Das wäre ja zu schön Ich habe mir ja auch vor einigen Monaten eine gekauft und es hat nicht geholfen.Caroca hat geschrieben: Dazu noch eine kurze Anekdote - bei mir hats geklappt just nachdem ich meinen Account um 1 Jahr verlängert habe und kurz nachdem ich meine Menstasse gekauft habe Bin jetzt auch nicht traurig, dass ich sie nur 2 mal hernehmen konnte, aber an dem Tassenfluch ist vielleicht doch was dran
Frepa..mensch....ich leide heute mit dir! Irgendwie fühle ich sowieso schon die Tage immer mit dir...gestern war alles gut...aber trotzdem hab ich letztens meinem "Chef" vorn Kopf gestoßen, glaube ich. Also die Tage waren echt ähnlich Aber wenn deine Temp nun doch noch nicht absackt...mal sehen was da noch drin ist. Ich drücke dir die Daumen!
Jule, Glückwunsch zur Mens, nun kann es richtig los gehen... Also, auf einen super tollen 2. Zyklus mit Schwangerschaft!
@me ...Tempi is früh runter, hab noch Morgenurin genommen und vorher den MuMu abgetastet...da war rötlicher ZS, deswegen hab ich doch keinen Test gemacht und nen Tampon genommen....Leichtes Mensgefühl habe ich, mal sehen wann sie durchkommt. Bin also zu 99% auch raus. *schnief* War echt traurig heut früh und bin langsam resigniert. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen "Stress" und die Enttäuschung jeden Monat. Würde mir jetzt am liebsten neue Arbeit suchen und im Fitnesstudio anmelden. Nach Jobs werd ich definitiv mal die Tage gucken.