Dorogoy, wie siehts bei dir aus

Martitia, finde deine Kurve sehr vielversprechend bisher

IK667 hat geschrieben: Ich habe jetzt meinen Account verlängert. Habe überlegt, ob ich gleich für sechs Monate verlängern sollte, habe mich dann aber ganz optimistisch für drei Monate entschieden. Also bis zum 19.01.2017 sollte es dann mit dem Schwangerwerden klappen![]()
Hier ähnlich: Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Wärmflasche und eine neue (Großpackung) Dolormin bestellt, um für die nächste Mens vorbereitet zu seinCaroca hat geschrieben:
Dazu noch eine kurze Anekdote - bei mir hats geklappt just nachdem ich meinen Account um 1 Jahr verlängert habe und kurz nachdem ich meine Menstasse gekauft habe
Bin jetzt auch nicht traurig, dass ich sie nur 2 mal hernehmen konnte, aber an dem Tassenfluch ist vielleicht doch was dran
Jule, danke für den Hinweis. Ich soll jetzt 6 Wochen 50 L-Thyroxin nehmen, dann nehmen wir nochmal Blut ab und da meinte sie auch irgendwas von Antikörper bestimmen...Jule301186 hat geschrieben:Frepa: Schade das der Test wieder negativ war. Tut mir wirklich Leid
Ich hab mal gelesen das der Mumu fest zu sein muss und unten dann könnte es eine SS sein!!! (so hab ich es gehört) und wenn man manche SS Kurven hier mal anschaut dann stimmt das scheinbar
Ich freu mich das ich jetzt wieder anfangen kann und bin gespannt. Auf ein neues
Kicki:
Nimm den 03.11. und lass das olle ding ziehen![]()
Ich lach mit Dir !!! August ist auch ein schöner Monat und September auch![]()
Kimmy2013:
Bitte Bitte tu mir ein gefallen lass bitte noch FT3 und FT4 und alle Antikörper testen ( MAK, TPO und MAK). Eine Insulinresistenz ist meist eine folge von meiner Krankheit Hashimoto.
Eine Freundin hat auch eine ganz schlimme Insulinresistenz und es wurde endlich Hashimoto diagnostiziert und jetzt wird sie ordentlich eingestellt (Sie ist in einer Kiwu Klinik)
Me: Ich freu mich seeeeeehr das ich neu anfangen darf uuuuuund ich habe versucht heut meine Tasse zu testen![]()
Irgendwie ist es doch komplizierter als ich gedacht habe. Wird mir am WE zeit dafür nehmen und schauen![]()
![]()
Ja das macht Sie richtig !!! Was aber auch seeeehr wichtig ist, wenn du keine Antikörper hast dann bitte US der Schilddrüse.Kimmy2013 hat geschrieben:Jule, danke für den Hinweis. Ich soll jetzt 6 Wochen 50 L-Thyroxin nehmen, dann nehmen wir nochmal Blut ab und da meinte sie auch irgendwas von Antikörper bestimmen...