Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Frepa, schade dass das Test wieder negativ war :(

Dorogoy, wie siehts bei dir aus ;) ?

Martitia, finde deine Kurve sehr vielversprechend bisher :thumbup: Daumen sind gedrückt - einer von euch kann nun wirklich noch mit in den Juni!
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Hallo Mädels,

vielen, vielen Dank für die Glückwünsche :flower: :flower: :flower: . Damit hätte ich nun ja gar nicht gerechnet, so wenig wie ich mich in den letzten Wochen hier beteiligt habe...

@ Frepa: Mensch, wie blöd mit deinem Test :( . Dabei sieht deine Kurve so toll aus. Was für einen Test hast du denn benutzt?

Ich puuuuuste jedenfalls mal eine ganz große Portion Schwangerschaftsviren in die Runde. Bitte alle schnell anstecken!! :D

Liebe Grüße, Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin Moin,

morgens schon so viel los hier :D

Juliyah, dein Kurve sieht echt gut aus, diesmal ist der Zyklus bestimmt kürzer. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf, dann ist jetzt ja alles "unter Dach und Fach" und mit der KV-Abwicklung läuft es bestimmt auch wie am Schnürchen :)

Ja hier ist es auch morgens lausig kalt. Ich habe Allwetterreifen, war aber so doof und habe noch das Scheibenwischwascher ohne Frostschutz nachgefüllt. Das hatte ich letztes Jahr auch, hier war ein recht milder Winter und ich dachte, bei ein paar Grad minus klappt das schon, schließlich wird der Motorraum ja während der Fahrt warm ... hilft aber herzlich wenig, wenn man gleich zu Fahrtbeginn den dreckigen Schneematsch an der Scheibe hat :shamebag:

Kicki, lachen ist doch die bessere Alternative ... Wenn ihr ganz schnell seid wirds vielleicht ein Spät-Spät-Sommer-Kind ... Der September war dieses Jahr ja auch mehr Sommer als z. B. der Juni, von daher ... :D Ich denke mal, du solltest vielleicht die Gunst der Stunde nutzen und die Spirale schnell ziehen lassen, bevor dein Liebster es sich anders überlegt :D Aber ich glaube ins Krankenhaus würde ich dafür nicht extra gehen. Aber das sag ich nur, weil ich noch weiß wie ich mir meinen Fuß verknackst habe an einem Freitagabend und dann den ganzen Samstagvormittag im Krankenaus saß, bis ich gefühlt Stunden später dran kam ... Also freiwillig würde ich nicht ins Krankenhaus gehen.

Frepa, schade, ein positiver Test wäre doch nett zum Wochenende ... Aber dafür genieß mal schön den Abend und lass es dir schmecken :D Du schlägst ja nicht über die Stränge, und vielleicht hast du in ein paar Tagen dann doch noch den positiven Test :flower:

Ich habe jetzt meinen Account verlängert. Habe überlegt, ob ich gleich für sechs Monate verlängern sollte, habe mich dann aber ganz optimistisch für drei Monate entschieden. Also bis zum 19.01.2017 sollte es dann mit dem Schwangerwerden klappen :lol:

So euch dann noch nen entspannten Tag :wave:

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

IK667 hat geschrieben: Ich habe jetzt meinen Account verlängert. Habe überlegt, ob ich gleich für sechs Monate verlängern sollte, habe mich dann aber ganz optimistisch für drei Monate entschieden. Also bis zum 19.01.2017 sollte es dann mit dem Schwangerwerden klappen :lol:
:D Dazu noch eine kurze Anekdote - bei mir hats geklappt just nachdem ich meinen Account um 1 Jahr verlängert habe und kurz nachdem ich meine Menstasse gekauft habe :lol: Bin jetzt auch nicht traurig, dass ich sie nur 2 mal hernehmen konnte, aber an dem Tassenfluch ist vielleicht doch was dran :lol:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa: Schade das der Test wieder negativ war. Tut mir wirklich Leid :(
Ich hab mal gelesen das der Mumu fest zu sein muss und unten dann könnte es eine SS sein!!! (so hab ich es gehört) und wenn man manche SS Kurven hier mal anschaut dann stimmt das scheinbar ;)
Ich freu mich das ich jetzt wieder anfangen kann und bin gespannt. Auf ein neues ;)

Kicki:
Nimm den 03.11. und lass das olle ding ziehen :lol:
Ich lach mit Dir !!! August ist auch ein schöner Monat und September auch ;)

Kimmy2013:
Bitte Bitte tu mir ein gefallen lass bitte noch FT3 und FT4 und alle Antikörper testen ( MAK, TPO und MAK). Eine Insulinresistenz ist meist eine folge von meiner Krankheit Hashimoto.
Eine Freundin hat auch eine ganz schlimme Insulinresistenz und es wurde endlich Hashimoto diagnostiziert und jetzt wird sie ordentlich eingestellt (Sie ist in einer Kiwu Klinik)

Me: Ich freu mich seeeeeehr das ich neu anfangen darf uuuuuund ich habe versucht heut meine Tasse zu testen :lol:
Irgendwie ist es doch komplizierter als ich gedacht habe. Wird mir am WE zeit dafür nehmen und schauen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Er ärgert sich :lol:

Neee, ich telefoniere nicht rum. Soll er sich was ausdenken.

