Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anngscheid

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

:lol: Chichi- is ja da hammer- das Bild :lol:

Morgen- das was Nigri geschrieben hat, klingt super- vorallem wenn sie Schilddrüsenwerte nehmen, drauf achten, dass sie nicht nur das TSH sondern auch die "Freien Werte- Ft 3, FT 4 nehmen. Die freien Werte sind für den Kiwu wichtig.

War heute den ganzen Tag unterwegs, sollte schon lange im bett sein, zur Zeit geht's einfach drunter und drüber bei mir....
dann spinnt auch noch mein Körper rum- was ZS angeht- keine Ahnung was das gerade wird, wenns fertig ist...

Thema Abnehmen: das will ich ansich schon mehr wie 1 Jahr- bin 1,73 groß- hab vor dem Pille absetzen zwischen 60 und 65 kg gewogen- nun mittlerweile zwischen 75 und 80kg. Vorallem hat es bei mir über der Hüfte- Röllchen angesetzt und auch n leichten "Ring" am Bauch- so dass es wirklich manchmal aussieht als wäre ich schwanger- wie meint mein Freund immer so- nuja, wenn was drin wäre, dann wäre es ja nicht schlimm... das haben ja letztes Jahr 3 Leute schon gemeint... leider auch an Oberschenkel. Der Unterschied zu früher- hab früher nur im Service gearbeite- seit ca. 2012/2013 arbeite ich nur noch an der Rezeption- das heißt, kaum Bewegung, den ganzen Tag sitzen- Schokolade/Kekse/Ungesundes Essen setzen schneller an- auch nach Pille absetzen seit 2015.... tja, ich sollte endlich meinen inneren Schweinehund bekämpfen und was für mich tun, will es so gerne- aber irgendwie is es einfach das aufraffen, ne runde Fahrrad fahren oder ne Runde laufen oder oder oder.... :shamebag:

Cornella- es wird echt spannend bei dir...

Teddys: Geduld wird man irgendwann mit der Zeit lernen- zumindest wars bei mir so.... obwohl, ansich hatte ich schon immer viel Geduld :roll:

Schlaft gut Mädels!

Gute Nacht! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Hallo ihr Lieben! :wave:
Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. :D
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, aber der Kleine hat uns doch auch sehr gefehlt!
Am Samstag waren wir ca. 6 km laufen, hauptsächlich in der Stadt und am Fluss entlang. Gestern waren wir in einem Waldstück wandern und auch nochmal kurz in der Stadt unterwegs (insgesamt 17 km am Sonntag) und heute sind wir eine 8 km-Runde gelaufen.
Am Samstag und heute hatten wir jeweils aber nur einen halben Tag zur Verfügung.
Jetzt bin ich k.o. und mir tun die Beine weh :lol:

@Cornella: Ich bin schon sehr gespannt! Daumen sind fest gedrückt!

@Nigri: Sehr schönes Urlaubsbild! Genießt die Zeit! :D

@teddys: Nähen ist auch mein Hobby. Leider komme ich zur Zeit irgendwie nicht dazu. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder!
Was nähst du denn schönes? Hast du gerade ein Projekt?

@Abnehmen: Ich müsste auch abnehmen, dringend. Aber ich finde es sehr schwer, gerade auch wegen der Schilddrüse.
Ich bin seit wenigen Wochen wieder bei Weight Watchers angemeldet.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Cornella

Beitrag von Cornella »

Tja, sag's mit X, das war wohl nix...

Bild

Dabei hatte ich die letzten Tage einen Geruchssinn wie ein Trüffel-Schweinchen und ich hätte schwören können... Naja, jetzt kann ich wenigstens meinen Geburtstag feiern...

Hobbys... Hm... Meine drei Katzen auf jeden Fall mal und ich bin begeisterte Köchin. Backen will ich überhaupt nicht, aber kochen ist wirklich eine Leidenschaft. Als wir noch in der Stadt gewohnt haben, ging ich zum Yoga, Kundalini-Yoga, Anti-Gravity-Yoga und zur Reitstunde. Außerdem hab ich das meiste zu Fuß erledigt.
Das gibt es halt alles nicht am Land (mit Ausnahme vom Reitstall, aber da sind die Leute so unsympathisch). Deswegen hab ich auch zugelegt... Aber ich denke bei 1,75 sind 68-70 ganz ok, oder? In der Stadt hatte ich nämlich 58-62 kg :shamebag:

Ich könnte heute fressen wie ein Drescher, das ist immer ein Anzeichen für meine Tage. Und der Bauch ist so weich und aufgedunsen. Hat das noch jemand? So einen komischen, weichen, aufgedunsenen Körper bevor die Mens kommt? Und Fressattacken? :shamebag:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
peabody

Beitrag von peabody »

Guten Morgen liebe Hühner,
Ich bin gerade nur am Handy (lese und antworte später).
Kennt jemand von euch Thyranojod für die SD? Hab ich gestern verschrieben bekommen. Dazu Clomifen und Progesteron.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Cornella, tut mir leid dass es nicht geklappt hat :(

Peabody, ja, das nehm ich auch. Was möchtest du denn wissen?
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Cornella, das gibt's doch nicht. Was für ein blöder Test. Der ist doch kaputt *kopfkratz* tut mir leid :flower:

Peabody, wofür/wogegen sollst du das nehmen?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

cornella: och nö! ich hätte nicht gedacht, dass er negativ ist :(
und wegen dem gewicht: ich glaube, solange du dich wohlfühlst und die gesundheit nicht beeinträchtigt ist, ists doch super! zu viel gewicht hast du jedenfalls sicher nicht ;)
und jaaaaa.. diese mens symptome hab ich auch :| die sind echt ätzend!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Cornella

Beitrag von Cornella »

Ja, was soll man machen... Dann mach ich für die Feier am WE halt keine Kinderbowle sondern eine Echte :P
Und heute kann ich auch anstoßen ;)

Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass er negativ ist...

Danke für den Zuspruch :flower:

Peabody, Clomifen und Progesteron in Form von Utrogestan musste ich auch eine Zeit lang nehmen.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
peabody

Beitrag von peabody »

SD Unterfunktion, dachte nur, man gibt mittlerweile kein Jod-Präparat mehr.
Und ich habe dann noch beides einzeln bekommen: Clomifen und Famenita.
Mal sehen, ob wir meinen Zyklus angeschoben kriegen und vor allem normal bekommen.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Minky

Beitrag von Minky »

fairy: Ich habe mal eine Zeit lang LCHF gemacht (Low Carb High Fat). Da muss man nicht hungern ;)
Aber natürlich nichts für Kohlenhydrate-Fans :mrgreen: Falls Interesse besteht, kann ich gerne mal einen Link reinsetzen.

Cori: ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn ich WeightWatchers lese, dreht sich bei mir der Magen um. Tu deinem Körper das nicht an :cry: Vom JoJo mal ganz abgesehen... es ist nicht gesund, zu wenig Kalorien zu sich zu nehmen, auf Deutsch gesagt, zu hungern.

Hobbys: Unsere Haustiere :love: (Hund und Katze), Nähen, Lesen und Netflix irgendwie auch, so gern wie ich das mache :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten