Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Caroca hat geschrieben: :D Dazu noch eine kurze Anekdote - bei mir hats geklappt just nachdem ich meinen Account um 1 Jahr verlängert habe und kurz nachdem ich meine Menstasse gekauft habe :lol: Bin jetzt auch nicht traurig, dass ich sie nur 2 mal hernehmen konnte, aber an dem Tassenfluch ist vielleicht doch was dran :lol:
Das wäre ja zu schön :-D Ich habe mir ja auch vor einigen Monaten eine gekauft und es hat nicht geholfen. :D

Frepa..mensch....ich leide heute mit dir! Irgendwie fühle ich sowieso schon die Tage immer mit dir...gestern war alles gut...aber trotzdem hab ich letztens meinem "Chef" vorn Kopf gestoßen, glaube ich. Also die Tage waren echt ähnlich :shock: :) Aber wenn deine Temp nun doch noch nicht absackt...mal sehen was da noch drin ist. Ich drücke dir die Daumen!

Jule, Glückwunsch zur Mens, nun kann es richtig los gehen... :D Also, auf einen super tollen 2. Zyklus mit Schwangerschaft!

@me ...Tempi is früh runter, hab noch Morgenurin genommen und vorher den MuMu abgetastet...da war rötlicher ZS, deswegen hab ich doch keinen Test gemacht und nen Tampon genommen....Leichtes Mensgefühl habe ich, mal sehen wann sie durchkommt. Bin also zu 99% auch raus. *schnief* War echt traurig heut früh und bin langsam resigniert. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen "Stress" und die Enttäuschung jeden Monat. Würde mir jetzt am liebsten neue Arbeit suchen und im Fitnesstudio anmelden. Nach Jobs werd ich definitiv mal die Tage gucken.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

ich hatte Anfang diesen Jahres schonmal einen Ultraschall der SD. Da war alles unauffällig...
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Kimmy2013 hat geschrieben:ich hatte Anfang diesen Jahres schonmal einen Ultraschall der SD. Da war alles unauffällig...
Das klingt doch gut ;) !!! Darf man fragen wie groß Sie ist ? Meine ist nur noch 4 ml oder so (Eine Frauen SD sollte 18 ml sein ).
Ich hoffe es wird alles wieder ;) :flower: :clap:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Frepaaaa und Isiiiii ich drück Euch ganz doll!! Wir schaffen das auch noch! Versprochen!! Nicht traurig sein!!!! :flower: :flower: :love: :love: :flower: :flower: :love: :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Caroca, ich find die Steigung auch richtig schön. :love: Aber muss ja noch nichts heißen.
Liebe Grüße! Freu mich immer, wenn Du hier noch reinschaust! :flower:
Bild

Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Martitia
Bei dir sieht es doch wirklich gut aus ;-)

Sarahsahara
Sorry, habe dich jetzt frei geschaltet und alle anderen auch.
Hoffe ich habe keinen von den neuen vergessen ;-)
Kannst jetzt gerne gucken, wenn du magst ;-)

Jule
Neuer Zyklus, neues Glück ;-) dann geht's also jetzt richtig los bei dir? ;-)
Ich drücke die Daumen

Isa
Hat jetzt mittlerweile doch die Blutung eingesetzt? :-( das ist schade. :-( hab mit dir gehibbelt! Drück dich :flower:

Frepa
Ist ja doof, mit den negativen Tests. Aber deine Anzeichen sprechen ja auch für was anderes. :-(
Die Tempi ist noch oben und der Muttermund ist auch ungewöhnlich, dass er hoch und fest ist, oder? :-( ich würde trotzdem noch nicht ganz aufgeben, bei dir ;-)

IK
Ich finde die "Kurve" unglaublich bei mir. Das hatte ich noch nie. :thumbup:
Mag ein gutes Zeichen sein, wer weiß ;-) ich hoffe und warte ab ;-)
Mittlerweile finde ich blöd, dass ich so spät erst angefangen habe zu messen. Wenn die Tempi vorher auch tief war, wäre möglich, dass jetzt schon die HL wäre :lol: aber das glaube ich selber gar nicht. Spaßeshalber habe ich das mal eingegeben in der Kurve. :lol:
Nee, ist noch TL, die Hl Werte sind bei mir ja höher ;-)
Aber überlegen und nachforschen und ausprobieren mag ich ja so gern in Bezug auf die Tempi-Kurve :crazy: :lol: "was wäre wenn,..." Teste ich auch gelegentlich aus :lol: :shamebag:

Merle und Caroca
Danke für die Schwangerschaftsviren! Tiefeinatme ;-) :thumbup:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

ihr seid lieb! :love:

Jule - meine MuMu ist IMMER komplett weich und unten und offen, bei Mens. Bisher noch nix. Immer noch oben und fest und nur minimal weich... Und zu... naja, vllt hat sich das nur verschoben, keine Ahnung.

Ich bin heute gut gelaunt. Zwar müde und zwischendurch pocht mal mein Kopf, aber ansonsten geht es mir sehr gut. Bisher keine Blähungen, keine Rückenschmerzen, keine Streitlustigkeit oder irgendwas in der Art, kein Bauchziehen... Vielleicht verschiebt es sich und es geht morgen los oder ich hab ne sehr sehr ruhige Mens...

Isa - wie doof! :( Ich kann so gut verstehen, dass du resignierst. Ich hab das auch irgendwann, deswegen macht mir das auch irgendwie nicht meh rso viel aus, wenn ich mal wieder blute... Ich rechne eh nicht mehr mit einer Schwangerschaft, auch wenn die Hoffnung ab und an doch wieder mit schwingt. Aber es nervt einfach irgendwann. Man will es so sehr und es will einfach nicht klappen. Um sich selbst zu schützen resigniert man, was soll man denn auch sonst tun?

