Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

ich mache mich mal an die Liste ... :)
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Sannybn Mensch, ich hoffe du wirst jetzt bald "erlöst" und es spring ein Ei :flower:

Luftikuss trägst du gar nichts ein? oder weiß jemand was??

Biene dich habe ich wieder in die NMT Liste geschubst - huch das ist ja nach wie vor spannend. :flower:

HL-Hühner hat noch wer vor zu testen in nächster Zeit? oder vielleicht schon getestet aber nicht eingetragen? ;) toi toi toi :flower:

Positiv getestetBild
an HL-Tag 12: zorania Bild noch 1 Tag bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 15: ElfeJetrel Bild
HL-Tag 13: Biene11 Bild
HL-Tag 11: kati88 2.ÜZ
HL-Tag 10: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 9: Leiras85 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 41: Sannybn Bild
ZT 20: königskind90 Bild
ZT 15: Luftikuss Bild
ZT 13: Frau_Fips Bild
ZT 12: sunnylee 5. ÜZ
ZT 12: pinkpunk-panther Bild
ZT 12: DasSchaf Bild
ZT 9: Jessi_ca Bild
ZT 9: Nyve14 Bild
ZT 8: Sabanja Bild
ZT 6: krustygirl Bild
ZT 3: Cj2106 Bild
ZT 2: Katzenbaer Bild -> zeigt es mir das falsch an oder ist lt. Kurve dein ZT 1 der 04.03.??

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bibabina Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SchmiddyHH Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild gatoloco Bild JaninaL Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste Sunnylee!

Ja ich hoffe es auch, aber der ZS spricht leider nicht dafür... ich schätze ich muss noch ein paar Tage warten ??
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Kurz mal vorbeihusch

Bibiana und Nyve fühlt euch einfach gedrückt, es ist einfach so ungerecht, dass ihr eure Krümel habt gehen lassen müssen..... Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!!! :flower:

Für alle die grad davongekugelt sind und am positiv testen sind- Herzlichen Glückwunsch!!! :love: :flower:

wieder raushusch
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Biene11 »

Liebe Sunnylee, vielen Dank für die Liste!

Bibiana und Nyve, auch von mir eine Umarmung, wenn ihr euch überhaupt danach fühlt.

Ich hänge gerade etwas in der Luft... das ist mal wieder ein sehr chaotischer Zyklus. Ich bin mir nicht sicher, ob die ehM tatsächlich am 23.03. war oder ob die Tempi verfälscht ist, weil ich nicht zuhause war (genauso wie am 25.03.). Nehmen wir also an, die ungewohnte Umgebung hätte meine Tempi verfälscht, hätte meine ehM auch erst am 27.03. sein können, dann wäre ich heute erst bei HL Tag 9.
Werde mich wohl frühestens am Freitag an einen 10er SS-Test wagen...

Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nichts im Forum beigetragen habe, aber ich habe gemerkt, dass mich das ziemlich unter Druck gesetzt hat. Daher habe ich nur noch alle paar Tage rein geschaut, um still mitzulesen.

Viele Grüße, Biene
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

so pauschal mal - ich glaube hier ist keine der andern böse, wenn man sich mal erwas zurück zieht oder? Hatte ich ja auch schon in meiner Zeit mit der ELSS und danach, deswegen wird keine Kurve weniger gestalkt und ich denke man freut sich genause, wenn diejenige dann positiv testet und man fühlt genauso mit, wenn sie etwas negatives berichtet.
Und es soll doch angenehm sein, das Forum soll keinen Druck ausüben :flower:

Ich bin derzeit schon wieder mit OVUs am werkeln, ich konnte es nicht lassen, obwohl ich es wollte und obwohl ich entspannt ran gehen wollte :lol: es fühlt sich aber richtig gut an und stresst ich nicht, im Gegenteil es entspannt mich mehr, weil ich weiß ich kann mir nicht vorwerfen nichts getan zu haben :)
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

sunnylee hat geschrieben:so pauschal mal - ich glaube hier ist keine der andern böse, wenn man sich mal erwas zurück zieht oder? Hatte ich ja auch schon in meiner Zeit mit der ELSS und danach, deswegen wird keine Kurve weniger gestalkt und ich denke man freut sich genause, wenn diejenige dann positiv testet und man fühlt genauso mit, wenn sie etwas negatives berichtet.
Und es soll doch angenehm sein, das Forum soll keinen Druck ausüben :flower:
Da stimme ich sunnylee voll zu!
Ich hab auch schon überlegt wie ich es mit dem Forum handhabe wenn wir denn wirklich (endlich :lol: ) hibbeln. Manchmal glaube ich es wird noch stressen, manchmal nicht. Und genau nach dem Gefühl werde ich mich dann wahrscheinlich richten, mal so mal so.

Die Ovus entspannen mich auch ungemein. Auch ohne hibbeln, weil ich einfach weiß, dass mein Körper zu funktionieren scheint!
Ach ich kann die hibbelei nicht abwarten!

Wie gehts der Katze? Wer war das nochmal Sannybn?! :shamebag:

Elfe, ich kann deine Kurve leider nicht sehen aber HL Tag 15 sieht spannend aus! :clap:

Liebe Grüße an alle! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Danke für die Liste sunnylee
Ich weiß nicht warum das jedes Mal passiert, aber immer wenn ich über die (alte) App den neuen Zyklus starte verdreht es mir das Datum. Blödes Ding.
Hab es jetzt korrigiert und jetzt müsste 3.4. als ZT1 drin stehen.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Hallo ihr Lieben :flower: Danke für eure Worte und das Mitfühlen. Wie es scheint kommen wir um eine erneute Ausschabung herum. Was ich mir wünsche... Nochmal innerhalb von wenigen Monaten wäre nicht so toll.

LG und toitoi für die Hibbelphase :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Bibabina: eben vergessen: mir tut es auch sehr leid ? Alles Gute für Dich!

@ Annämie: das war Sabanja... ich hab nur Tips gegeben ?
Aber würde mich auch interessieren ob sich die Mieze eingelebt hat mittlerweile ?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten