Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Florinchen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

Lola
Gut gefragt, was macht man in dieser Situation. Gute Miene zum bösen Spiel, sag ich mal. Ich bin nun mal wirklich auf ihn angewiesen und er ist auch nicht gerade der Lustmolch der es immer und überall braucht. Also braucht es auch das passende Timing zum positivem Ovutest und seiner eventuellen Lust und dibidäbi.

Das ist jeden Monat eine echte Challenge und macht auch so nicht wirklich Freude und ich mag mich nicht zoffen oder diskutieren. Er kennt meinen Wünsch und es ist doch nicht zu viel verlangt 2 mal im Monat ein Schäferstündchen zu haben!
Ich werde in ein paar Tagen 45 und ich muss mich damit auseinandersetzen ob es weitergeht oder nicht. Meine innere Stimme sagt mir nicht aufhören. Meine Kurven sind von aussen top und mein Körpergefühl sehr gut. Ich kann noch nicht loslassen.
Ach ich weiss auch nicht...

Lichtblitz
sich nur mit sich selber beschäftigen ist auch demütigend. Das würde mich sehr verletzen. Wie kriegst du denn deine Dosis ab wenn er sich die ganze Zeit selber bespielt?!

Übrigens kleiner Tip an alle.
Meine HP hat mir gesagt ich solle eine Silicium Kur machen. Die meisten Leute haben einen Silicium Mangel. ( Nehme Silicium Gel zum einnehmen von der Firma Hübner). Bin die jetzt am machen und ich kann berichten das mein Zervix deutlich besser und auch viel mehr geworden ist und mit meinem Fingernägel kann ich Glas schneiden! 8-)
Mirabelle2015

Beitrag von Mirabelle2015 »

Krass, Mädels, wir haben hier schon ein paar Problem- Männer am Start !

@Florinchen: ich würde ihn doch darauf ansprechen. Es kann ja nicht sein, dass er eure Pläne hintenrum sabotiert. Dann soll er es doch sagen, wenn er zwiespältig ist, was den weiteren KiWU angeht.
Ansonsten würde mir nur einfallen, es mit Selbstinsemination zu versuchen, was ja auch erfolgreich sein kann, wenn Mann erektile Dysfunktion hat..

Manchmal muss ich hier echt richtig grinsen- es ist tragisch und ich bin ja auch gern paranoid und fürchte Sabotage- aber wenn man es aus der Distanz liest, was wir hier so schreiben, muten wir wie ein Haufen bessesene Ü 40 Frauen an, die den jeweiligen Gatten auf den richtigen Pfad bringen müssen. Sozusagen Last minute :lol:

Seid mir nicht böse, aber vielleicht sollten wir diese "ich tue so als ob ich ejakuliere- benehme mich wie ein kleinkind-mache es mir lieber selber- fliehe auf die Phillipinen- Kerle"
mal wieder dahin bringen, dass sie begeistert sein könnten, uns zu haben ! Und das ist ja eher ein eigenes, inneres Signal und Selbstverständnis in uns :flower:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
lola881

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, gut auf den Punkt gebracht. Meiner ist auf Kurs. Dem habe ich nämlich durch ein paar treffende Zeilen zu seinem Geburtstag verbunden mit einem entsprechenden Geschenk eine deutliche Ansage gemacht. Der hat deutlich gemerkt, dass er mit seinem ständigen Beleidigtsein bei Kleinigkeiten und dem ständigen Unterstellen, dass ich ihm quasi was Böses will mit meiner Kritik, einfach total daneben liegt. Man stelle sich vor, ich fragte ihn, (ich hatte ihm einen Laptop gekauft, den er sich gerade nicht leisten kann und sein alter ist Schrott), ob er denn eine Maus hat oder braucht, weil mit Touchpad allein ist ja doch blöd. Da sagt er mit einem Grinsen und einem Streicheln über die Wange, ich hab doch schon eine Maus. :D Wir nähern uns früheren Zeiten an. Jedenfalls das hat er kapiert. Aber so etwas hat er seit Eeeeeewigkeiten nicht mehr gesagt. :love:

Es wird nicht unbedingt zu 180 Grad Drehung in allem führen, aber er hat tatsächlich kapiert, dass er daneben lag. Ganz plötzlich hat sich sehr viel geändert.

Was den GV zu den relevanten Tagen angeht.... Ich gestalte das etwas anders. Er sagt ja, wenn es natürlich klappt, ist er dabei. Weiteres (Kiwu) trägt er nicht mit. Ich gebe mich entspannt, und er weiß nie, wo ich im Zyklus stehe. Wenn es unbedingt sein muss wg. ES dann gestalte ich das so, dass er meint, es war allein seine Idee. 8-) :shifty: So ist er immer passend motiviert. :shamebag: Das hört sich vielleicht blöd an, aber es funktioniert besser, wenn er nicht drüber nachdenken muss. Ganz abgesehen davon, dass er eigentlich fast immer will, je besser die Stimmung zwischen uns, desto mehr. Es gab in der ganzen Hibbelzeit nur 1 Zyklus, der nicht klappen konnte mangels Herz.