Ich glaube, er will alles miterleben, so wie er neulich gesagt hat, dass ihm das ganze unheimlich ist weil er so gsr keinen Einfluss auf nix hat. Wie die Schwangerschaft verläuft, wie sich das kind entwickelt, welches Geschlecht es haben wird, etc...

Darum will er wohl soviel planen wie nur geht. Ich kann/werde/will ihn nicht ändern. Ich kann nur zusehen, wie er sich das Leben schwer macht. Das ist manchmal sehr schwer für mich. Ich kann versuchen, ihn zu unterstützen, ihm Auswege zu zeigen. Manchmal kann er davon was annehmen. Und ich weiß, dass er das zu schätzen weiß, denn das hat er mal gesagt...
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich hab den David-Dings-Test benutzt. Der war direkt von der ersten Sekunde an blütenweiß. :roll:

Naja, abwarten, wie ich es ja eigentlich auch vor hatte. :lol: Der Test war heute negativ, ich werd jetzt ganz normal den Tag leben, und wenn ich irgendwann bluten sollte, dann ist es so, wenn nicht, dann bleibt es halt weiter spannend. Vielleicht kommt sie auch erst morgen, kommt selten auch mal, dass mein Zyklus auch mal 33 Tage dauert. We will see. Im Moment kann ich damit gut umgehen, auch wenn ich beim Test noch gesagt hab: Das gibts doch nicht? Willst du mich veräppeln.

Naja, so ist das halt. Ich muss meinen Account am 3.11. auch verlängern. Dann werd ich wieder drei Monate machen. Und ich hoffe, dass der Termin bei der FÄ dann noch ein wenig Licht ins Dunkle bringt.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Caroca hat geschrieben:
:D Dazu noch eine kurze Anekdote - bei mir hats geklappt just nachdem ich meinen Account um 1 Jahr verlängert habe und kurz nachdem ich meine Menstasse gekauft habe :lol: Bin jetzt auch nicht traurig, dass ich sie nur 2 mal hernehmen konnte, aber an dem Tassenfluch ist vielleicht doch was dran :lol:
Hier ähnlich: Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Wärmflasche und eine neue (Großpackung) Dolormin bestellt, um für die nächste Mens vorbereitet zu sein ;) .
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Jule301186 hat geschrieben:Frepa: Schade das der Test wieder negativ war. Tut mir wirklich Leid :(
Ich hab mal gelesen das der Mumu fest zu sein muss und unten dann könnte es eine SS sein!!! (so hab ich es gehört) und wenn man manche SS Kurven hier mal anschaut dann stimmt das scheinbar ;)
Ich freu mich das ich jetzt wieder anfangen kann und bin gespannt. Auf ein neues ;)

Kicki:
Nimm den 03.11. und lass das olle ding ziehen :lol:
Ich lach mit Dir !!! August ist auch ein schöner Monat und September auch ;)

Kimmy2013:
Bitte Bitte tu mir ein gefallen lass bitte noch FT3 und FT4 und alle Antikörper testen ( MAK, TPO und MAK). Eine Insulinresistenz ist meist eine folge von meiner Krankheit Hashimoto.
Eine Freundin hat auch eine ganz schlimme Insulinresistenz und es wurde endlich Hashimoto diagnostiziert und jetzt wird sie ordentlich eingestellt (Sie ist in einer Kiwu Klinik)

Me: Ich freu mich seeeeeehr das ich neu anfangen darf uuuuuund ich habe versucht heut meine Tasse zu testen :lol:
Irgendwie ist es doch komplizierter als ich gedacht habe. Wird mir am WE zeit dafür nehmen und schauen :lol: :lol: :lol:
Jule, danke für den Hinweis. Ich soll jetzt 6 Wochen 50 L-Thyroxin nehmen, dann nehmen wir nochmal Blut ab und da meinte sie auch irgendwas von Antikörper bestimmen...
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Kimmy2013 hat geschrieben:Jule, danke für den Hinweis. Ich soll jetzt 6 Wochen 50 L-Thyroxin nehmen, dann nehmen wir nochmal Blut ab und da meinte sie auch irgendwas von Antikörper bestimmen...
Ja das macht Sie richtig !!! Was aber auch seeeehr wichtig ist, wenn du keine Antikörper hast dann bitte US der Schilddrüse.
Und wenn du deine Werte hast und du hast Hashi, dann empfehle ich dir eine gaaaaaanz tolle Gruppe bei Facebook, wenn ich das darf ;)

Ich drücke dir für alles die Daumen :flower:
Antworten