der Spermamenge der vergangenen Tage etwas verwertbares dabei sein----hihiiiii :D
elfenkind

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von elfenkind »

@reihnkrabbe: dir ganz fest die Daumen drück... :thumbup:
Gesperrt