Warum möchtest du einen neuen Job Isa?

*gaaaanz tief die Schwangerschaftsviren einatmet* :lol:
Mens-Tasse hatte ich auch vor paar Monaten besorgt. Aber ich kam damit gar nicht klar und benutze nun weiter Tampons.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Ach Martitia, natürlich schaffen wir das auch nur...fragt sich halt nur WANN? :lol: Aber nun hibbel ich erst einmal mit dir mit. Hast ja wirklich eine schöne Hochlage angelegt. :D

Juliyah, na dann Hibbeln wir noch gemeinsam einen Zyklus weiter....bei mir ists wirklich vorüber...Aber deine Kurve ist tatsächlich dieses Mal schön ruhig in der Tieflage! Und ja, ich finde auch es sieht aus wie TL. Dann muss jetzt nur der ES kommen und alle sind zufrieden :lol:

Frepa - mit der Mens-Tasse habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht...vielleicht passt sie ja besser nach einer SS :-D Liegt nun im Schrank. Also mit dem resignieren, das ist ja auch so eine Sache. Mir nimmt es halt leider auch die wirkliche Lust, wenn ich jedes Mal nur denke...heute ist es gut oder heute ist es egal....ich will einfach so wie vorher hibbeln wann wir Spaß haben. Ich rechne ja schon noch mit einer SS, aber habe null Ahnung wann. Also da nun meine Daumen frei sind, drück ich sie dir....auch wenn ich dann weine, falls du davon rollst.... :( :D

Einen anderen Job hätte ich gerne, weil einfach die Firma eher mittel ist....gibt wohl schlimmeres, aber definitiv auch bessers! Zu wenig Urlaub & die Fahrtzeit z.B. ....naja...könnte halt etwas arbeitnehmerfreundlicher sein. Die Tätigkeiten selbst machen mir schon Spaß.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Hallo Mädels,

nur kurz - hab noch nicht alles nachgelesen und kann daher gerade auf niemanden eingehen. Aber falls es die eine oder andere noch im Hinterkopf hatte, war mein Mann ja gestern beim Urologen zum Spermiogramm.

Ergebnis: Alles so wie es sein sollte - trotz Varikozele.

Ich bin so erleichtert :love: :love: :love:

Vielen Dank für das Daumendrücken. :thumbup:

Bin auch gleich wieder unterwegs, mein Mann lädt mich zum Essen ein. :clap:

Euch einen schönen Abend! :flower:
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Einen guten Start ins WE Mädels!

Martitia, ich sehe das schon kommen, bestimmt passiert jetzt alles auf einmal. Neuer Job und SS, ich drück dir für beides die Daumen! :thumbup: Ich finde die HL auch sehr vielversprechend.

Caroca, Mensch hätte ich das gewusst. Stand die Tage noch in der Drogerie und habe überrascht festgestellt, dass die nun auch Menstassen haben. Hab mich dann aber dagegen entschieden. Und meinen Account habe ich gestern auch um sechs Monate verlängert ;)

Jule, na siehste, Mens ist da, keine Sorgen .machen. Und mit Volldampf in den neuen Zyklus.

Kimmy, ich bin da inzwischen ja etwas misstrauisch. Vielleicht hab ich es auch überlesen, aber mir kam es gerade so vor, als ob sie recht schnell mit den Medis an der Hand war. Oder hat sie dich umfangreich durchgecheckt?

Dorogoy, ich schiebe dir mal eine schöne heiße Tasse Schokolade rüber. Sieht ja alles nach einem Neustart aus. Vielleicht sollten wir und für jeden Monat in dem es nicht klappt irgendwas schönes überlegen, was wir uns gönnen und schwanger nicht möglich wäre?

Frepa, hab mich gerade gefragt, ob die ehm erst zwei Tage später war. Einen Wert hast du ja eh geklammert und der andere ist ja wirklich nur gerade so über der HiLi... lass es dir heute Abend schmecken!

Juliyah, ich finde auch, dass die ruhige Tempi durchaus Mut macht. Ich kann leider die Notizen auf dem Tablet nicht sehen, aber dann wohl herzlichen Glückwunsch zum Häuschen :flower:

IK, hab letztes We schnell die Reifen gewechselt. Hier ist der Winter meistens auch eher mild. Wobei es ganz gerne im Oktober ein paar winzige Flöckchen Schnee gibt und sofort fahren alle wie die Bekloppten...

Kicki, also ins KH fände ich auch übertrieben, es handelt sich ja nicht um einen Notfall. Vielleicht verzichtet er ja darauf, dabei zu sein und dann kann das Ding Anfang November schon raus. Das hat ja auch noch nix mit einer SS zu tun... Und einfach drüber lachen, manchmal ist das Leben einfach komisch.

KaNeu, na super, das sind doch gute Nachrichten! :thumbup:

Me, habe nun Ende des Monats einen Termin beim Gyn, die Arzthelferin war zumindest schon mal sehr nett. Und hat mein Anliegen ernst genommen. Bei der anderen hat mich ja die Arzthelferin schon versucht abzuwimmeln und erzählt, dass das normal sei und mein Körper einfach mehr Zeit bräuchte. Von daher werde ich diesen Zyklus auch in den Pausenraum wechseln. Durch die Medikation dürfen wir an manchen Tagen eh keinen Sex haben. Und ich will dem Bereich etwas Ruhe geben, nicht dass sofort wieder eine Blasenentzündung kommt, dann wieder Antibiotika und sofort ist wieder alles zunichte gemacht, was wir gerade versuchen aufzubauen. Wir werden sicherlich nicht ganz verzichten (können 8-) :lol: ) aber dann kann ich den Zyklus entspannt nehmen.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Antworten