Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Liebe Bibabina, das tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und viel Kraft das alles zu verarbeiten.

Sunnylee danke für die Liste.

An alle Hühner, die uns verlassen, euch auch alles Gute.

Bei mir so: Ich werde denke ich erst am Freitag testen, habe 3 Tage den Handwerker da und übernachte bei meiner besten Freundin und ich möchte den Test gern in Ruhe bei uns zu Hause machen.
sunnylee hat geschrieben:so pauschal mal - ich glaube hier ist keine der andern böse, wenn man sich mal erwas zurück zieht oder? Hatte ich ja auch schon in meiner Zeit mit der ELSS und danach, deswegen wird keine Kurve weniger gestalkt und ich denke man freut sich genause, wenn diejenige dann positiv testet und man fühlt genauso mit, wenn sie etwas negatives berichtet.
Und es soll doch angenehm sein, das Forum soll keinen Druck ausüben
Das denke ich auch! Mir selbst fällt es oft schwer hinterher zu kommen mit dem Lesen und Antworten beruflich bedingt.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SchnaSchnu »

Hallo alle zusammen, ich lebe auch noch. Allerdings habe ich in diesem Zyklus mal eine kleine Forumpause eingelegt und nur ab und zu mal mitgelesen. Ich wollte mich mal einen Zyklus lang nicht so verrückt machen.

@Bibanina es tut mir total Leid für euch. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich drücke die Daumen, dass es auf natürlichem Wege abgeht und dass es ganz bald wieder klappt. Schwanger werden klappt ja schonmal super. Beim nächsten Mal krallt es sich auch gut fest, ganz bestimmt.

Ich befinde mich heute an HL 10 und habe mir vorgenommen nicht vor Montag (HL 14 --> NMT +2 zu testen), mal sehen ob ich das durchhalte ;) Bis auf die ewig lange erste Zyklushälfte, die bei mir aber mmittlerweile Standard geworden ist (ES um den 28. ZT) war es ein schöner Zyklus. Begonnen hat er endlich mal wieder mit einer normal starken Blutung. Das war für mich irgendwie gefühlstechnisch ein guter Start. Außerdem saßen die Herzen in diesem Zyklus ziemlich perfekt, das lässt mich hoffen. Aber ich versuche mich mal nicht zu sehr zu freuen, um nicht völlig abzustürzen falls die Mens am Wochenende eintrudeln sollte. Abwarten...

LG an alle
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Bibabina
es tut mir so unendlich leid :cry: mir fehlen die passenden Worte.
In Russalnd sagt man "Gott liebt die Dreieinigkeit". Ich hoffe von Herzen, dass beim dritten Mal sich das Krümelchen festbeißt.
Fühle dich gedrückt.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Huhu zusammen ,

bibabina das Tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel kraft. Ich hoffe sehr das ihr bald eine glückliche und gesundes Schwangerschaft habt.

Prima das eure Katze langsam mutiger wird. :) das ist super:) bald könnt ihr schmusen .

Zu mir: ich weis auch nicht was kein Zyklus da teibt. Gestern hatte ich Hoffnung Auf Eisprung da der ovu bisschen deutlicher war als Tag zuvor aber heute war keine Veränderung mehr. Ich habe den zt 1 beim Abgang der Fruchthülle genommen und bin so zt22 . geh ich von blurungsbeginn aus ca 27. also vielleicht auch bald mens. Wäre auch völlig OK:) aber es soll mal was tun langsam. Ersehen kann man ja leider aus Der Kurve keine dendenz oder?
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Sabanja, ich hab im Urlaub keine temp gemessen. Ovus habe ich aber mit. Die haben kaum be zweite Linie gezeigt also ehr unwahrscheinlich;)
Und wenn, geflittert haben wir ausgiebig :D ;). Eig ist es egal ich seh es seit der FG eh ruhiger. Es liegt nicht in meiner Hand...
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

bibabina tut mir wahnsinnig leid dass euch das passieren musste. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Spaß beim Baby machen Wir hatten ja mal vor einer Weile die Diskussion über Libido und so und eben auch Spaß beim Herzeln. Ich bin über diese Seite gestolpert (wie es so passiert, wenn man eigentlich lernen sollte :shamebag:) omgyes.com. Da gibt es Tipps für Frauen (und ihre Männer) wie sie leichter und öfter zum Orgasmus kommen. Tatsächlich gibt es Videos, in denen die Frauen ihre Techniken vorstellen. Ich hab auch diesen Blog gefunden, bei dem in den Kommentaren viele Frauen beschreiben, wie die Seite ihre Sexleben und die Libido um ein vielfaches verbessert hat. https://cathyreisenwitz.com/review-omgy ... rgasm-gap/" target="blank Vielleicht interessiert es die ein oder andere von euch.

Schönen kleinen Freitag wünsche ich euch :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SchnaSchnu »

Guten Morgen zusammen. Elfe und Biene ihr macht es spannend. Wann wollt ihr testen? Drücke die Daumen ?
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

bibba, das ist eine gesunde Einstellung. Es liegt nicht in unseren Händen und wir können nicht wirklich etwas tun, außer zu herzeln und zu hoffen. Muss ich mir auch immer wieder vor Augen halten, wenn mich wieder die Panik überkommt, dass es vielleicht nie klappen wird mit dem Geschwisterchen. Ich drück dir die Daumen!

Sabanja, das wird schon mit der Mietze! Bald ist sie die Kaiserin in eurem Haus. ;)

Silva, hast du dieses omgyes gekauft? Ich war schon mal auf der Seite und kurz davor, aber irgendwie hab ichs dann doch bleiben lassen...

Und liebe Bibabina - Ich hab drüben eh schon alles gesagt... :cry: Gut, dass du scheinbar um eine AS rumkommst. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst Bei mir waren es nach der 2. FG letztendlich 5 Monate, die ich zum Verarbeiten gebraucht habe. Man spürt, wenn man so weit ist, es wieder zu versuchen. Fühl dich noch einmal fest in den Arm genommen! <3

Meine Tempi wird wohl morgen ansteigen, wir werden also heute nochmal nachlegen und dann heißts wieder hoffen. Wobei ich mir keine allzu großen Chancen ausrechne, dass es bald klappen wird. Vor genau einem Jahr hab ich in der Stillzeit wieder mit Tempi messen begonnen, bald den ersten ES gehabt und es hatte direkt geklappt. Seit einem Jahr hibbeln wir nun und mussten zwei Sterne ziehen lassen, dazu die Angst, dass bei den AS Schäden entstanden sind. Meine Gedanken kreisen und ich bin sehr müde. Ich hoffe momentan einfach, dass ich nach dem FA- Termin Anfang Mai neue Kraft schöpfen kann...
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Frau_Fips hat geschrieben: Silva, hast du dieses omgyes gekauft? Ich war schon mal auf der Seite und kurz davor, aber irgendwie hab ichs dann doch bleiben lassen...
Ich hab das nicht gekauft. Ich hab aber (noch) eine große Libido und (noch) keine Probleme mit dem Höhepunkt. Aber ich merke es mir mal, wenn bei uns die Flaute ansteht. Kann ja immer passieren.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Sabanja oh wie schön, dass sich die Mietze langsam akklimatisiert und zum Schmusepartner wird :love:

huch, seit gestern Mittag komme ich auch kaum zum Lesen/Schreiben; bin aber froh, dass hier wieder was los ist :)
euch allen einen schönen Tag und die besten Wünsche für jede Zyklusphase in der ihr gerade steckt :flower:
Wir 28 & 33
Antworten