Florinchen, es ist schwer, Dir einen Rat zu geben. Aber alles was ich so wahrnehme aus dem Freundes- und Bekanntenkreis und aus den Akten.... Es gibt leider sehr viele schwierige Männer und mit dem Alter werden sie nicht besser. Rücksichtnahme ist nicht zwingend der bessere Weg, alles erdulden auch nicht, mehr kreatives Gestalten. In diesem Sinne, überlege einfach mal, was Dir wie wichtig ist, dann wird Dir auch eine Lösung einfallen. Ich drück Dich! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Edi__

Beitrag von Edi__ »

Florinchen, das ist schon krass was dein Mann macht! Ich würd mich ja total aufregen, aber es ist natürlich schwierig wie du damit umgehen sollst. Ich schließ mich aber grundsätzlich Mirabelle an, ich würde ihn auf alle Fälle darauf anreden und einfach mal versuchen rauszufinden wie er zum Kiwu steht, fragen ob sich vielleicht was verändert hat in seiner Einstellung. Es macht ja keinen Sinn dass ihr euch was vorgaukelt.

Lola: Gut dass es bei euch wieder besser aussieht Lola!

me: habe diesen Zyklus Chlomiphen genommen und mir gehts damit gar nicht gut. Ich wache seit mehreren Nächten jede Nacht schweißgebaded auf, ich kann es mir nur durch die Hormone erklären.
Bild
Mirabelle2015

@Edi: das hatte ich auch, ist typisch mit den Hitzewallungen, weil Antiöstrogen. Hört aber auf, wenn du die 5 Einnahmetage rum hast :crazy:
Bild

Edi__

Beitrag von Edi__ »

Mirabelle: okay. ich hatte das allerdings auch noch nach der Einnahme, zumindest für eine Nacht (letztes Chlomiphen war am Sonntag). Aber letzte Nacht war dann nichts mehr. Denkst du ist die hohe Temperatur auch ein Resultat davon? Heute in der früh schon wieder fast 37, vor zwei Tagen auch....

Schönen Tag!
Bild
Mirabelle2015

@Edi: :o ich sehe gerade, du nimmst 2x 1 Clomi. Das ist ja auch die doppelte Dosis. Erhöhte Tempi hatte ich ebenfalls, wobei die sich auch rasch wieder runterreguliert hat.
Glaube, das ist alles sehr individuell. Jedenfalls sollte nach der Einnahme ja das Signal an die Hypophyse lauten: E2 Produktion hochfahren ! (dann sinkt die Tempi)

Liebe Grüße !
Bild

Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Florinchen
Wie ich auf meine "Dosis" komme fragtest du: ehrlich gesagt gar nicht.
Ich versteh zwar warum er das tut aber gefrustet bin ich trotzdem.
Wie du schon schreibst , es ist demütigend.
Aber meiner ist da genau wie deiner: sobald man das offene Gespräch
sucht, macht er dicht. Er kann da kaum drüber sprechen.
Sehr schwierig .. :(

Lola
Freut mich das bei dir wieder alles ok und guter Stimmung ist.
Das hast du gut hingekriegt :thumbup:

Der Mann das seltsame Wesen :roll:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
lola881

Beitrag von lola881 »

Lichtblitz hat geschrieben:Der Mann das seltsame Wesen :roll:
Oh ja..... :lol: :lol: :lol: Kurz knackig auf die nette Art und Weise hab ich ihn zurechtgestutzt. So. Da scheint ein Denkprozess in Gang gekommen zu sein. Wenn die Kampfeshaltung mal weg ist, weil er nicht immer auf Abwehrmodus ist, ist viel gewonnen. Mit dem Rest seiner Macken - und wer hat keine? :shamebag: - kann ich leben.

Ich muss langsam mal mit Temperaturmessen anfangen. Irgendwie werde ich langsam schlampig. Aber ich denke mir, eigentlich reicht es doch in der spannenden Zeit genauer hinzusehen, oder :?
Liebe Grüße Lola

Bild

lola881

Beitrag von lola881 »

@Florinchen, danke noch für den Tip mit Silizium. Ich dachte mir auch schon mal wegen der Nägel etwas zu machen. Jetzt habe ich gelesen, dass es auch gut für den Verdauungstrakt ist. Ich habe mir das Gel von Hübner besorgt. Was man nicht alles tut für sich; es schmeckt :sick:
Liebe Grüße Lola

Bild

Antworten